Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 28.01.2013
Angeblich soll ja auch der Undertaker noch nicht 100% fit sein oder? Irgendwo hab ich das mal in Englisch gelesen....

Vielleicht werfen die ja auch The Shield und Orton (Turn!) in einen Topf. In der Rolle würde der mir sogar mal wieder gefallen. Von der reinen Art wie er 2009 drauf war, würde das doch passen oder?

Y2J und Ziggler ist klasse. Freu ich mich auch drauf. Daumen hoch
Show und DelRio :/: . Keine Ahnung wie da die öffentliche Meinung ist aber ich kann gerade mit Show immer nichts wirklich anfangen. Sympathiefrage iwie...Mag ihn einfach nicht.

Was mir noch einfällt..Mal gespannt was da bei Kane und Bryan noch rauskommt. Wird das nen Splitt oder wärmen die einfach nochmal d. alten Brei wieder auf?
Also bei Kane und Bryan ist alles drin. Entweder sie bleiben bis WM Champs und verlieren dann und es folgt der Split, oder man splittet sie vor WM und bringt die Fehde um die Gürtel. Also einer gewinnt, sucht sich nen neuen Partner und ist dann weiter Champion oder so.
Aber ich glaube, dass man das jetzt alles macht, um Shelby noch ein paar mal zu bringen, da der scheinbar überall sehr gut angekommen ist, nicht nur bei uns hier ;)

Bei Taker ist es immer so ne Sache, da kann man nie 100% sicher sein. Aktuell heißt es, er schafft das Match, aber das kann natürlich beim Training auch schnell wieder in die andere Richtung gehen!! Da müssen wir wohl wirklich abwarten!

SHIELD und Orton würde auch passen, dass stimmt, aber das würde dann mit den Attacken irgendwie so nicht zusammen passen. Außer der Turn kommt bei WM erst, oder eben bei der Chamber, dass er den Titel holt, aber das würde auch nicht passen ;) Breites Grinsen

Ja, man kann aktuell in viele Richtungen gehen! Das ist das, was man jetzt so schön spekulieren kann, obwohl ja doch eigentlich schon "so viel bekannt ist" :P Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Also bei Kane und Bryan ist alles drin. Entweder sie bleiben bis WM Champs und verlieren dann und es folgt der Split, oder man splittet sie vor WM und bringt die Fehde um die Gürtel. Also einer gewinnt, sucht sich nen neuen Partner und ist dann weiter Champion oder so.
Aber ich glaube, dass man das jetzt alles macht, um Shelby noch ein paar mal zu bringen, da der scheinbar überall sehr gut angekommen ist, nicht nur bei uns hier ;)

Bei Taker ist es immer so ne Sache, da kann man nie 100% sicher sein. Aktuell heißt es, er schafft das Match, aber das kann natürlich beim Training auch schnell wieder in die andere Richtung gehen!! Da müssen wir wohl wirklich abwarten!

SHIELD und Orton würde auch passen, dass stimmt, aber das würde dann mit den Attacken irgendwie so nicht zusammen passen. Außer der Turn kommt bei WM erst, oder eben bei der Chamber, dass er den Titel holt, aber das würde auch nicht passen ;) Breites Grinsen

Ja, man kann aktuell in viele Richtungen gehen! Das ist das, was man jetzt so schön spekulieren kann, obwohl ja doch eigentlich schon "so viel bekannt ist" :P Breites Grinsen

Denkbare Lösungen, gerade das mit Shelby hatte ja einen recht guten Unterhaltungswert LMFAO

Ja der Taker.....Die Kurve zu Punk ist da ja sowieso noch offen. Aber gut, einmal "Best Wrestler in the World" gesagt und der Taker wäre im Bild Smile

Zu Orton: Naja einzige Lösung für mich...Diese ganze Psychonummer von ihm. So würde das dann schon halbwegs passen und ist fast noch nachvollziebarer als manch andere Story der WWE :pfeif:

Bin ich eigentlich der Einzige der sich Ziggler langsam alone wünscht. Aj und der komische Andere da, sind doch voll daneben oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Callisto
Bin ich eigentlich der Einzige der sich Ziggler langsam alone wünscht. Aj und der komische Andere da, sind doch voll daneben oder? Breites Grinsen

Nein, bist du nicht Breites Grinsen Big E muss weg, der Typ passt mir iwie nicht zum Ziggler-Umfeld... AJ kann von mir aus bleiben bis man einen neuen für sie hat ;)
Mir wäre es eig. lieber, wenn Jericho und Ziggler um den WHC Titel fehden würden.. nicht schon wieder Koffer vs Contract, dann ist ja klar wer gewinnt.. Oder wie ich bereits mal sagte, Jericho wird iwie Champ beim EC und Ziggler kündigt den Cash In bei Mania an Daumen hoch
Die Raw Ausgabe fand ich jetzt nicht so toll. War irgendwie langweilig zum größten Teil.

Non-Title Match - Special Guest Referee: The Miz
Randy Orton besiegte Antonio Cesaro nach dem RKO. [12:40]

War noch auch aufgrund der Länge das Beste Match des Abends.
eine lang angelegte Fehde der Beiden würde ich begrüßen. War ja auch glaube ich nach Mainevent und Co bereits das dritte Match der Beiden. Meiner Meinung nach ist Cesaro mitlerweile mehr als angekommen in der WWE. Sein Flying Elbow ( heiss das so? ) ist der Hit finde ich.

Non-Title Match
Bo Dallas besiegte Wade Barrett nach einem Side Slam. [02:10]

Warum ausgerechnet Bo Dallas jetzt einer der ersten vom neuen NXT ist der in den Mainkader stößt ist mir ein Rätsel. Er hat Talent
keine Frage, aber sieht noch verdammt jung aus und andere NXTler hätten es mehr verdient. Dafür "squasht" er einen zukünftigen Worldchampion in 2 Minunten? bescheuert....

Singles Match
John Cena besiegte Cody Rhodes mit dem Attitude Adjustment. [02:00]

SuperCena ist wieder da. und Cody jobbt für ihn. Sucks !

Non-Title Las Vegas Showgirl Lumberjill Match
Kaitlyn vs. Tamina Snuka endete im No Contest [03:00]

Oh man die Divas Devision ist echt zum kotzen momentan. Langweilig ohne Ende. Wenn noch nichtmal Natalya (durchs Wrestling) oder AJ ( durch ihr crazy Gimmick') da mitmischen ist es trotz Eyecandy mehr als öde.

Tables Match
Sheamus besiegte Damien Sandow [07:20]

SuperSheamus ist wieder da. Match war OK. Crowd war extrem leise während des Matches. Er hat irgendwie keine Chemie mit Sandow.

Non-Title Strange Bedfellows Tag Team Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegten Dolph Ziggler & Chris Jericho via Chokeslam von Kane an Ziggler [05:40]

war kein Match in meinen Augen, sondern diente nur der weiteren Storylines Fehden von Team Hell No und Ziggler / Jericho.

Notes:
Brock Lesnar kam während des Schlusssegments zurück und attackierte Vince McMahon.

hatte natürlich Impact wie immer. Sprechen kann er immer noch nicht. Mal gucken wie oft er sich blicken lässt ab jetzt. Dass er da einen alten Opa mit nem F5 durch die Gegend wirft halte ich auch für schwachsinnig. Was will sich Mr. McMahon damit immer beweisen.

Tensai mit nem Faceturn ist ja die Lachnummer schlechthin.
Kommt er bald als Earthquake und Typhoon Remake mit Brodus zum Ring ??? Breites Grinsen
Zitat:Original von JarcV
Dafür "squasht" er einen zukünftigen Worldchampion in 2 Minunten? bescheuert....

Squash??
Leute, Barrett hat das Match komplett dominiert und dann gabs nen Einroller vom Underdog. Das kann so mal passieren und tut Barrett sicherlich nicht weh. Man muss Bo ja irgendwie so darstellen, dass er Barrett auch gefährlich werden kann. Da gehört sowas dazu. Sonst ist er ja sofort wieder weg vom Fenster, wenn Barrett den jetzt einfach 2 Mal wirklich squasht...

Und bei Cesaro meinst du woll den Jumping/Flying European Uppercut aus der Ecke raus! :winke:
ja genau den meine ich. das hat neulich auch gegen den Khali gebracht, ich mag den Move gerne.

Ja ok deine Argumentation mit Dallas ist schon schlüssig. Ich finde den aber einfach noch zu Milchbubi mäßig um einen Barret zu besiegen, sei es auch durch einen Einroller.
Schon klar, aber scheinbar will man ihn einfach mal ausprobieren. Man braucht neue Gesichter, um nicht immer die gleichen Matches bringen zu müssen bei den Weeklies. Da ist sowas eben einfach mal notwendig. Und Barrett ist aktuell IC-Champ und wird seinen Weg sicherlich gehen! Momentan hat er keinen Platz im ME, da kann er auch schon mal jemand etwas einbringen in die Main Shows!
Zitat:Original von Double F
Schon klar, aber scheinbar will man ihn einfach mal ausprobieren. Man braucht neue Gesichter, um nicht immer die gleichen Matches bringen zu müssen bei den Weeklies. Da ist sowas eben einfach mal notwendig. Und Barrett ist aktuell IC-Champ und wird seinen Weg sicherlich gehen! Momentan hat er keinen Platz im ME, da kann er auch schon mal jemand etwas einbringen in die Main Shows!

Razor Ramon vs The 1-2-3 Kid anyone.... :winke:

Ich mag das, Bo soll seine Chance haben. Viele "grüne" Wrestler haben sich im Haibecken WWE bewiesen und Bo wird genügend Fürsprecher in der WWE haben um nicht gleich verjobbt zu werden. Mal schauen wie weit das geht. Mal was frisches, kann ich dir nur zustimmen...

War das ein Tensai Turn JarcV? Dachte das wär dem Peinlich und der Sinnt nun auf Rache... Baseball
Zitat:Original von dkS

War das ein Tensai Turn JarcV? Dachte das wär dem Peinlich und der Sinnt nun auf Rache... Baseball

yes siehe WWE Main Event... LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste