Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Yes. ;) Aber gabs nicht sowieso mal News, man wolle Foley zum GM machen? Und Laurinaitis ist ja immer noch "vorläufiger" General Manager, was heißt, dass er jederzeit abgelöst werden könnte. Und ich wüsste auch nicht, wie Cena sonst noch ins WWE Title Match kommen sollte.... ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Yes. ;) Aber gabs nicht sowieso mal News, man wolle Foley zum GM machen? Und Laurinaitis ist ja immer noch "vorläufiger" General Manager, was heißt, dass er jederzeit abgelöst werden könnte. Und ich wüsste auch nicht, wie Cena sonst noch ins WWE Title Match kommen sollte.... ?-(

Mir fällt da auch keine Möglichkeit ein. Und drei Heels alleine gegen Punk (wenn man davon ausgeht, dass Ziggler noch ins Match kommt), wären vermutlich "a bit much" für unseren Best in the World ;)
Ich hätte auf jeden Fall kein Problem mit der Ablösung von Johnny Ace. Allein seinen Namen immer bei den Results schreiben zu müssen ist fast so nervig, wie ihn sprechen zu hören. Ich würd Foley auf jeden Fall abfeiern, würde aber doch meinen, dass man das irgendwie ankündigen sollte. Laurinaitis ist zwar immer noch interim GM, über seine eventuelle Ablösung wurde aber noch nix gesagt. Man hätte zumindest ne Story draus machen können.
Ich glaube ja Folgendes... und zwar, dass John Laurinaitis bei der kommenden RAW Ausgabe von Mick Foley als GM ersetzt wird. Und der wird John Cena noch dem WWE Title Match hinzufügen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube fast schon zu 99%, dass es so kommen wird.

Und ich glaub noch an den Weihnachtsmann! Breites Grinsen
Warum sollte Cena den noch ist Title Match?
Verkauft die WWE mal ein bischen weniger, hat dafür aber nach Ryders cleanen Verlust den nachvollziehbarsten Grund für einen Heelturn von Cena.
Ah da kommt der Heelturn wieder ins Gespräch. Und am Ende aller Diskussionen wird es ihn eh nicht geben, da man mit Superman viel money verdient.
@ Thigel: die WWE versucht immer, so viele PPVs wie möglich zu verkaufen. "Verkauft man mal ein bisschen weniger" wirst du dort nicht hören. Und genau aus diesem Grund wird Cena irgendwie noch in den PPV involviert werden. Wie gesagt, aktiv in den Ring steigen muss er ja nicht. Reicht schon eine andere Rolle, z.B. Special Guest Referee im WWE Title Match. Es ist nicht so, dass ich das sehen möchte, aber es WIRD so ähnlich kommen.

@ Light: Ja, den Namen kopiere ich immer, denn Lauri... auszuschreiben bedarf Zeit. Breites Grinsen
@ Light: Ja, den Namen kopiere ich immer, denn Lauri... auszuschreiben bedarf Zeit. Breites Grinsen

Das ist Johnny Ace verdammt ;)

Ne, aber wäre möglich, wenn Hunter zurück kommt. Das Board of Directors hat ihm gesagt....
Wäre zwar wieder 0-8-15, aber das gabs die letzten Monate ja zu Genüge und ich muss sagen, je schneller Ace weg ist, desto besser!
Aber viele wissen gar nicht, dass er auch Johnny Ace genannt wird. Breites Grinsen

Aber ich muss dir natürlich zustimmen... der muss weg - ziemlich schnell sogar. Er zieht zwar ganz gut Heat, ja, aber ich kann seine Promos einfach nicht (mehr) hören. Diese Stimme...arg. Als hätte er Halsschmerzen oder was weiß ich. Smile
Ganz klar Foley 4 GM! Daumen hoch
Aber viele wissen gar nicht, dass er auch Johnny Ace genannt wird. Breites Grinsen

Unter anderem Ich.... LOL
Deswegen lass ich den Namen immer. Breites Grinsen Viele verwechseln ihn dann meistens mit einem Independent-Talent...

Aber wir sind uns wohl ALLE einig, dass Laurinaitis weg muss! Smile Es muss nicht Foley sein, es kann von mir aus auch Mike Adamle sein.... WOBEI...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.339 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.813 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.187 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.641 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.914 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste