Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC PPV Card Thread
CM Punk mit Not-Op nach Raw

Cm Punk wurde nach Raw am Knie operiert. Deshalb steht noch nicht fest ob es das WWE Titel Match bei TLC geben kann und wie lange er ausfällt.

quelle: lordsofpain.net
Zitat:Original von ShowOff53
CM Punk mit Not-Op nach Raw

Cm Punk wurde nach Raw am Knie operiert. Deshalb steht noch nicht fest ob es das WWE Titel Match bei TLC geben kann und wie lange er ausfällt.

quelle: lordsofpain.net

Dazu gibt es auch auf wwe.com nen Bericht. http://www.wwe.com/shows/raw/2012-12-03/...ee-surgery

Wenn ich das richtig übersetzt habe ist da wohl irgendwas mit nem Kaputten Miniskus und Knorpel gewesen.
Die OP soll gut verlaufen sein und es wird erwartet das CM Punk wieder vollkommen genesen wird.

Hier das genaue Statement von wwe:

3:30 p.m. UPDATE

WWE.com has confirmed that Dr. Andrews completed a scope of CM Punk’s left knee. Andrews successfully trimmed a cartilage tear in Punk’s knee.

“CM Punk underwent knee surgery today to remove a piece of torn meniscus that had locked up his knee,” said Andrews’ colleague, WWE physician Dr. Chris Amann. “The surgery, performed by Dr. James Andrews, went smoothly and CM Punk is expected to make a full recovery.”

2:08 p.m.

WWE.com has learned WWE Champion CM Punk is currently undergoing surgery on his left knee in Pensacola, Fla.

Last night, after Ryback drove him through a table, The Straight Edge Superstar took a late night flight to Florida for an emergency consultation with Dr. James Andrews. A review of his condition resulted in the WWE Champion’s immediate surgery today. (PHOTOS FROM RAW)

WWE.com will continue to report on Punk’s condition as more details become available.
Dies bezüglich gab es von WWE Deutschland bei Facebook die News, dass das Match bei TLC zwischen Ryback und Punk nicht stattfinden wird. Stattdessen hat man ein als neuen Main Event ein TLC 6-Man-Tag-Team-Match zwischen The Shied und Ryback & Team Hell No angesetzt, welches durch Pinnfall oder Submission entschieden wird. Ryback soll trotzdem in naher Zukunft sein Titelmatch bekommen. Des weiteren gilt die Operation als gut verlaufen.
Hier ein Foto der scheinbar offiziellen Meldung:
[Bild: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h...3952_n.jpg]
Main Page Meldung zum CM Punk Ausfall:
- Wie auf wwe.com berichtet wurde, musste sich CM Punk nach der Live-Ausstrahlung von Monday Night RAW einer wichtigen Operation am Knie unterziehen. Hierbei gab es Probleme mit dem Meniskus und Knorpel. Laut der offiziellen Homepage, sei die OP gut verlaufen, jedoch kann Punk seinen Titel beim TLC-PPV nicht aufs Spiel setzen. Dies rief den Chairman Vince McMahon auf den Plan. Er entschuldigte sich bei Ryback, versprach ihm jedoch ein WWE Titelmatch in naher Zukunft. Beim Royal Rumble PPV ist dies jedoch nicht möglich, da dort niemand geringeres als The Rock bereits ein festes Titelmatch zugesagt bekommen hat.
Aus dem WWE Championship TLC Match machte der Chairman nach den jüngsten Ereignissen der letzten Wochen ein 6-Men-Tag Team TLC Match. So werden Ryback und Team HellNo auf die neue Gruppierung, The Shield, treffen.

Ein weiteres Match wurde bei den SmackDown! Tapings bekant:

Show Content
Leider muss man jetzt durch CM Punks Ausfall, The Shield ins Rennen schicken, sicherlich viel zu Früh für die WWE eigentlich, da sie ja noch nicht wirklich ein aufbau haben und man sicherlich keinen dieses Jahr in einem Match zusehen gehabt hätte. So kommt jetzt die Notlösung die nicht wirklich jemand weiter bringt.

Verliert The Shield sind sie weg vom Fenster, gewinnt The Shield hat man ein gutes Stable was aber Storytechnisch dann auch abgebrannt ist. Am Ende gibt es meiner Meinung nach kein Gewinner.
Was mir gerade so einfällt: John Cena steht ja prinzipell immer im Main Event,richtig?Und da er gegen Dolph Ziggler antreten wird,heißt das,das Ziggler zum ersten Mal im Main Event eines Pay Per Views steht.:spring:
Zitat:Original von Hawkeye
Was mir gerade so einfällt: John Cena steht ja prinzipell immer im Main Event,richtig?Und da er gegen Dolph Ziggler antreten wird,heißt das,das Ziggler zum ersten Mal im Main Event eines Pay Per Views steht.:spring:

Ähh, nein... ;)
Kann ich mir nicht vorstellen!
Es muss einfach der World Title sein, sonst kann man den auch gleich einstampfen. Egal wie blöd das klingt und ob man es sehen will.

Bei Cena vs Rock/Brock kann ich mir das ja noch eingehen lassen, aber sonst eben nicht....
Das seh ich zwar prinzipell genauso,aber das ist im letzten Jahr einfach zu Oft passiert,das er im Main Event stand ohne einen Titel zu haben.Beispielsweise bei Elimination Chamber,Money in the Bank oder auch Extreme Rules.Würde mich nicht wundern wenn es diesmal wieder so ist.Besonders deshalb, weil man den Smackdown Title gerne mal weiter unten in der Card platziert.Ist natürlich nicht gut so,aber so macht die WWE das halt gerne.
Ist mir schon klar, aber jetzt überleg mal, wer da die Gegner von Cena waren...

Bei Elimination Chamber war es das Ambulance Match gegen Kane. Gut, da wäre sicherlich ein EC-Match angebrachter gewesen, aber trotzdem auf Grund des Finishes usw. kurz vor dem WM-Match von Cena gegen Rock absolut in Ordnung!

Bei Money in the Bank, waren es 5 ehemalige Champions, die sich da um den Koffer stritten. Auch da ist es vollkommen nachvollziehbar, dass das im ME steht. Außerdem drehte sich fast alles bei RAW rund um diese Chamber!

Und bei Extreme Rules....
Ich bitte dich, da war der Gegner Brock Lesnar!!! :pfeif: :pfeif:

Die World Title wurden da jeweils gegen Bryan (World und WWE) z.B. verteidigt, der noch lange nicht im ME angekommen war.
Punk vs. Jericho war auch eher Beiwerk bei RAW, als die Main Fehde!

Aktuell sieht das einfach anders aus. Punk vs. Ryback und die Geschichte rund um Shield ist klar im Fokus und die wichtigste Fehde.
Das rund um Cena, AJ, Ziggler und Vickie ist zwar auch "wichtig" steht aber nicht so im Fokus, wie die genannten Beispiele!!

Die SmackDown! Fehde zwischen Show und Sheamus hat auch ihren Platz bei RAW gefunden und kann deshalb nächste Woche im Fokus stehen. Aber bevor das MitB im ME ansteht, glaub ich ja fast noch an Shield vs. Ryback/HellNo... ;)
Bei Raw wurde ein neues Match angekündigt.

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.974 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.395 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.962 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.335 19.02.2005, 11:56