Likes Given: 0
Bewertung:
0
Vllt nimmt Foley ja jetzt den Platz von Ryback ein.
Ich muss sagen, dass ich derzeit echt nicht weiß was die bei der WWE da vor haben. Und ich bin mir sicher einigen Bookern geht es genau so.^^
Es kann doch nicht deren Ernst sein, dass man ein SuSe-Team Match mit einem guten Hintergrund(Foley-Punk) aufstellt, es dann willkürlich mit Faces
und Heels besetzt, nur um dann ne Woche später mit Punk auch noch den 2. Captain (nachdem Foley schon nicht antritt) aus dem Match zu nehmen.
Nun also Team Foley vs. Team Ziggler. Mit welcher Begründung sollte Foley denn ein Team in dieses Match führen?
Foleys einzigste Motivation war doch Punk!?!
Oh weh... WWE ihr müsst da was ändern sonst gehts stark bergab!(nicht finanziel sondern von der Unterhaltung..)
Bewertung:
0
Der WWE fehlt es an Contendern für Punk, und da Ryback nicht verlieren darf, muss Cena in das Match um das irgendwie abzurunden.
Ansonsten würde sich doch ein Match zwischen Team AJ und Team Vicky um den GM Posten extrem aufdrängen. Mit den Captains Ziggler und Cena. Und das würde sogar mal richtig Sinn ergeben. Die Heels wollen Vicky, weil sie ihnen hilf, die Faces AJ weil sie das halt nicht tut.
Bewertung:
0
Finde diese Umstellung der Card extrem unnötig und meiner Meinung nach sieht man Cena vs. Punk vs. Ryback einen Monat zu früh. Dieses Match hätte man locker auf den Tables, Ladders & Chairs Pay-Per-View verschieben können. Bei der Survivor Series hätte Cena Dolph Ziggler besiegt und damit ein Argument für einen #1 Contender Spot, genauso wie Ryback der das Survivor Series Elimination Match als Lone Survivor per Pinfall an Punk oder, was mir lieber gewesen wäre, Count Out gewinnt. Somit hätte Ryback eine Rechtfertigung für ein weiteres WWE Championship Match, auch wenn er dieses durch den Screwjob bereits jetzt schon besitzt, und Cena wäre mit einem Sieg gegen Ziggler gestärkt und könnte ebenso Anspruch auf das WWE Championship Match erheben. Bei RAW würde es dann zu einem #1 Contenders Match kommen, welches unschlüssig endet und schon läuft es auf Punk vs. Cena vs. Ryback @Survivor Series hinaus.
Dieses Szenario hätte den Aufbau für das Triple Threat nochmal gestärkt. Ich hoffe, dass man nur umgestellt hat, damit Ziggler nicht für Cena jobben muss und Barrett wieder ein Pay-Per-View Match bestreiten kann.
Ansonsten zeichnet sich noch Antonio Cesaro vs. R-Truth für den United States Championship ab und Miz könnte man aktuell durchaus Face turnen wenn man ihn in Foleys Team steckt, auch wenn dies überhaupt nicht Miz-like-Verhalten wäre.
Bewertung:
0
Ausgangspost aktualisiert, alle drei Matches offiziell bestätigt (siehe wwe.com). :winke:
Bewertung:
0
Team Foley wird zu Team Orton.
Bewertung:
0
Ist sicherlich richtig Foley da raus zu lassen. Aber es macht halt gar keinen Sinn, dass das mit Team Foley vs Team Punk begonnen hat...
Bewertung:
0
Es ist einfach eine katastrophale Aussendarstellung der WWE, man kann ja gar nicht mehr anders, als den Eindruck zu bekommen, die wissen selbst nicht mehr, was die tun.
Im Moment wünschte ich mir, die TNA könnte mal ein ähnlicher Konkurent wie die WCW damals werden, damit bei der WWE wieder mehr Qualität gezeogt werden muss.
Dieses Hin- und her bei der Ansetzung ist einfach nur noch lächerlich.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es das Match gar nicht mehr zum PPV schafft, und statt dessen in sämtliche Einzel/Tag-Team Matches zerbricht.
Bewertung:
0
Das einzige Problem ist ja das TNA zu einem Quten stärkern Sender wechseln müsste denn Spike TV ist sowas wie bei uns Tele 5 oder Super RTL wahrscheinlich! Denn von den Matches und Storys her gesehen ist TNA derzeit um einiges besser als WWE!