26.02.2006, 09:51
Es gab ja schon FAST alles im Pro Wrestling was Gimmicks anbelangt. Angefangen von Berufsgruppen wie Feuerwehrmaenner, Polizisten, Clowns, Muellmaenner, Cheerleader, Krankenschwestern, Zahnaerzte, Steuereintreiber, Lehrer, Baseballspieler die Streiken, Nascar Fahrer etc. Dann beruehmte Persoenlichkeiten aus Film und Musik wie Rambo, Robocop, Batman, Terminator, Zombies, Leatherface, Michael Myers, Jason Vorhees, Elvis Presley, Garth Brooks oder Michael Jackson. Und dann gab es noch die ungewoehnlichen Gimmicks wie die von Straeflingen, Terroristen, Iraq Sympatisanten, Nazis, Schauspieler die denken sie waeren World Champions, und ganz aussergewoehnlich Internet Reporter usw usw. Also kaum eine Berufsgruppe wurde noch nicht fuer ein Gimmick missbraucht, aber was sah man noch nicht als Gimmick?
Also ich kann mich zum Beispiel an keinen Koch oder an eine Prostituirte erinnern. Oder ein Gynokologe hatten wir auch noch nicht soweit mir bekannt. :rolli:
Also ich kann mich zum Beispiel an keinen Koch oder an eine Prostituirte erinnern. Oder ein Gynokologe hatten wir auch noch nicht soweit mir bekannt. :rolli:

Er benutzte ja auch einen "Speer". ;)