28.01.2013, 20:24
Sollten nicht Carlito und Shelton Benjamin auch beim Rumble teilnehmen?
|
WWE Royal Rumble 2013 PPV Results vom 27.01.2013
|
|
28.01.2013, 20:24
Sollten nicht Carlito und Shelton Benjamin auch beim Rumble teilnehmen?
28.01.2013, 20:27
Zitat:Original von Zar Sehe ich absolut genauso und war nach dem Finish auch derart angefressen, dass ich sofort den TV ausschalten musste. Punk kann den Titel abgeben, ja (auch wenn nach dieser Titelregentschaft eine letzte Titelverteidigung bei WM sicher angemessen wäre). The Rock darf auch durchaus den Titel von Punk gewinnen, aber das wie war doch absolut für die Tonne und in königlicher "Cena-Manier". Punk dominiert das Match, Rock steckt mächtig ein, wird sogar von The Shield mit der Powerbomb abgefertigt, ist kurz vor dem Restart fix und alle, Punk wirkte absolut "fit" und dann verliert er innerhalb von 2 Minuten den Titel durch den Spinebuster und Peoples-Ellbow? Wie billig! Wo waren die Nearfalls? Wo war der GTS (aus dem Rock z.B. gerade noch auskicken kann)? Wo war eine Spannung im Match-Finish? Als der Ref die 3 beim Peoples Ellbow durchzählte ist mir die Kinnlade bis zum Boden runtergefallen. Es war einfach unwürdig, diese lange Regentschaft auf diese Art und Weise enden zu lassen.
28.01.2013, 21:28
Ich fühle mich genauso wei El West. Es ist okay das Punk den Titel verloren hat, die Art und Weise hat mir aber übel aufgestoßen.
Wie toll wäre es gewesen, nach dem Restart entgegen der WWE Logik und allen Grundprinzipien das Match noch ein paar Minuten gehen zu lassen. Nach so einem Restart weiß mittlerweile jeder, dass es maximal noch 5 Minuten geht - ach was sage ich - drei Minuten. Ich hab gestern in der ICQ Runde gesagt, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn man es so ähnlich gemacht hätte wie bei dem Rock/Austin Finish bei WM 19, wo Austin innerhalb kürzester Zeit 3 Rock Bottoms einstecken musste. Das hätte ich mir auch für dieses Match gewünscht, noch dazu es mit dem Peoples Elbow zu beenden, der nichts anderes als einer der lächerlichsten Finisher in Wrestling History ist - in einer Kategorie mit dem Leg Drop von Hogan. Sonst wurde ich aber gut unterhalten. Del Rio vs Show fand ich überraschend gut und schnell. Bei mir kam im Match keine Langeweile auf, was bei einem Big Show Match nicht häufig passiert. Das Tag Team Match war auch gut und vor allem mit den mMn absolut RICHTIGEN Siegern!!! Wie yogi schon sagte und ich auch im RT schrieb: Team Hell No braucht den Titel um weiter zu existieren. Wenn sie die Titel verlieren, wird der Split kommen und bei WM steht ihr Match wohl auch fest, was gut ist, aber dafür mussten sie die Titel noch bis EC behalten! Royal Rumble Match fand ich unterhaltsam, zwar nicht absolut überragend, aber unterhaltsam. Ein starker Ziggler, der echt alles für das Match getan hat, war praktisch ständig im Mittelpunkt des Geschehens und hat sich fast keine Pausen gegönnt Ich würde supergerne mal ein Iron Man Match Punk vs Ziggler oder Ziggler vs Bryan sehen!!!
28.01.2013, 22:20
Das LMS - Match war solide kost mit einem schönen Bump. Allerdings sehe ich nach diesem Matchausgang leider kein Ende in der Fehde.
Das Tag Team Match hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen und ich finde es hatte auch die falschen Sieger. Nun zum Rumble Match. Meiner Meinung nach eins der langweiligsten Rumbel Matche überhaupt! Der einzige wow effekt war wirklich das Comback von Y2J! Den Godfather hätten sie sich sparen können. Goldi gegen seinen Bruder würde ich sehr begrüßen wenn man da mehr sehen würde (evtl bei WM??). Naja und Cena als Gewinner finde ich nun a net so prickelnd. So nun zu Punk vs. The Rock. Als das Licht ausging und The Shild eingegrifen und dann zu guter letzt auch noch VKM hinzu kam, dachte ich mir noch jawohl gute Entscheidung der Titel wird für Vakant erklärt und es gibt ein Tunier das bei WM endet. Wäre für mich die optimale Lösung gewesen, da The Rock nicht Champion gewesen wäre, und Punk hätte behaupten können das er ja nie besiegt wurde und immer noch The best in the world ist. Aber was die WWE daraus macht sieht man ja! Nun sind wir also auf der Road to Wrestlemania. Nach dem Rumble sehe ich folgende Matches auf der WM card. Bo Dallas vs. Wade Barret Ziggler vs Y2J Big Show vs del Rio vs Henry Goldust vs Rhodes Cena vs Rock Punk vs Taker Ryback hängt etwas in der Luft könnte mir allerdings gut vorstellen das er bei rock und cena mitmischt. und wo sie mit The shild hin wollen ist mir auch noch nicht klar
28.01.2013, 22:37
Ich weiß gar nicht wie es zu solcher Euphorie hier kommt. Dieser Rumble ist meiner Meinung nach das RIP für die WWE.
Fangen wir mal vorne an. Del Rio wird endlich mal gepusht. Finish war allerdings ziemlich lahm. Man bringt ihn doch viel mehr over, wenn er das schwere Vieh ausknocken darf. Aber naja wenigstens hat del Rio gewonnen, kommt auch überraschend gut beim Publikum an und ist mal nicht der typische Arschkriecher Face, sondern immer noch mit paar schmutzigen Aktionen. Dann kommen wir zum Tag Team Match. Das war relativ ok. Hätte mir aber mal langsam nen Titelwechsel gewünscht. Hätte dann auch gut zu den Aktionen zwischen Bryan und Kane während des Rumbles gepasst und man hätte endlich mal deren Fehde aufbauen können. Die Segmente sind zwar immer noch lustig aber so langsam gehts einem aufn Sack weil man immer weiß, was kommt. YES NO YES NO YES NO YES NO..... blablabla schon tausend mal gehört. Naja ok mit diesem Ergebnis kann ich aber noch halbwegs leben. Jetzt kommen wir zum schlechtesten Rumble den ich jemals gesehen hab. Mark-Out als Jericho als #2 reinkam aber danach reihenweise Bullshit. Man gucke sich nur mal die Teilnehmerliste an, das ist sowas von lächerlich. Was macht so 3MB Schrott da und wo ist bitte the Shield? Dann noch ein NXT Champion?! Publikumsreaktionen = 0. Das Jericho und Ziggler lange drinbleiben werden war klar. Alleine schon durch den ganzen Mist, der da reinkam. Wo waren da noch tolle Comebacks? Stattdessen kloppt man die ganzen Ryders, Mahals und den ganzen Dreck da rein. Die Darstellung der Heels ist dann natürlich wieder die absolut größte Unverschämtheit überhaupt. Wow, Cody darf Goldust rausschmeißen, da haben wir wohl schon das komplette Heel-Potenzial ausgenutzt Barrett muss sich mal wieder düpieren lassen und fliegt gegen nen NXT-Neuling raus. Absolute Frechheit! Warum fliegt da nicht mal ein Face raus? Warum kein Orton, Sheamus oder sonstwer? Nein, das sind ja alles Götter. Rhodes spielt am Ende kaum eine Rolle, hatte zwar zwei kleine Spots aber das wars. Cesaro fliegt auch schon nach wenigen Minuten raus. Ach stimmt, sonst haben wir ja kaum noch nennenswerte Heels außer Show der nicht teilnehmen kann, weil er Klebeband am Fuß hat und Punk, der ja einmal in seinem Leben im Main Event stehen darf, weil sein Gegner The Rock heißt. Was raus kommt ist natürlich wieder der Oberhammer. Unter den letzten 5 haben wir vier(!!!) Faces. Darunter wieder die üblichen Verdächtigen, die da jedesmal stehen (Ryback war noch nie bei nem Rumble dabei aber das der nicht unter den Top-Five ist wäre ja auch undenkbar). Dann fliegen Ziggler und Orton und wir haben in den Top 3 die drei größten Babyfaces. Sheamus, bei dem man tausende Pops einspielen muss, dass er halbwegs over rüberkommen kann. Ryback, der wenigstens mal die Masse mitreißt und das Ding glaubwürdig gewinnen muss. Und natürlich Herrn "Ich-laufe-rein-10-Mann-stürzen-sich-auf-mich-aber-ich-besiege-alle-und-schmeiß-erstmal-3-Leute-raus". Man man man, da kriegt man grad schon wieder das Kotzen wenn man nicht gerade 5 Jahre alt ist und denkt, John Cena wäre der stärkste Mann der Welt. Habe dann zwar noch auf Ryback gehofft aber es war ja klar, wie es endet. Ich kanns nicht mehr sehen :/: Zu guter letzt das Match Punk vs Rock. Und joa war ja eigentlich auch wieder klar. Punk gewinnt dreckig und McMahon kommt reingestolpert und will Punk seinen Titel abnehmen. Mit welchen Beweisen? Es könnte genau so gut sein, dass Punk Rock durch den Tisch geslamt hat, es hat doch keiner was gesehen. Das einzig gute an dem Segment war JBL der die ganze Zeit zu Lawler und Cole gesagt hat, dass sie die Schnauze halten sollen. Aber dann erhebt sich natürlich wieder der Superheld, der sich kaum noch bewegen kann und dann nen Punk, der fit zu sein scheint besiegt. Mit nem People's Elbow... Als Finisher so ungefähr die Durchschlagskraft wie ein Stomp von Orton. Und schon verliert wieder der Heel, obwohl er sogar Hilfe bekommt gegen den übermächtigen Face Jetzt sehen wir bei Wrestlemania die selbe Scheiße wie letztes Jahr nur mit dem Unterschied, dass diesmal der Wrestler den Schauspieler besiegen darf und dann warscheinlich wieder alles reihenweise demontieren darf. Naja, vielleicht wird die WWE so in ca. einem Jahr mal wieder interessant.
28.01.2013, 22:41
Zitat:Original von Hämatom Vllt lässt man Ryback mit Sheamus und Orton gegen den Shield ran.
28.01.2013, 22:47
wow @ Barret_Barrage, dem Stimme ich mehr als zu... Post of the year? :pfeif:
28.01.2013, 23:02
@Barrett_Barrage: Wen hättest du denn noch in den Rumble gesteckt?
The Shield hätte nicht gepasst, denn man hätte sie nicht gewinnen lassen und DAS hätte sie ziemlich geschwächt. So sind sie weiter unbesiegt - das ist doch gut. Ja sicher, man hatte einiges an Fodder im Rumble, das war aber schon immer so und ein paar einfache Eliminierungen braucht man halt. Das Barrett so mehr oder weniger düpiert wurde, hat mir auch nicht gefallen, aber er soll halt jetzt ein Programm mit einem jüngeren bekommen, was auch in Ordnung ist. Ich denke Barrett wird aber trotzdem ein heißer Kandidat auf den MITB Sieg sein. Und mal ehrlich: Man kann doch gar nicht wütend sein nach der Darstellung der Wrestler, dass nunmal in den Final 4 eben diese 4 vertreten waren. Sie haben nunmal das größte Standing in diesem Rumble gehabt und warum auch deshalb die Final 4. Das Ende des WWE Title Matches hab ich ja auch kritisiert, aber ich finde es zur Abwechslung mal realistisch, dass ein Vince sich von dem "Licht aus" getue nicht blenden lässt. Ich mein mal ehrlich, die einzigen die damit arbeiten sind halt The Shield und der Taker, und da der Taker nich da war, bleiben eben nur die übrig. Ein anderer Schluss als The Shield wäre ziemlich peinlich gewesen - für die Intelligenz jeden Fans. Ich würde ehrlich gesagt mal gerne sehen, dass ein Face nach so einer Restart Aktion tatsächlich nochmal clean verliert, dass hats aber vermutlich noch nie gegeben (damn..). Bei mir löst das Match zwischen Rock und Cena ehrlich gesagt auch keine Lustgefühle aus, aber ich habe die Hoffnung das wir trotzdem bei WM noch gutes Wrestling zu sehen bekommen. Ziggler wird vielleicht ein Match mit Jericho haben und vllt. am gleichen Tag noch World Champion und es scheint jetzt sicher zur Undertaker/Punk Fehde zu kommen, auf die ich mich ehrlich gesagt auch freue. Let the streak discussion begin ;)
28.01.2013, 23:12
Aus Schreibfaulheit habe ich genau auf einen solchen Post gewartet, danke Barret Barrage! Zu 90 % kann ich das wirklich so unterstreichen, einzig ein paar kleine Unterschiede gibts.
Das Finish im WHC fand ich sehr geil gewählt, der Face der irgendwie over wie sau ist mit kleinen Heel-Einlagen und viel Geschick in dem was er tut steht Del Rio perfekt, da hat man ihm ENDLICH eine für ihn maßgeschneiderte Rolle verpasst! Gefällt mir ganz großartig! Dann Tag Team Match, habe zwar auch mit einem Wechsel der Titel gerechnet, im Nachhinein aber in Ordnung so, lustig sind die Segmente allemals immer. Und vielleicht verlieren sie ja dann bei WM gegen Rhodes Scholars die Titel, Special Referee wäre Dr. Shelby und weil er ausgeknockt wird springt Dr. Phil ein und macht den Count für die Heels ![]() Rumble geb ich dir so weitestgehend recht, schön dass man Ziggler so stark hat aussehen lassen, umso schlimmer dass ausgerechnet Sheamus ihn besiegen durfte, der steht in meiner Antipathieskala noch zwischen Cena (1) und Ryback (3)... Cena trotzdem der richtige Sieger von den übrig gebliebenen, auch wenn ich nach wie vor finde dass er der letzte ist der einen Rumble Sieg nötig hätte... Es hätte ja auch kein Ziggler sein müssen der gewinnt, da schalte ich meinen Mark Modus freiwillig mal etwas zurück, aber son Surprise wie Miz, Jericho oder sogar Christian wäre doch mal was gewesen! Main Event ist absolut signed wie von dir beschrieben, ich möchte nur auch nochmal das in eigenen Worten ergänzen was mich neben der Art und Weise des Finishs am meisten stört. Und zwar kam ein gewisser The Rock der seit 10 jahren nicht mehr bei der WWE arbeitet bei RAW 1000 zum RIng und erklärt einfach mal nebenbei, er würde jetzt beim Rumble ein Titelmatch bekommen, Punkt, aus, Ende. Andere reißen sich Jahrelang den A*sch auf und werden nicht belohnt, der muss nichtmal irgendwas dafür tun! Dann kommt beim Rumble Vince und will (finde ich ungerechfertigterweise) Punk den Titel abnehmen, Rock sagt nein, Rock bekommt seinen Willen, kleines verwöhntes Baby und der reiche Milliadärsvater, so sieht das für mich aus. Und dann natürlich das Finish, Punk zerlegt fast ein Jahr clean jeden noch so starken Gegner in den härtesten Schlachten (als Face) und dann gibts einen unfassbar mies ausgeführten Spinebuster und einen Peoples Elbow. Irre ich mich oder hat Punk vorher auch mit einem Ellenbogen getroffen... Vom Ringpfosten!! Aber nein, das ist ja deutlich schwächer, damnit, Logik!! Achja, und der Rumble nicht im Main Event, welch maßlose Beleidigung an den Menschenverstand der Zuschauer, aber wie gesagt, Rock bekommt eh Puderzucker in A*sch geblasen... WWE wird bei mir bis zum Chamber vorerst nur auf Lesen basieren, leider ist das mein absoluter Lieblings PPV, werde ihn also wohl ansehen... Und auf WM freue ich mich ja mal absolut kein bisschen bisher... F*ck it, WWE.
28.01.2013, 23:19
Aus noch größerer Schreibfaulheit als D-Nize stimme ich seinem Post zu 99,9% zu.Womit ich nicht übereinstimme ist der Teil mit dem Elimination Chamber gucken.Ich werde jetzt sehr, sehr ,sehr lange kein WWE mehr gucken,da ich es einfach satt habe mich jede Woche aufregen zu müssen.Von daher werde ich mir nur die Results der Show und eure Meinungen dazu durchlesen und erst dann wieder einschalten,wenn ich eine deutliche Verbesserung der Produkts heraus lesen kann.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Royal Rumble 2026 Results | 0 | 110 |
01.02.2026, 02:32 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 | 1 | 480 |
02.02.2025, 15:20 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2024 Results | 0 | 628 |