Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie ich jetzt gelesen habe,wurde Randy Orton vor kurzem Positiv auf Mariuhana getestet.Danach wurde noch ein Test durch geführt auf dem er Positiv gegen Dianabol getestet wurde.
Das alles ist aber noch nicht offiziell bestätigt worden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie ich jetzt gelesen habe haben sich Randy Orton,Vince und Triple H zu einem Meeting getroffen um über Randy's Zukunft zu Diskutieren.
Es hat wohl denn anschein das viele im Backstage Bereich dafür sind Randy zu entlassen.
Bis jetzt ist nur durch gesickert,dass nach der Suspendierung Randy wohl nicht sofort wieder ins WWE geschehen eingreifen wird und noch eine kleine Auszeit bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich kann mir eig nich vorstellen, das man Randy entlässt. Wenn er gehen wollte, wäre das was anderes, aber man kann sagen was man will, Randy ist neben Cena (und mittlerweile vllt. Punk) der einzige, ständig gegenwärtige Topstar der WWE. Den kann man nicht so einfach gehen lassen. Vielleicht ist Randy ein wenig angepisst, dass er schon so lange nicht mehr World Champ war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einige wirds sicherlich geben im Backstagebereich, die Orton loswerden wollen. Das weiß man auch. Der sympathischte ist er ja nicht, wie man ebenfalls weiß. Dennoch, die Entscheidung trifft letzten Endes immer noch Vince McMahon und wenn man ein bisschen mitdenkt, dann wird man wissen, dass ein Orton niemals entlassen werden würde. Dafür ist er viel zu wichtig für diese Company.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton hat sich auf Twitter jetzt zum ersten Mal öffentlich zu seiner Suspendierung geäußert:
Wann seine Suspendierung endet: "50 days from now. See ya then."
Warum er suspendiert wurde: "When I'm able to tell you, I will. Until then, don't believe everything you read!"
Wird er als Heel zurückkommen: "We can only Pray"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton hat seine Unzufriedenheit als Face schon mal geäußert. Überrascht mich daher überhaupt nicht diese Aussage. Orton als Heel = das Beste, was es gibt. Jeder der seinen WWE Title Run von Oktober 2007 bis April 2008 verfolgt hat, wird mir da wohl zustimmen. (8)