Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der Schnee kann von mir aus jetzt ganz wegbleiben! Zu Weihnachten wollte ich ihn, da kam er aber nicht. Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr! :/:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wir haben eigentlich fast jedes Schnee zu Weihnachten. Mal mehr, mal weniger. In diesem Jahr haben wir eigentlich nicht viel, auch letztes Jahr hatten wir nicht sonderlich viel, so das wir endlich wieda mal sagen konnten, dass wir nen Frühling hatten, da bei uns sonst bis April, Mai Schnee liegt... Ich brauch auch keinen Schnee, aber was solls. Ich hoff nur, dass nicht mehr allzu viel kommt und er schnell weg ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube Wind und Regen haben wir in allen Regionen in Deutschland aktuell en masse.
Mit Schnee rechne ich frühestens Anfang Februar. Momentan ist es einfach noch einen Tick zu warm.
Verschiebt sich irgendwie alles ein wenig nach hinten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach du lieber Himmel, bei uns geht grade die Welt unter. Hagelkörner, die ziemlich groß sind und ein heftiges Gewitter gleich dazu. Vor 2 Minuten hat es eingeschlagen, und das war keinen Kilometer entfernt. Angst.
Laut Wetterbericht bekommt in der nächsten Woche auch der Osten Österreichs eine Menge an Schnee. Na super, jetzt braucht den doch kein Mensch mehr! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja ein Winter ohne Schnee ist kein Winter.
Ich finds gut wenn jetzt noch Schnee kommt.
Ist ja auch noch 2 Monate Zeit, da kanns ja nicht schon Frühlingswetter bleiben... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hätte ihn halt gerne zu Weihnachten gehabt... für mich gehört der Schnee einfach zu dem Fest dazu. Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten hätten uns ruhig paar Zentimeter geben können. Vorarlberg z.B. hat gerade 4 Meter(!) Schnee.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das 1. Mal in diesem Winter sind bei uns die Straßen weiß.
Nächste Woche Dauerfrost und sibirische Kälte kommt...bleiben die 2 cm Schnee oder wieviel es werden wenigstens liegen und ist endlich mal Winteratmosphäre...man dachte hier schon sowas gibts nicht mehr.