Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von siasy95
1. Naja , aber davor hat Barrett ihn auch geschupst , also hat er nicht angefangen :P
3. Nunja , die Hoffnung stirbt zuletzt nicht war ;) LOL
2. Dagegen kann ich auch nichts sagen ...

3. Ich hätts ja auch gern, wenn Cena Heel sein würde aber ich denke, dass das nicht passieren wird, so sehr man es sich auch wünscht :pfeif:
WWE Tables, Ladders and Chairs 2011

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWE-TLC-2011.jpg]

Mit TLC veranstaltet die WWE heute Abend in der First Mariner Arena in Baltimore, Maryland einen weiteren Gimmick-PPV. Natürlich stehen auch diesmal wieder die wichtigsten Titel auf dem Spiel. So muss World Heavyweight Champion Mark Henry seinen Titel ein weiteres Mal aufs Spiel setzen – in einem Chairs Match gegen The Big Show. WWE Champion CM Punk hat es gleich mit 2 Herausforderern zu tun. Er muss sein Gold in einem TLC-Match gegen The Miz und Alberto Del Rio verteidigen. Außerdem werden sich Kevin Nash und Triple H in einem Ladder Match gegenüberstehen, bei welchem ein Sledgehammer über dem Ring hängt. Was Euch sonst noch erwartet und was die PeoplesBoard-User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu WWE Tables, Ladders and Chairs 2011:

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Zack Ryder

Sinned1990: Das Match an sich wird vermutlich leider kein Anwärter für das MotN, aber auf jeden Fall stimmt hier die Vorgeschichte! Ryder, der immer mal wieder einen Pin gegen Ziggler erreichen durfte in naher Vergangenheit, ob alleine oder nicht sei dahin gestellt, bekommt also durch einen beherzten Einsatz und Eingriff seitens Super-Cena seine 2. Chance auf den höchsten Titel, den er in seiner Karriere erreichen dürfte. Dass hier bislang keine Stipulation auf dem Programm steht, stört mich ehrlich gesagt ein wenig, da Ziggler hier im Falle eines schockierenden Bookings clean den Titel verlieren könnte. Meine Hoffnung ist hier aber eher, dass wie im WHC-Match ein weiterer Faktor eine Rolle spielen wird, nämlich Cena. Scheinbar wird versucht, anhand von Ryder seine Popularität wieder zu steigern, was zwar armselig ist, aber klappen könnte. Da überlegt wird, ihn hier als Special Referee einzusetzen, müsste der Eingriff nicht einmal überraschend kommen. Ein nicht cleaner Titelverlust (notfalls durch einen Roll-Up) könnte ihm den Weg Richtung WWE-Titel ebnen, gegebenfalls durch eine Fehde mit Cena, solange dieser nicht mit Kane beschäftigt ist und der Superheld sich auch mal hinlegen dürfte. Lange Rede, kurzer Sinn, hier heißt am Ende mit Sicherheit der
Sieger: Zack Ryder

Y2Jericholic: Cena gab seinen Spot beim WWE Titel Match auf, um Zack diese weitere Chance zu geben. Darf man mit Cena als Special Guest Referee rechnen? Dolph sehe ich als einer der besten, ja wenn nicht das beste Nachwuchstalent der gesamten Company an. Sein Selling der Moves ist perfekt, seine Matches sowieso. Ich nehme mal an, dass Ryder hier gewinnen wird, ich nehme an, durch eben John Cena. Dolph darf keinesfalls clean verlieren, das würde seinem Standing, obwohl er in letzter Zeit viele Matches verlor, zu sehr schaden. Ryder wird neuer Champ werden, da bin ich mir sicher.

undertaker18: Endlich gibt es mal wieder eine Midcard-Story zu sehen, die sehr gut aufgebaut wurde! Zack Ryder ist extrem over bei den Fans und Dolph Ziggler ein wirklich guter Wrestler. Für mich natürlich ganz klar, wer hier gewinnen MUSS - und zwar Mr. Long Island Iced Z! Und Dolph Ziggler könnte sich dann endlich höheren Regionen in der WWE widmen, z.B. eine Fehde gegen CM Punk. Auch das Match dürfte nicht schlecht werden und ich hoffe, dass beide hier ein wenig mehr Zeit bekommen als nur 8 - 10 Minuten!

WWE Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © vs. Booker T

Sinned1990: Hierbei könnte es sich um das Beste oder zumindest Zweitbeste Match des Abends handeln, nach dem Main Event. In letzter Zeit ist Cody für mich ähnlich wie Ziggler, ich beginne ihn von Woche zu Woche mehr als Wrestler zu lieben. Dafür dass Booker T während dieser ganzen Fehde kein einziges Match hatte, wurde diese super aufgebaut. Dementsprechend schwer fällt es mir hier, mich auf einen Sieger zu einigen. Ein DQ-Sieg von Booker wäre vermutlich die beste Variante um die Fehde weiter zu führen, ein Sieg Codys allerdings ein enormer Push gegen den Five-Time, Five-Time, Five-Time, Five-Time, Five-Time WCW-Champion. Umgekehrt würde das leider heißen, dass die Ruhe vor Booker am Kommentatorenpult schon vorbei wäre. Das wäre anders, sollte dieser gewinnen, aber das wäre für Codys Standing momentan nicht die richtige Lösung, genauso wenig wie für das Image des Titels. Da ich mich nicht zwischen einem DQ-Sieg für Booker und einem Sieg für Cody entscheiden kann, gehe ich mal davon aus, dass Letzterer unfair hinter dem Rücken des Refs gewinnt, damit die Fehde in die nächste Runde gehen kann und Cody Champion bleibt.
Sieger: Cody Rhodes

Y2Jericholic: Cody Rhodes ist momentan in unglaublicher Form. Er überzeugt am Mic und im Ring. Seitdem er das "Undashing"-Gimmick abgelegt hat, ist er unterhaltsamer denn je. Er wird sicherlich mal World Champion sein, so viel kann man abwägen. Mit Booker T hat er einen Gegner, der ihn nur noch weiter an die Spitze bringen kann. Schade, dass dem Match keine Stipulation hinzugefügt wurde. Ein Ladder Match wäre perfekt. Trotzdem wird es bestimmt nicht der matchqualität schaden. hier erwartet uns bestimmt das beste "non Stipualtion" Match des Abends, dass bestimmt einige Matches mit Stip. in den Schatten stellt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie Cody hier den Titel behalten wird. Es könnte schön dirty sein. Ich glaube nämlich (noch) nicht, dass er Booker clean besiegen darf, da sich die Fehde über Monate weiterziehen kann.
Sieger: Booker T durch DQ

undertaker18: Bis jetzt hat mir diese Fehde gut gefallen und nun bin ich schon gespannt, wie das Match verlaufen wird! Cody Rhodes ist sicher einer der Aufsteiger des Jahres 2011 und er hat nun mit Booker T den perfekten Gegner, um weiter over zu kommen. Gewinnen wird hier natürlich Cody, denn ein Booker T braucht im Jahre 2012 sicherlich keinen IC Titel mehr. Hoffe aber mal, dass er seine In-Ring-Karriere länger fortsetzt, damit er vom Kommentatorentisch fern bleibt!
Sieger: Cody Rhodes

Tables Match
Randy Orton vs. Wade Barrett

Sinned1990: Mit Orton und Barrett haben wir also die beiden Kontrahenten für das Tables Match des Abends. Auch wenn diese Art der Waffe nur sehr bedingt einen Hintergrund zwischen den Beiden hat, so führte sie immerhin dazu, dass Orton eine Powerbomb in sein Move-Arsenal aufnehmen durfte. Hier dürfte es sehr verbissen zu gehen und irgendwas sagt mir, dass die Viper hier aus dem Graceland (oder wie das heißt) nach vorne springt und dabei einen RKO durch den Tisch zeigt. Ein Barrett als Fehdensieger am Ende wäre mir auf jeden Fall lieber, aber die beiden werden mit Sicherheit noch einmal aufeinander treffen, also wird hier wohl leider der Sieger vorerst Randy Orton lauten.
Sieger: Randy Orton

Y2Jericholic: Eine sehr interessante Fehde, die vor allem Wichtig für Barretts Aufstieg ist. Da Wade momentan richtig gepusht wird, nehme ich an, dass er möglicherweise im nächsten Jahr um den WHC wrestlen könnte. Randy auf der anderen Seite hätte es nicht nötig zu siegen. Barrett könnte dirty gewinnen, ich weiß zwar nicht wie aber den Offiziellen wird da schon was einfallen. Barrett muss dieses Match gewinnen, um als richtiger Uppercarder zu fungieren. Die Fehde müsste nicht nach dem Match vorbei sein, es könnte bis zum Rumble und den Elimination Chamber gehen. Aber für dieses Match sollte unbedingt Barrett gewinnen.
Sieger: Wade Barrett

undertaker18: Ich finde es einfach toll, dass Wade Barrett wieder einen so großen Push bekommt, da auch er zu meinen Favs gehört! Und auch Orton gefällt mir seit kurzem wieder besser, seit er nicht mehr als der unbesiegbare Superman dargestellt wird. Da Wade Barrett bis jetzt fast immer der überlegene in der Fehde war, gehe ich mal von einem Sieg von Randy Orton aus, wobei mir aber ein Sieg von Barrett lieber wäre, da er dann gestärkt zum Rumble reisen könnte! Da ich aber die WWE kenne, tippe ich mal auf....
Sieger: Randy Orton

WWE World Heavyweight Championship Chairs Match
Mark Henry © vs. The Big Show

Sinned1990: Hier also die dritte und hoffentliche letzte Ansetzung der beiden Kontrahenten. Ich habe hier eher mit einem Tables Match gerechnet, aber Stühle haben ja eine ähnliche Vergangenheit wie Tische für die Beiden. Den Vorteil hat hier mit Sicherheit The Big Show durch Henrys „Verletzung“. Auch muss es dieses Mal zu einem klaren Finish kommen, da weder No Contest noch DQ möglich sind. Hier halte ich einen Eingriff seitens Kane gegen Big Show für möglich (eine Begründung sei hier mal jedem selbst überlassen, falls es überhaupt eine gäbe),sofern dieser nicht doch noch ein Match mit Cena erhält. Damit wäre Big Show aus dem Titel-Rennen raus und Kane direkt in einer Fehde gegen einen Main Eventer. Auch sollte dieser Gegner am Ende Cena statt Big Show werden, rechne ich hier mit einem weiteren Sieg von Mark Henry der danach gegen Sheamus fehden könnte.
Sieger: Mark Henry

Y2Jericholic: Langsam wirds langweilig. Hoffentlich wird das der "krönende" Abschluss (auch der gesamten Fehde). Das Match gab es jetzt zu oft. Die so von vielen verhetzte Chairs Stipulation passt hier ganz gut. Man hat letztes Jahr gesehen, dass man einiges aus der Stip. rausholen kann. Trotzdem dürfte das Match sehr träge werden, wie schon die Male davor. Auch in diesem Anlauf darf Show kein Champ werden und ich nehme auch erst an, dass Henry den Titel beim Elimination Chamber verlieren wird. Wird hier der maskierte Kane eingreifen? Sein Return bei Raw war mehr als Beeindruckend. Ich hoffe es! Sieger wird also der WSM sein.

undertaker18: So sehr mir die Fehde und Henry als Monsterheel auch gefallen haben - so langsam wird’s langweilig! Die Matches sind sicher nicht die besten und auch so ist hier irgendwie Luft draußen für mich. Ich hoffe mal, dass wir hier die finale Schlacht der beiden sehen und Henry hier nochmal seinen Titel verteidigt. Beim Rumble darf er sich dann gerne für Sheamus hinlegen!
Ladder Match - Sledgehammer above the Ring
Kevin Nash vs. Triple H

Sinned1990: Auf das Match freue ich mich am wenigsten, die Stipulation ist nicht so mein Ding. Und trotz aller Sympathie für HHH, fand ich Nash bisher nur langweilig und seinen Finisher schlecht. Hier weiß ich nicht was passiert wenn einer der beiden den Hammer holt, aber der andere ihm diesen abnimmt und selbst benutzt. Mein Problem hierbei liegt aber auch vor Allem darin, dass Nash noch vor Kurzem wegen seines körperlichen Zustandes nicht in den Ring steigen durfte, jetzt aber in einem Kampf mit Leitern und Hämmern steht. Ich denke es wird ein Match, ähnlich wie Hogan gegen Sting bei TNA’s Bound for Glory, mit der Hoffnung, dass es zu irgendeinem Einsatz eines Außenstehenden kommt wie John Lauradingsbums, damit hier Hunter nicht fair verliert, die Fehde kann schließlich nicht so einfach enden. Deshalb hier der
Sieger: Kevin Nash

Y2Jericholic: Ein Match mit einer etwas ... komischen Stipulation. Der Sledgehammer passt natürlich zur Fehde dazu aber man hätte das Match auch einfach ein No Holds Barred machen können und dann wäre der Sledgehammer unter dem Ring. So geht eine Laddermatch Stip. verloren, welche man bei dem IC Titel Match oder dem US Titel Match hätte benutzen können. Nun ja, der Return von Triple H bei den Slammys war nötig, um noch mehr Würze in die Fehde zu bringen. Seine Promo war nämlich nötig, Nash allein kriegt das nicht hin. Da es das Ende des Jahres ist, könnte es durchaus sein, dass Triple H gewinnt, die Fehde könnte sich aber natürlich um Monate hinziehen. Ich hab so meine Zweifel, ob das Match gut wird. Nash scheint mir immer noch eingerostet.
Sieger: Triple H

undertaker18: Ich weiß ja fast gar nicht, wo ich hier anfangen soll, was mich an dieser Fehde bzw. diesem Match alles stört… Triple H vs. Kevin Nash: eine Fehde, die ich Jahre 2011/2012 einfach nicht mehr brauche, denn beide sollten das Spotlight lieber den jungen Talenten überlassen! Und als Ladder Match hätte ich lieber Ziggler vs. Ryder gesehen als die beiden hier. Ich frage mich auch, wieso man einen Kevin Nash in ein Ladder Match steckt, denn vor ca. 2 Monaten war die WWE noch um den Gesundheitszustand von Nash besorgt und er bekam keine Matchfreigabe - und jetzt dann gleich ein Ladder Match? Hoffentlich wird diese Fehde nach dem Match auch gleich wieder beendet und Nash aus den Shows geschrieben. Hunter soll sich dem Undertaker für WM widmen und dort dann dessen Karriere beenden.
Sieger: Triple H

WWE Championship Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio vs. The Miz

Sinned1990: Der Main Event und das einzige TLC Match, worauf ich mich sehr freue! Ich hoffe, die Auseinandersetzung bekommt viel Zeit, da man mit Sicherheit einige schöne Spots raus holen kann, zumal Punk bekanntlich fast jeden zu einem guten Match bringen kann. The Miz hat hier in letzter Zeit die wohl größte Entwicklung durchgemacht, er hat durch seine Fehde mit Cena, Rock und auch Punk und HHH ein enormes Standing entwickelt und seinen Heel Charakter weiterhin gefestigt. Er gefällt mir in letzter Zeit so gut wie bisher noch nie. Die Tatsache, dass er mit dem zurzeit wohl langweiligsten Mexikaner zusammen arbeiten wird, macht das Ganze sicher anfangs nicht sonderlich spannend. Doch natürlich geht es beiden nicht darum, dass egal ist welcher der Heels gewinnt, wie sie sagten, so dürfte man nach 5-10 Minuten ein anständiges Triple Threat erwarten. Doch hier darf und wird es am Ende nichts geben als eine Titelverteidigung von CM Punk, nach der Del Rio hoffentlich erst einmal aus dem Main Event verschwindet, im Gegensatz zu Miz.
Sieger: CM Punk

Y2Jericholic: Freut mich, dass man Miz wieder ins Titelrennen integrierte, andererseits ist die Auflösung des Tag Teams von Ihm und R-Truth, wegen Truths Suspendierung, auch sehr schade. Bei Alberto sehe ich schwarz. Er bräuchte mal was Neues in seinem Gimmick, denn er ist wirklich elend langweilig geworden. Und der Superstar of the year CM Punk ist zum Glück wieder Champion. Das Match an sich dürfte sehr gut werden, da kann man einiges erwarten. Auch Del Rios Ring Announcer wird in das Match eingreifen, wie schon 1000x Mal davor. Zum letzten PPV des Jahres muss es hier einen siegenden Punk geben und hoffentlich demnächst auch mal einen neuen GM, denn John Laurinaitis sollte gehen (nicht nur wegen seinem Namen).

undertaker18: Auf dieses Match freue ich mich am meisten bei diesen PPV, vor allem, da alle 3 Worker zu meinen Favs gehören und es mit Sicherheit das MotN wird! Aber ich gehe mal davon aus, dass auch noch John Cena dem Match hinzugefügt wird, wobei ich auf ihn locker verzichten könnte. Gewinnen muss hier auf jeden Fall CM Punk, denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Titelwechsel das Dümmste, was die WWE machen könnte. Was den Rumble betrifft rechne ich mal mit einer Titlefehde Punk vs. The Miz und Alberto Del Rio wird sich vorerst mal aus dem Mainevent verabschieden.
Ich bin aus diversen Gründen noch nicht zum Schreiben gekommen!
Wenn noch gewünscht, würde ich dir die Texte im Laufe des Tages noch nachliefern - bzw. jetzt schreiben.
Natürlich - ich werde sie im Nachhinein einbauen. Überhaupt kein Problem!! Bier
tatsächlich finde ich den komlpetten PPV, bis auf den Main Event, total uninteressant
WWE Championship Match
CM Punk © vs. Alberto Del Rio vs. The Miz
[YOUTUBE]m0Wshp9Ng5s[/YOUTUBE]

Ladder Match - Sledgehammer will be hanging high above the ring
Triple H vs. Kevin Nash
[YOUTUBE]-UhKws_gbyw[/YOUTUBE]
Den aktualisierten Roundtable, jetzt auch mit den Meinungen von Light, findet ihr hier. Im Forum kann ich aufgrund eines Java-Problems den Beitrag nicht mehr editieren.
WWE Titel Promo ist so ein ok, mehr aber auch nicht.
Gut dageegn die Nash/HHH Promo Daumen hoch
Jemand heute Abend Live dabei?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.341 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.814 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.187 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.647 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.922 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste