Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
OMG, das tut weh.... und ich finde schon die Kobra peinlich...

Das man mit sowas auftreten muss ?! Breites Grinsen
Mir tun vor allem die Wrestler leid, darunter muss man doch wie Höllle geschwitzt haben!
Danshoku Dino (DDT - 2003-2012)
Die Cobra von Santino Marella ist wirklich dumm…und Scotty 2 Hotty´s Wurm liegt auch ganz vorne in der Liste der sinnlosesten Moves der Pro Wrestling Geschichte. Doch es gibt einen Wrestler der hat sich das Ehrgeizige Ziel gesetzt diese Liste nicht nur mit einem Move anzufuehren, sondern gleich die komplette Liste fuer sich zu beanspruchen, ich stelle euch vor: Danshoku Dino von der Japanischen Promotion Dynamic Dream Team, oder kurz DDT.

Nun muss man wissen Danshoku Dino hat das Gimmick eines Homosexuellen…eines wirklich verrueckten Homosexuellen! Alles was er zeigt hat etwas mit Sex zu tun…Sein Finishing Move ist der Danshoku Driver (siehe gleich unten), dabei schickt er seinen Gegner mit einem Stoss seines Beckens gegen den sein Hintern in die Ecke, zieht sich dann seine Hose nach vorne, sodass der Kopf seines Gegners in seiner Hose fälllt wenn der zurück kommt und zeigt dann mit dem Kopf des Gegners in seiner Hose einen Cradle Piledriver. Hoert sich bescheuert an? Ist es ja auch, aber schaut selbst:
[Bild: http://us.acidcow.com/pics/20120716/gifs_02.gif]

Nun ist das natuerlich noch laengst nicht alles, und ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage das es noch schlimmer geht…In der folgenden Animation zeigt Danshoku Dino naemlich einen seiner Trademark Moves…er zieht die Hose seines Gegners eng zusammen, schlaegt dann auf den Hintern des Gegners…und stoesst dann von hinten zu, waehrend der Gegner das ganze sellt als ob er gerade 5 Stunden Jeff Gaylord Matches sehen musste…und wahrscheinlich ist es genauso schlimm:
[Bild: http://www.lowbird.com/data/images/2010/...nohomo.gif]

Noch nicht genug? Nun es kommt noch schlechter! Dansoku Dino kopiert naemlich populaere Moves aus der WWF/WWE die ihr alle kennt und intepretiert sie…sagen wir mal Homosexuell. So gibt es den Groin Stunner! Tja, da wuerde Steve Austin blass werden. Danshoku Dino greift den Schwanz des Gegners und laesst sich dann wie beim Stone Cold Stunner fallen. Auch The Rock wurde nicht verschont, den Danshoku Dino hat auch den Rock Bottom…oh sorry den Cock Bottom natuerlich…in seinem Repertoire aufgenommen! Dabei zeigt er den Side Slam wie The Rock, jedoch steckt Danshoku Dino noch die Hand des Gegners in seine Hose…

Aber auch das ist noch lange nicht alles! Es gibt noch den Danshoku Dino Nightmare, wo er sich die Hose runter zieht und dann den Gegner pinnt waehrend er mit seinem Hintern auf dem Gesicht des Gegners sitzt…The Great Muta wurde auch nicht verschont, so zeigt Danshoku Dino den Shining Dick…er rennt auf dem Gegner zu, und anstatt das Knie stoesst er den Schwanz in das Gesicht des Gegners…Wer das ganze mal sehen moechte kann sich folgendes Video anschauen, gibt auch noch ein paar andere Danshoku Dino Moves:
[YOUTUBE]AZVzASQJwtE[/YOUTUBE]
Oh man ist das widerlich. Kotzen
Ich find ihn klasse und er passt zu DDT wie Arsch auf Eimer.
Außerdem führt er die Moves sauberer aus als alle Rocks, Takers und Austins zusammen. Smile
Ich denke immer, schlimmer kann es nicht werden, und dann kommt sowas daher.

Ich bin echt nicht homophob, aber was hat das bitte im Ring zu suchen?
Dagegen war Goldust ja harmlos.

Bescheuertes Gimmick, und ich wette, die Homosexuellen hassen solche Vorurteil-Gimmicks!
Zitat:Original von Zar
Ich denke immer, schlimmer kann es nicht werden, und dann kommt sowas daher.
Es kann immer schlimmer werden! Wenn es eines gibt was mich das Pro Wrestling gelernt hat…dann das! ;) Ich versuche jedenfalls es noch zu toppen, sodass dieser Thread immer neue "Highlights" bekommt.
Lita ist Schwanger (WWE - 2004)
[Bild: http://cdn.bleacherreport.net/images_roo..._image.jpg]
!WICHTIG!: Memo an jeden Wrestling Booker: Schwangerschafts Angles sucken im Professional Wrestling! Stellvertretend fuer alle mieserablen Schwangerschafts Storylines moechte ich hier auf Lita`s Schwangerschaft eingehen. Wer kennt nicht Lita? Die On Air Schlampe bei WWE (nein nicht AJ!) die von Matt Hardy, bis Kane, Christian bis Edge alle durch hatte und sogar mit letzterem Live bei Raw “Sex“ hatte, oder was WWE davon haelt. Nunja, wir schreiben das Jahr 2004....und hier mal die Storyline in “Kurzfassung“:

Matt Hardy und Lita sind ein glueckliches Paar, bis Kane auftaucht und staendig Matt Hardy attackiert (1. Straftat). Irgendwann entfuehrt Kane, Lita (2. Straftat) und erpresst bei Eric Bischoff sich einen Titleshot (3. Straftat). Einen Tag spaeter erklaert Lita das sie Schwanger sei, Matt Hardy ist uebergluecklich (der Idiot denkt das Kind waere von ihm, hat er den noch nie WWE geschaut?) und will Lita einen Heiratsantrag machen. Doch da kommt Kane und erzaehlt das er der Vater des Kindes ist! Matt “Dumpy“ Hardy ist total schockiert und Lita bricht heulend zusammen. Sie erklaert das sie mit Kane geschlafen habe da sie wollte das dieser nicht mehr Matt attackiert, wie ruehrend und fuersorglich doch die gute Lita ist.

Was passierte dann? Lita heulte rum (Wochenlang!!!), Matt Hardy war Sauer, Kane war Stolz Papa zu werden, und Lita heulte noch ein bisschen mehr rum. Irgendwann in dieser nicht enden wollenden bescheuerten Storyline kam es zu einem Match zwischen Matt Hardy und Kane wo der Sieger Lita heiraten durfte (die wurde gar nicht gefragt!). Kane gewann das Match und so musste Lita bei Raw Kane heiraten.

Als naechstes folgte eine Fehde zwischen Kane und Gene Snitsky. Snitksy verpasste Kane einen Chairshot, dieser fiel auf Lita und diese verlor ihr Baby... Und was machen WWE Fans? Tja, die feiern Gene Snitsky natuerlich! Den schliesslich war es Snitsky der diese bescheuerte Pregnancy Storyline endlich beendete. Wochenlang hoerte man bei den WWE Shows fortan die “Baby Killer“ *Clap, Clap, Clap* Chants fuer Gene Snitsky, was man in etwa damit uebersetzen kann mit “Thank You, Snitsky“ *Clap, Clap, Clap*. Und was machte Snitsky selbst? Nun ja, dieser besiegte Kane, verpruegelte weiter munter Lita und kickte Wochenlang bei TV und Houseshows Babypuppen (die Aussahen wie Kane!) in die Zuschauer wie ein Kicker beim Football. Wie Geschmackvoll WWE doch ist!
Ist in der PG Era eigentlich jemals auch nur ein Wort über diese SL gefallen oder wird das wie Benoit totgeschwiegen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.185 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.585 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.175 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 819 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste