Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Der Trailer zu Ted ist genial. Ich glaube wenn man sich den Film in einem eingerauchten Zustand ansieht, ist er gleich nochmal besser! Breites Grinsen

Mark Wahlberg Daumen hoch Mila Kunis :9 Passt!
TED ist ja mal genial... Breites Grinsen

Edward Norton :/: Jeremy Renner ist schon ein MUST SEE Finger
Zitat:Original von Sawyer
Der Trailer zu Ted ist genial. Ich glaube wenn man sich den Film in einem eingerauchten Zustand ansieht, ist er gleich nochmal besser! Breites Grinsen

Mark Wahlberg Daumen hoch Mila Kunis :9 Passt!

Genau so siehts aus. Spitzentrailer mit zumindest einem SPitzenschauspieler ;) Must See Daumen hoch
Der Trailer zu "Ted" hat mich sofort an "Auf schlimmer und ewig" erinnert. Wer erinnert sich noch an Mr. Floppy?

Auch wenn sein Ruf früher eher nicht so gut war hatte Mark Wahlberg in den letzten Jahren einige Rollen, die mir gut gefallen haben, gute Kritiken bekommen haben und das in verschiedenen Genres. Ich nenne mal "The Fighter" und "Die etwas anderen Cops". In verschiedenen Film-Genres zu überzeugen ist etwas, das für mich einen guten Schauspieler ausmacht.

Werde mir "Ted" auf alle Fälle anschauen. Der Donner-Song hat sich bei mir jetzt schon zu nem Ohrwurm entwickelt. ^^
Ist Prometheus international schon draußen? Denn auf der IMDB hat der Film schon eine Bewertung:

http://www.imdb.com/title/tt1446714/

Nach den genialen Trailern freu ich mich schon druff! Daumen hoch
Ist Prometheus international schon draußen? Denn auf der IMDB hat der Film schon eine Bewertung:

Es gibt von Filmen und Serien immer Pre-Screenings z.B. für Journalisten.
Alles klar. Nur sind es schon um die 14.000 User, die da ihre Bewertung abgegeben haben. Deshalb meine Verwunderung.
Alles klar. Nur sind es schon um die 14.000 User, die da ihre Bewertung abgegeben haben. Deshalb meine Verwunderung.

Öhm? Dann keine Ahnung.

Erster Django Unchained Trailer. (8)

[YOUTUBE]rC8VJ9aeB_g[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Geeps

Öhm? Dann keine Ahnung.
Problem solved! In der Tat war der internationale Release schon am 1. Juni, in den USA erst am 8. Hab einfach auf Wikipedia nachgeschaut. Breites Grinsen

War zuletzt auch bei Battleship der Fall. Da kam der Film erst 5 Wochen nachher in die US-Kinos.
Piranhas, Titten, der Doc aus BTTF, Cerie aus 30Rock, David Hasselhoff und Pulp Fiction's Marcellus Wallace in einem Film mit einem grottigen Trailer?

Das klingt doch solide. Breites Grinsen

[YOUTUBE]_XIyJO6vf3c[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste