Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Nach 12 Seiten durchschaun hier mal ne Frage von mir...

Ich habe vor Jahren mal einen Film auf Pro7 gesehen und ich glaub hier drin auch schon mal gefragt, ob jemand weiß, wie man sich so einen Film besorgen kann, aber ich finde es nicht mehr und das hat damals scheinbar dann nicht geklappt!

Kurz zur Handlung:
Es geht um 2 Brüder und eine Underground-Kampf"mafia".
Es ist ein deutscher Film!
Der ältere Bruder ist bei der bösen Frau angestellt, weil er unbedingt die Kohle braucht. Außerdem will er seinen Bruder schützen. Dieser gerät trotzdem in diese Szene mit rein und am Ende kommt es zum Showdown zwischen den beiden!

Der Film hieß damals "Fighter", aber da gibts ja so viele mitlerweile, die so heißen oder in diese Richtung gehen...
Ich muss sagen, dass der Film damals wirklich sehr gut war und ich hatte ihn auch aufgenommen, aber VHS verschwinden ja mal gern und jetz wärs hald in ner anderen Qualität doch schöner ;)
Wie siehts aus? Jemand ne Idee?

Ich weiß leider auch nicht mehr, wann der kam. Kann gut schon 8-10 Jahre her sein Breites Grinsen
Der da?

http://www.kino.de/kinofilm/romantic-fighter/63365
Jep, der wars, vielen Dank schonmal...
Aber das Romantic wurde dann ja hinterher hinzugefügt Breites Grinsen
Damals hieß der sicherlich nur "Fighter" ;)

Aber wie komm ich jetz an den Film?? ?-(
Vielleicht findest du ihn ja in einer Videothek? ;)

Ich muss zwei große Empfehlungen aussprechen:

1. Drive
2. Sex on the Beach (Originaltitel: the inbetweeners movie)

Der erste Film überzeugt vor allem durch die großartige Leistung des Schauspielers Ryan Gosling. Den Film kann man entweder nur lieben oder hassen. Laut einem Review eine Mischung aus Halloween, The Transporter und Taxi Driver.

Der zweite Film ist britische Teenagerkomödie basierend auf der Serie "the inbetweeners". Schon lang nicht mehr so gut gelacht. Breites Grinsen

Trailers:
Drive
[YOUTUBE]CWX34ShfcsE[/YOUTUBE]

Sex on the Beach
[YOUTUBE]V3HzTKbsqsY[/YOUTUBE]
Schaut nach ner fetten Party aus. ;)

[YOUTUBE]Nj_ZNnehHAQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DiViNo
[YOUTUBE]Nj_ZNnehHAQ[/YOUTUBE]

Endlich mal wieder ein Film mit Kultur!

Werd' ich mir auf jeden Fall reinziehen. "Superbad on crack" klingt gut. Breites Grinsen
Sorry, für den Doppelpost, aber endlich der erste, echte Trailer und morgen bei der Berlinale ist Weltpremiere! :9

[YOUTUBE]Py_IndUbcxc[/YOUTUBE]
Ist der Film von Uwe Boll? Würde mich nicht wundern bei dem Schrott- oh man.

Ah, gefunden, irgendein finischer Regisseur, aber selbst als Komödie spricht mich das überhaupt nicht an.
Sieht wirklich total schrottig aus. Breites Grinsen

Killzone meets Independence Day. Abgedreht.
So, ich hab jetz endlich den neuen Conan gesehen...
Was für ein Rotz. Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein!! ?-( :pfeif: Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste