Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Dezember 2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

- TNA hat einige Änderungen im PPV Kalender vorgenommen.
So findet Lockdown nun, statt wie gewohnt im April, im März statt. Genesis wird künftig im Januar abgehalten. Außerdem scheint man dem monatlichem PPV Konzept abzuschwören, denn No Surrender und Against All Odds wurden gestrichen. Dies ermöglicht einen zweimonatigen Aufbau für den größten Event des Jahres, Bound for Glory.

- Das Team von Christopher Daniels und Kazarian wird fortan unter dem Namen Bad Influence antreten.

- Impact erreichte am Donnerstag ein Rating von 1.02 Punkten mit ca 1,3 Millionen Zuschauern, was eine deutliche Steigerung zu den 0.76 Punkten der vorherigen Ausgabe bedeutet.
Alle News sehr erfreulich, wie ich finde.

Mehr Zeit PPV's aufzubauen finde ich gut und da die Verkäufe ohnehin nicht so hoch sein werden, könnte man so mehr Spannung erzeugen um evtl doch den ein oder anderen zum Kauf zu bewegen, wenn mal 6-8 Wochen zwischen den PPV's liegen...
Gestern äußerte sich Jesse Sorensen über seinen derzeitigen Gesundheitszustand auf Twitter.Er schrieb:"10 months ago I broke my neck & was paralyzed...Today I am happy, health & stronger than ever!"
Außerdem postete er noch ein Bild,das zeigt,das er bereits wieder trainiert.

http://wrestleshare.com/?di=4DBR
So blöd wie es klingt, ich denke dieser Unfall wird ihm nützlicher als alles andere sein. Er ist an sich eher farblos und verblasste schon damals gegen einen Zema Ion, doch mit dieser Story im Gepäck wird man ihn sicher groß machenl. Ich glaube kaum, dass er ohne diese Verletzung noch bei TNA wäre.
Tolle Nachrichten, auch wenn er sicherlich noch eine lange Zeit ausfallen wird. Aber allein die tatsache, dass er schon wieder trainiert, lässt auf eine Rückkehr in nicht allzu ferner Zukunft hoffen!
Da muss ich Mephisto auch recht geben, er hatte nie viel Profil und sein Gimmick als Footballspieler war auch eher mau. Jetzt kann man ihn mit einer richtigen intensiven Fehde zurückbringen und wird ihn mit Sicherheit dann auch schnell danach Richtung X-Division Title booken, sollte Zema Ion zu der Zeit nicht sowieso Champion sein.
Wow.. er hat anscheinend viel trainiert.. Daumen hoch Schön, dass man mal wieder was von ihm hört.
[YOUTUBE]HkzFKCeonUI&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
- Zwar konnte der 13-fache World Champion Kurt Angle bei Final Resolution den Sieg für sein Team gegen Aces & Eights einfahren, doch scheint das Match für Angle nicht ohne Konsequenzen zu bleiben. Laut Twitter zog sich der olympische Goldmedaillengewinner einen Leistenbruch zu. Allerdings soll das Angle nicht davon abhalten bei den Tapings am Montag und Dienstag dabei zu sein.
Folgendes schrieb Kurt auf Twitter:

“I Will Wrestle through My Groin tear Because I’m a Cyborg. Nothing Can Hurt Me, as long as My twitter friends Believe In Me. Much Love!!!!!”

Angle ist seit jeher dafür bekannt Verletzungen auf die leichte Schulter zu nehmen und die Pflichten im Ring seiner Gesundheit voran zu stellen.
- Heute wurde bekannt dass Sky und TNA die Zusammenarbeit beenden zum 31.12.2012.
Eine neuen Austrahlungsort wie z.b. DMAX oder RTL gibt es bisher nicht
.

Ich finde eine katastrophale Entwicklung, TNA ist momentan ein starkes Produkt, und nachdem es sogar auf HD lief, wird es nun komplett durch Sky gestrichen.

Für die TNA und den deutschen Markt nach der Flop "Tour" 2011 ein weiterer herber Schlag.

Für mich persönlich bedeutet das, dass ich wohl nur noch die PPVs gucken werde und selbst das wird nicht mehr legal möglich sein in DE.
Vielleicht ist es aber für uns Wrestlingfans besser, wenn es doch noch im Free TV irgendwann zu sehen sein könnte. Da würde ich mich echt freuen.
Mit welcher Begründung wurde die Zusammenarbeit beendet?
Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Anscheinend findet TNA nicht nur in den USA keine Anerkennung, sondern auch hier.

Sky war mit seinen deutschen TNA Kommentatoren sogar ziemlich hoch bei mir im Kurs.
Ist jetzt zwar keine News, aber einen Thread will ich auch nicht extra aufmachen...

Wollte fragen, ob die Buyrates aus diesem Jahr bekannt sind?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.856 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.677 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.788 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.229 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.448 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane