Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
Warum hier kein Interims-Champ?? Da ist die UFC sonst doch immer recht schnell...
Für den Champ dann ein Pre-Fight und dann die Titelvereinigung! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Warum hier kein Interims-Champ?? Da ist die UFC sonst doch immer recht schnell...

Haben sie doch mit Barao. Ich glaub es geht White eher darum Barao zum Vollchamp zu machen, um wieder einen richtigen Titelträger zu präsentieren, denn es schadet in meinen Augen der Division wenn man nur mit einem "Halben" Champ vertreten ist. :winke:
Achso, dann ist das an mir vorbei gegangen.
Naja, beim Heavyweight Title hatte man ja auch länger "2 Champs" wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke, dass ist schon ok so, wenn der wirkliche Champ noch verletzt ist. Ich denke nicht, dass es der Division schadet. Dann würde doch eher eine Aberkennung schaden finde ich!
Aber Cruz ist ja schon seit fast 1 1/2 Jahren verletzt (Letzter Kampf am 1.10. 2011) und eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.
Die ersten Wettquoten fuer den Fight sind:
GSP -225
Hendricks +175

So enge Wettquoten gab es bei GSP zuletzt bei UFC 94 im zweiten Fight gegen BJ Penn wo GSP mit -180 in den Fight ging, sowie gegen Jon Fitch bei UFC 87 mit -220.
Zitat:Original von Christian
Aber Cruz ist ja schon seit fast 1 1/2 Jahren verletzt (Letzter Kampf am 1.10. 2011) und eine baldige Rückkehr ist nicht in Sicht.

Was war den mit Cruz, hab das gar nicht mitbekommen :X
Johnny Hendricks gab bekannt das sein Fight mit Georges St-Pierre im September stattfinden wird. Ein frueherer Termin konnte nicht festgesetzt werden weil GSP aufgrund einer Verletzung noch mit dem Training warten muss.
Zitat:Original von Axtmane
Zitat:Original von Christian

Was war den mit Cruz, hab das gar nicht mitbekommen :X

Sollte ja einen 3.Kampf zwischen Cruz und Faber geben und drumherum hat man dann ne ganze TUF Staffel (TUF 15) aufgebaut, was den Kampf (UFC 148 am 7.7. 2012) weiter hinausschob. Kurz vor dem Kampf (Anfang Mai) zog er sich im Training einen Kreuzbandriss zu, der operiert werden musste. Ende 2012 musste er sich erneut ner Kreuzbandoperation unterziehen, weil er in der 1.Operation er ein Kreuzband eines Toten eingesetzt bekam und dieses machte dann Problem (ich nehm mal an ne Art Abstoßungsreaktion). Ich denke mal in der 2.OP hat man ihm dann ein künstliches Kreuzband verpasst. Und da die 2. OP Ende 2012 stattfand und diese seine in kurzer Zeit 2. war, ist der Heilungsprozess natürlich noch länger, also man rechnet so mit einem 1 Jahr. D.h. das er frühstens Ende 2013 wieder voll einsteigen kann.
Nur eine kleine Grappling Session bei TUF:
[YOUTUBE]glCAiJpfAFE[/YOUTUBE]
Ausser er wird einen direkten Fight mit Anderson Silva oder einen Refight mit Georges St-Pierre bekommen, ansonsten wuerde er jedoch nicht mehr im MMA antreten wollen. Mmmhhh….okay.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 144.775 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste