Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich der Finisher von...
Also ich sehe das als Lob an (8)
Wann hat Cena denn mal mit der Powerbomb gewonnen? Ich weiß nur, dass er Rikishi mit einem Death Valley Driver besiegt hat, von daher dachte ich, dass das sein Finisher wäre. :rolli:
Zitat:Original von Chokeslam
Wann hat Cena denn mal mit der Powerbomb gewonnen? Ich weiß nur, dass er Rikishi mit einem Death Valley Driver besiegt hat, von daher dachte ich, dass das sein Finisher wäre. :rolli:
Kannst du dir eine Powerbomb von Cena an Rikishi vorstellen ;) .Das risiko waere glaube ich zu hoch :rolli:
Ja, schon klar, aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern ich wollte wissen, wann er gegen irgendwen mal mit seiner Powerbomb gewonnen hat, weil ich diese von ihm bisher noch nie gesehen habe. 8)
Zitat:Original von Chokeslam
Ja, schon klar, aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, sondern ich wollte wissen, wann er gegen irgendwen mal mit seiner Powerbomb gewonnen hat, weil ich diese von ihm bisher noch nie gesehen habe. 8)
Wie oft gewinnt den Cena????Nun ja er zeigt sie schon.Man muss ja wenn man gewinnt nicht unbedingt seinen Finisher zeigen,das ist ja kein zwang.Allerdings zeigt Cena ziemlich oft das inside cradle zum siegen. 8)
Also für mich als eingefleischter Wrestling Fan finde ich schon, dass jeder Wrestler (meistens) das Match mit seinem Finisher beenden soll. Darum heißt es ja Finish er
Also meines Wissens ist der Finisher von Cena mittlerweile wirklich der Death Valley Driver!
Zitat:Original von Silk
Also meines Wissens ist der Finisher von Cena mittlerweile wirklich der Death Valley Driver!
dann haben das aber wohl Tazz und Cole etwas vergessen.Denn die preissen immer noch die Cena (Power) Bomb an :rolli: .Aber wenn es der DVD ist okay,mir egal. ;)
Den hat er doch auch gegen Rikishi gezeigt , oder ned???
Man DVD heist Deatg Valley Driver ich Depp

Dan hat Cena also den DVD als Finisher.
Was ist der Finisher von:

Chrsi Nowinski
Jamal als einzelwrestler
Rosey als einzelwrestler
Brian Kendrick
Nathan Jones
Shannon Moore
Chris Nowinski-Double Underhook DDT (glaub ich)
Brian Kendrick-Sliced Bread #2(glaub)
Nathan Jones-Full Nelson Slam
Shannon Moore-Twist Of Fate
Rosey-Super Samoan Drop
Jamal-Flying Splash

ich weiß net ob die stimmen

für was überhaupt brauchst du die namen der finisher?
Will bloß wissen was die für Finisher haben.

Wie sieht denn der von Kendrick aus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finisher in der WWE AwesomePunk 5 1.618 17.12.2013, 19:43
Letzter Beitrag: Axtmane
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.896 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.989 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Liste - Die 50 besten Finisher Nefercheperur 2 1.314 23.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 877 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste