Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Jo, der Schnee kam auch letzten Winter recht spät. Ich vermute auch gegen Ende Januar wirds nochma schön weiss (worauf ich durchaus verzichten könnte Baseball )
Der Schnee kann von mir aus jetzt ganz wegbleiben! Zu Weihnachten wollte ich ihn, da kam er aber nicht. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr! :/:
Zitat:Original von Ragnarok MS
Jo, der Schnee kam auch letzten Winter recht spät. Ich vermute auch gegen Ende Januar wirds nochma schön weiss (worauf ich durchaus verzichten könnte Baseball )

Das stimmt nicht (zumindest nich im Großraum Hannover). Wir hatten weiße Weihnacht und auch davor schon ein bis zwei Wochen durchgängig Schnee!!!

Im Moment stürmt und regnet es hier wie verrückt... Gerade eben nach Hause gekommen, der Regen kam fast frontal auf mich zu. Sowas hab ich auch noch nich erlebt... Heftig.
Wir haben eigentlich fast jedes Schnee zu Weihnachten. Mal mehr, mal weniger. In diesem Jahr haben wir eigentlich nicht viel, auch letztes Jahr hatten wir nicht sonderlich viel, so das wir endlich wieda mal sagen konnten, dass wir nen Frühling hatten, da bei uns sonst bis April, Mai Schnee liegt... Ich brauch auch keinen Schnee, aber was solls. Ich hoff nur, dass nicht mehr allzu viel kommt und er schnell weg ist
Zitat:Original von Light
Das stimmt nicht (zumindest nich im Großraum Hannover). Wir hatten weiße Weihnacht und auch davor schon ein bis zwei Wochen durchgängig Schnee!!!

Wo denn genau? Bei mir gabs bisher keinen Schnee.

Edit:
Achso, du meintest den letzten Winter, wo es hier in der Region ziemlich viel Schnee gab. Ja, das war vielleicht was - und dann darfst du als Bürger von Hannover selbst kein Salz streuen, sondern nur diesen Rollsplitt. Der und der Silvestermüll lagen hier noch bis April 2010.

Zitat:Im Moment stürmt und regnet es hier wie verrückt... Gerade eben nach Hause gekommen, der Regen kam fast frontal auf mich zu. Sowas hab ich auch noch nich erlebt... Heftig.

Stürmisch in der Tat! Die alte Eiche vor meiner Haustür hat schon ein paar dicke Äste verloren.
Ich glaube Wind und Regen haben wir in allen Regionen in Deutschland aktuell en masse.

Mit Schnee rechne ich frühestens Anfang Februar. Momentan ist es einfach noch einen Tick zu warm.

Verschiebt sich irgendwie alles ein wenig nach hinten.
Ach du lieber Himmel, bei uns geht grade die Welt unter. Hagelkörner, die ziemlich groß sind und ein heftiges Gewitter gleich dazu. Vor 2 Minuten hat es eingeschlagen, und das war keinen Kilometer entfernt. Angst.

Laut Wetterbericht bekommt in der nächsten Woche auch der Osten Österreichs eine Menge an Schnee. Na super, jetzt braucht den doch kein Mensch mehr! :pfeif:
Naja ein Winter ohne Schnee ist kein Winter.

Ich finds gut wenn jetzt noch Schnee kommt.

Ist ja auch noch 2 Monate Zeit, da kanns ja nicht schon Frühlingswetter bleiben... :pfeif:
Hätte ihn halt gerne zu Weihnachten gehabt... für mich gehört der Schnee einfach zu dem Fest dazu. Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten hätten uns ruhig paar Zentimeter geben können. Vorarlberg z.B. hat gerade 4 Meter(!) Schnee.
Das 1. Mal in diesem Winter sind bei uns die Straßen weiß.

Nächste Woche Dauerfrost und sibirische Kälte kommt...bleiben die 2 cm Schnee oder wieviel es werden wenigstens liegen und ist endlich mal Winteratmosphäre...man dachte hier schon sowas gibts nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.626 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.602 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste