Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Snake, der Avatar ist doch wunderschön ;)

Bin ja mal gespannt wie es jetzt mit Köln weitergeht... Bekommen die jetzt durch den Abstieg auch weniger Geld für Poldi? Gabs da nicht eine Klausel? Köln wird mit Sicherheit einen Umbruch miterleben und der ist auch Folgerichtig, die sollen sich auf junge deutsche Talente konzentrieren und nicht im Ausland wildern, haufen Geld in den Wind setzen und danach wundern wenn man Absteigt... Die 30 Mio Schulden ca verdammen sie ja quasi zum direkten Aufstieg, wenn nicht könnt es eng werden....

Mal abwarten wer es heute in die Relegation schafft, dennoch hoffe ich einfach mal das Berlin absteigt. Die haben es sich einfach nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben, nach alldem was in dieser Saison abgelaufen ist!

Hannover schaffts also wieder in die EL Daumen hoch Hoffe nur das Schmadtke bleibt, möchte gern wissen was ihm bei 96 stört?! Hat Erfolg, sitzt fest im Sattel usw... Wird doch nicht wieder das berühmt berüchtigte Geld eine Rolle spielen :pfeif:

Gratulation natürlich nach Dortmund. Wer solch eine Überragende Saison spielt und ständig neue Rekorde aufstellt, wird am Ende zu Recht Meister Daumen hoch
Wie Schmadtke gerade bei Sky 90 sagte, geht es nur um die Familie.

Naja er hat ja auch immer ne lange Reise zur Family. Und wenn er sich entscheiden muss, zwischen familie und Sport, nehmt er natürlich die Familie.

Für Hannover sicherlich ärgerlich, aber auch das kriegen die wieder mit einem guten Nachfolger in Griff.
Zitat:Original von Snakebite20000
PS: Hab dann auch mal meine Wettschuld eingelöst und diesen merkwürdigen Avatar in meine Sig gebaut ;) Nächste Saison gilt dieselbe Wette, Flo und dann gibts Revanche ;)

Aber sowas von!!! Smile

Und einfach eine schöne Saison, die leider mal nicht so richtig spannend bis zum Schluss war, vor allem im Abstiegskampf!

Jetzt kommen noch die Relegationsspiele!

Düsseldorf gegen Hertha und der KSC gegen Jahn Regensburg!

Ich drücke natürlich den Regensburgern ganz fest die Daumen, denn vor der Saison waren sie noch Abstiegskandidat Nummer 1, kleinster Etat überhaupt und jetzt gehts in die Relegation! Die Verantwortlichen haben das Wirtschaften doch noch einigermaßen in den Griff bekommen!! Daumen hoch Daumen hoch
Drücke der Fortuna die Daumen, dass sie Berlin trotzdem noch in die 2. Liga ballern können. Die Hertha hat es nach dieser Saison einfach nicht verdient im Oberhaus des deutschen Fußballs zu bleiben.

Ansonsten hoffe ich, das Regensburg der Geniestreich gelingt. Gegen den KSC sollte alles drin sein.
Düsseldorf vs. Hertha... wow, Pest vs. Cholera
Die Schwalben- und Lamentierkönige vom Rhein angeführt von "Headnut" Meier vs. Hertha "Wir-steigen-mit-Preetz-auch-zweimal-ab"BSC Berlin.

Da bin ich eigentlich nur für den guten alten Meteor der trifft, wobei man ja zugeben muss, das zwischen all den Leverkusens,Hoffenheims,Augsburgs, Freiburgs und Wolfsburgs eine Fanszene wie die Düsseldorfer durchaus willkommen wäre.

... Regensburg hingegen drücke ich ebenfalls die Daumen.
Was hat denn Freiburg und Ausgburg mit den Vereinen Werksvereinen gemeinsam, außer dass du sie scheinbar alle nicht magst?

Denke ich wünsch der hertha mehr den Abstieg und Düsseldorf brauch ich auch nicht in der ersten Liga, aber hertha passt besser zu den Ostvereinen in der 2.Liga, kürzere Reisewege unso ;)

Regensburg ist es zu wünschen, allerdings bezweifle ich deren wirtschaftliche Zweitligatauglichkeit, da gibt es schon seit Jahren interen Querelen, wenn man bedenkt dass Weinzerl noch als Trainer in Augsburg gehandelt wird sind sie den Erfolgsgaranten auch erstmal los
Zitat:Original von Rhyno
Was hat denn Freiburg und Ausgburg mit den Vereinen Werksvereinen gemeinsam, außer dass du sie scheinbar alle nicht magst?
Das hat nichts mit mögen zu tun. Die genannten Vereine haben nunmal, im Gegensatz zu den Traditionsvereinen (wozu ich Düsseldorf selbstverständlich zähle) eine recht überschaubare Fanszene... Etwas was man aus wirtschaftlichen Dingen durchaus berücksichtigen muss... Man spricht ja nicht ohne Grund davon die Liga auf 20 Vereine aufzustocken.....
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Rhyno
Das hat nichts mit mögen zu tun. Die genannten Vereine haben nunmal, im Gegensatz zu den Traditionsvereinen (wozu ich Düsseldorf selbstverständlich zähle) eine recht überschaubare Fanszene... Etwas was man aus wirtschaftlichen Dingen durchaus berücksichtigen muss... Man spricht ja nicht ohne Grund davon die Liga auf 20 Vereine aufzustocken.....

Dazu muss man aber sagen das z.B. bei Leverkusen die Heimspiele immer Ausverkauft sind und in den letzten Jahren wurde da schon eine Fanbase Aufgebaut.
Hannover 96 - Sportdirekter Jörg Schmadtke bleibt in Hannover!
In den letzten Tagen gab es einige Gespräche zwischen Sportdirekter, Trainer und Klubchef. Am Ende konnte man sich darauf einige, dass Schmadtke die anstehenden Transfers abschließt und dann längere Zeit in den Urlaub geht. Außerdem werde Schmadtkes Familie alsbald nach Hannover umziehen.

Quelle

Sehr gut für Hannover! Freut mich sehr, dass Schmadtke seine erfolgreiche Arbeit fortsetzt. Damit steht weiteren Erfolgen nichts im Weg!
Hauptgrund war ja nur die familiäre Situation. Da jetzt aber die Familie anscheinend so schnell wie möglich nach Hannover zieht kann er seine erfolgreiche Arbeit dort in Ruhe weiterführen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.722 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.356 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.398 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F