Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?
Auf jeden Fall die zweite Show! Die Übermenschen-Aura, die der Warrior und der Undertaker damals hatten, hätte ich mir nicht entgehen lassen wollen. Ich bin erst ein Jahr später zum Wrestling gekommen und hatte schon allein davon einen Mark-Out, dass ich erfahren habe, dass diese beiden Wrestler überhaupt mal aufeinander getroffen sind, geschweige denn eine Fehde hatten!
Ein Bootcamp Match ist ein No DQ Match oder No Holds Barred Match. Dafuer gibt es viele Namen. Es gab mal eins bei IYH 19 (D-X) im December 1997 zwischen Sgt Slaughter und Triple H.
Alles klar, also quasi ein Match ohne Regeln. Ein anderer Name dürfte auch noch "Unsanctioned Match" sein.
Boot Camp war halt speziell auf Sgt Slaughter bezogen, aber genauso wie beim Undertaker mit seinen Casket Matches verlor er die meisten davon. Breites Grinsen
Also wenn ich ehrlich bin reizt mich da keine Card so wirklich. zbysko hats schon richtig gesagt, als Mark wohl eher Card 2, als Smart-Mark dann aber eher Show 1. Aber wie gesagt, wenn ich bei beiden nicht gewesen wäre, hätte ich mir sicherlich nicht gesagt: "Verdammt und das hast du jetzt verpasst..." ;)
Geht mir auch so, keine der Shows reizt mich, da spare ich mir das Geld Smile
WWF Results vom 10 October 1999
Miami, Florida

-The Godfather besiegte Prince Albert

-Papi Chulo besiegte Miguel Perez

-Val Venis besiegten Steve Blackman

-The Dudley Boyz besiegten Hardcore & Crash Holly sowie The Acolytes

-The Road Dogg besiegte Chris Jericho

-Tori besiegte Jackie

-Mark Henry besiegte D-Lo Brown

-Mankind besiegte Davey Boy Smith

-WWF Championship Match:
The Rock besiegte Triple H durch Disqualification

WWF Results vom 10 October 1999
Fort Myers, Florida

-Edge & Christian besiegten Matt & Jeff Hardy

-Ivory besiegte Luna

-Nightstick Match:
The Big Bossman besiegte Al Snow

-Joey Abs besiegte Sean Stasiak

-WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © besiegte X-Pac

-Mideon & Viscera besiegten Stevie Richards & the Blue Meanie

-Test besiegte Gangrel

-X-Pac besiegte Jerry Lawler

-Kane besiegte The Big Show

Meine Meinung:
Die Top 2 Matches der ersten Show sehen okay aus, der rest der Card haette mich nicht so interessiert. Bei der zweiten Show haetten mich X-Pac vs Jerry Lawler und X-Pac vs Jeff Jarrett interessiert. Schwer, ich denke hier ziehe ich mal die “Ich bleibe an dem Tag lieber zuhause“ Karte.
Ich hätte mich für Show #1 entschieden. Das aber hauptsächlich nur aufgrund des Main Events sowie Jesse James vs. Y2J. Bei Show #2 hätte mich nur der Opener angesprochen.
WWF Results vom 10 Januaer 1998
New York City, New York
Madison Square Garden
19,259 Zuschauer

-WWF Light Heavyweight Title Match:
Taka Michinoku © besiegte Brian Christopher

-The Godwins besiegte The Headbangers

-Tom Brandi besiegte Marc Mero durch Disqualification

-Ken Shamrock besiegte Farooq

-Steel Cage Match:
The Undertaker & Legion of Doom besiegten Shawn Michaels, Billy Gunn & the Road Dogg

-Vader besiegte TAFKAG

-Kane besiegte Chainz

-Falls Count Anywhere Match:
Steve Austin & Cactus Jack besiegten The Rock & D-Lo Brown

ECW House Party 98 vom 10 Januar 1998
Philadelphia, Pennsylvania
ECW Arena
1,650 Zuschauer

-Tommy Dreamer, Balls Mahoney, & Axl Rotten besiegte Tommy Rich, Tracy Smothers, & Little Guido

-Jerry Lynn besiegte Chris Candido

-Gran Hamada besiegte Gran Naniwa

-Al Snow besiegte Roadkill

-Justin Credible besiegte The Great Sasuke

-Rob Van Dam besiegte Bam Bam Bigelow

-Taz besiegte 2 Cold Scorpio

-Big Dick, Buh Buh Ray, & D-Von Dudley besiegten Spike Dudley, New Jack, & John Kronus

-Stairway to Hell Match:
The Sandman besiegte Sabu
Ich würde die WWF Show nehmen, da sie meiner Meinung eine nettere Card hat und die Matches auch interessant werden könnten... :winke:
Also beide Cards überzeugen mich da nicht so wirklich, aber ich wäre wohl zur ECW-Show gegangen, denn ein Match zwischen Sabu und dem Sandman, Hell Yeah ;)

Ne, mal im Ernst, hätte mich wohl wirklich für ECW entschieden, denn bei der WWF wären es sicherlich keine Top-Matches gewesen und durchschnittskost hätte ich nicht unbedings sehen müssen... :winke:
Die WWF-Show, weil sie im Madison Square Garden stattfindet und ich dort immer schon eine Wrestlingshow besuchen wollte. ;)

Aber beide Cards lesen sich jetzt nicht wirklich toll...
ECW hört sich für ich da sehr viel interessanter an, nur der Mainevent nicht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste