Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin ja schon erstaunt, dass die mögliche SL rund um Joey Ryan bisher komplett unbeachtet geblieben ist:
Joey Ryan has a camera and a YouTube account Vol. 1-5 (feat. John Morrison, The Young Bucks & Amazing Red)
[YOUTUBE]WgVm7NXZ9fs[/YOUTUBE][YOUTUBE]SCxqPqJjSE0[/YOUTUBE][YOUTUBE]YGKJDcVX_sg[/YOUTUBE][YOUTUBE]CQcNEZYvtgU[/YOUTUBE][YOUTUBE]tzImN5mnyF0[/YOUTUBE]
..do something right TNA -> NEXT X-Division Champion.. Joey Ryan!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hätte mal Impact... Jetzt vor Destination X mit einem vakanten Titel und einer mehr als spärlich besetzten X-Division, wäre der perfekte Zeitpunkt ihn zu holen, weil "man einfach ein bisschen Verstärkung braucht". Oder man macht es wie letztes Jahr mit Austin Aries und einem Match um einen Vertrag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat die vorher in Bräunungscreme gebadet? Sonst sieht die doch um einiges besser aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, das ist ja auch kein Schönheitswettbewerb.
Mich erschrecken eigentlich am meissten die künstlichen Hupen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist doch ganz normal, wenn es Richtung Bodybuilding geht, bei der Aufnahme hat sie lange nichts gegessen, und auch nicht getrunken, damit die Muskeln besonders raus kommen, ebenso die starke Bräunung, um die Konturen hervor zu heben.
Wenn die nach dem Wettkampf wieder normal isst, und nicht mehr so stark trainiert, sieht die ruck zuck wieder wie davor aus.
Ich finde es auch nicht schön, aber hier gehts um die Definition des Körpers unter muskulärer Prämisse.