Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar für 60 Tage suspendiert
Zitat:Original von RKO2011
Dianabol

och deshalb die Glatze Breites Grinsen
@RKO2011

exactly. das Gleiche hab ich auch gelesen. Marihuana scheint die Trenddroge unter Wrestlern zu sein.

kann ich mir immer gar nicht vorstellen, die müssen doch 100% konzentriert sein bei den Kämpfen und täglicher Konsum wirkt nach. Er hat so ein Familienvater Image finde ich privat, das Kiffen passt da irgendwie gar nicht, auch wenns nichts schlimmes ist an sich.
Zitat:Original von JarcV
@RKO2011

exactly. das Gleiche hab ich auch gelesen. Marihuana scheint die Trenddroge unter Wrestlern zu sein.

kann ich mir immer gar nicht vorstellen, die müssen doch 100% konzentriert sein bei den Kämpfen und täglicher Konsum wirkt nach. Er hat so ein Familienvater Image finde ich privat, das Kiffen passt da irgendwie gar nicht, auch wenns nichts schlimmes ist an sich.

Sie werdens wohl eher auf den Fahrten oder abends nach den Matches rauchen. Zum Runterkommen oder gegen Schmerzen...eventuell aber auch um nach den Unmengen Koks schlafen zu können. Breites Grinsen
Wie ich jetzt gelesen habe haben sich Randy Orton,Vince und Triple H zu einem Meeting getroffen um über Randy's Zukunft zu Diskutieren.
Es hat wohl denn anschein das viele im Backstage Bereich dafür sind Randy zu entlassen.
Bis jetzt ist nur durch gesickert,dass nach der Suspendierung Randy wohl nicht sofort wieder ins WWE geschehen eingreifen wird und noch eine kleine Auszeit bekommen.
Also ich kann mir eig nich vorstellen, das man Randy entlässt. Wenn er gehen wollte, wäre das was anderes, aber man kann sagen was man will, Randy ist neben Cena (und mittlerweile vllt. Punk) der einzige, ständig gegenwärtige Topstar der WWE. Den kann man nicht so einfach gehen lassen. Vielleicht ist Randy ein wenig angepisst, dass er schon so lange nicht mehr World Champ war.
Man muss wirklich sagen, das Orton ein riesen Verlust für die WWE wäre.

Wenn da ein bissl was dran ist, muss dafür ja schon ein eigener Thread aufgemacht werden Breites Grinsen
Selbst, wenn Backstage Leute existieren, welche Orton weg haben wollen, werden weder Vinnie Mac noch Jean-Paul Levesque dafür ihre Zustimmung geben. Zumindest in meiner Welt. Orton hat Zugkraft was Merchandise und Shows angeht, er wird ja durch HHH und Cena ersetzt bei SD HouseShows und das zeigt seinen Stellenwert. Erklärt sich von selbst, dass er nicht rausgeschmissen wird. Selbst, wenn er noch mal durchrasselt und gekündigt werden muss, steht er spätestens ein Jahr später (nach Ablauf der "nicht wieder einstellungs Frist") wieder auf der Matte. Das halte ich für sicher. Hört sich für mich schwer nach Gerüchten an. Oder anders... Sin Cara is ja auch wieder da Breites Grinsen
Einige wirds sicherlich geben im Backstagebereich, die Orton loswerden wollen. Das weiß man auch. Der sympathischte ist er ja nicht, wie man ebenfalls weiß. Dennoch, die Entscheidung trifft letzten Endes immer noch Vince McMahon und wenn man ein bisschen mitdenkt, dann wird man wissen, dass ein Orton niemals entlassen werden würde. Dafür ist er viel zu wichtig für diese Company.
Randy Orton hat sich auf Twitter jetzt zum ersten Mal öffentlich zu seiner Suspendierung geäußert:

Wann seine Suspendierung endet: "50 days from now. See ya then."

Warum er suspendiert wurde: "When I'm able to tell you, I will. Until then, don't believe everything you read!"

Wird er als Heel zurückkommen: "We can only Pray"
Zitat:Original von Sawyer
Wird er als Heel zurückkommen: "We can only Pray"
Will er selber wieder Heel werden oder was?Wenn er dafür beten will .. Ich würde das schon gut finden da er als Face,für mich,langweilig ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.510 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.060 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.574 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.732 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.810 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios