06.08.2013, 21:52
Tja, auf der anderen Seite wäre man ohne die Kohle wohl schon woanders... :pfeif:
|
TNA News and Notes Juli/August 2013
|
|
06.08.2013, 21:52
Tja, auf der anderen Seite wäre man ohne die Kohle wohl schon woanders... :pfeif:
07.08.2013, 20:49
Glaubst du das Spike so viel Anteil daran hat, dass TNA noch existiert? Glaub das die Carter Familie der Hauptgrund ist
07.08.2013, 23:13
Na klar sind die Carters der absolute Hauptgrund, deshalb ist Dixie ja auch Präsidentin und on Air zu sehen...
Aber Spike nimmt ihnen was ab und da sagt man natürlich nicht nein.... :pfeif: ;) Und sowas bringt dann auch in der Entscheidung was, ob man weiter investiert. Wenn man dadurch alles einigermaßen auf 0 raus laufen lassen kann, bleibt man Sponsor (Carters), wenns zu viel ins Minus geht, auf wiedersehen! Spike fängt da sicherlich einige Ausgaben durch sowas auf und hat selbst auch durch Werbeeinnahmen und die Quoten was davon. TNA ist ja doch noch ein "Quotengarant" für Spike. Und so gehts in dem Geschäft eben!! :winke:
08.08.2013, 01:49
Trotzdem finde ich es bedenklich, dass eine Einrichtung die eigentlich außerhalb der Company steht solchen Einfluss auf die Entscheidung der Company nehmen kann. Vor allem wenn das Produkt dadurch eher schlechter als besser wird. MMAler als Wrestler funktioniert doch eh nicht.
Ich mein, wenn man sich schon anschaut, wie viele Leute ein Brock Lesnar, der schonmal gewrestlet hat in seinen Matches immer so hart anfasst, dass die ohne Planung zu bluten anfangen, sagt ja schon viel aus. Wundert mich auch ein wenig, dass die WWE hier noch nicht eingegriffen hat. Das bestätigt wie ich finde aber, dass die Umstellung und sogar die Zurückstellung von MMA auf Wrestling enorm ist.
08.08.2013, 10:14
Ich meine die News war ja klar. Das Ortiz nicht der Typ im Video war, zumindest die Stimme war auch klar, Ole Anderson war ja auch nicht der Black Scorpion. ;)
Ich meine das ganze ist ein riesen Fiasko. Vor ein paar Tagen fand die Bellator PPV Pressekonferenz statt und Bjorn Rebney (Bellator President) spricht ueber Jackson und Ortiz und sagt das es bei TNA die naechsten Wochen eine “interessante Storyline“ geben wird um den Bellator Fight zu hypen und bei Bound for Glory PPV etwas mit Jackson und Ortiz passieren wird…ich meine das sagt der Oeffentlich, genau SO!!! Okay Kayfabe ist tot, und etwas hypen ist ja auch okay, aber doch bitte nicht so exposen, das stellt ja TNA bloss als das was es ist, eine billige Werbeplattform fuer Bellator. @Mephisto: Ich glaube kaum das TNA einen anderen Sender findet der auch nur annaehrend in der Kategorie von Spike TV ist. Und dadurch das man sich zu einer TV Company gemacht hat, ist man Abhaengig. Unabhaengig davon waere es sicher gut einen anderen Sender zu finden, vielleicht auch um weiter unten wieder anzufangen, weil die Zusammenarbeit mit Spike TV schadet der Promotion mehr wie das es nuetzt. Die wirkliche Frage ist jedoch, was fuer Alternativen gibt es? PPV Business ist auf dem Level von TNA am Ende. Das Fernsehen wie man sieht hat auch etliche Nachteile. Kommt stattdessen wieder eine Houseshow Business Only Variante in Frage, mit vielleicht einem regionalen Fernsehsender? Ueber die Frage habe ich vor kurzem Nachgedacht, vielleicht werden wir in etlichen Jahren wieder sehen das eine Regionale Promotion wieder erfolgreich sein kann die sich vorallem auf Houseshow Einnahmen verlaesst. Das ist derzeit sicherlich unwahrscheinlich, aber in ein paar Jahren halte ich das Modell fuer Moeglich. Edit: Folgende Meldung passt hier auch rein: Direct TV strahlt keine TNA PPV`s mehr aus Direct TV strahlt seit diesem Monat keine TNA PPV`s mehr aus. Eigentlich wollte Direct TV die TNA Shows weiterhin ausstrahlen, allerdings cancelte man den letzten TNA PPV. Um Dave Meltzer zu zitieren:“That tells you all you need to know about how the previous shows have been selling.”
08.08.2013, 19:16
Aber man hätte Ortiz auch anders in die Shows schreiben können und Low Ki so bringen, wie man es geplant hatte
Ich behaupte einfach einmal, dass TNA bei einem Internet PPV gar nicht so schlecht legen würde. Klar, dürfen nicht solche Probleme wie bei RoH passieren, denn wenn nichts funktioniert und die Qualität eher schlecht als recht ist, kann man nicht erfolgreich sein.... iPPV's glaube ich einmal gelesen zu haben, braucht man "nur" ein paar tausend Käufer um grüne Zahlen zu schreiben und das traue ich TNA doch zu
10.08.2013, 15:32
Zitat:Original von AdiosSo einfach ist es nicht ganz, iPPV`s sind von den Kosten her natuerlich billiger zu produzieren, die Kosten sinken von normalen PPV`s also. Aber TNA hat ja vorallem grosse Personalkosten, viel hoeher wie bei einer normalen Indepedent Promotion wo vielleicht 1000 buys schon ausreichen wuerden um den Break Even Point zu erreichen. Das Problem ist, TNA hat bei LIVE PPV`s um die 10,000 PPV buys gehabt, die sind noch mal gesunken den aufgezeichneten PPV`s und wuerden bei iPPV`s noch Mal sinken (das waere zumindest zu erwarten).
12.08.2013, 19:36
Im Zuge der anstehenden Sonderausgabe von Impact Wrestling mit dem Motto Hardcore Justice, bietet TNA nun einige Specials kostenlos auf Youtube an. Mit dabei sind komplette Hardcore Justice PPV's der letzten Jahre, sowie vereinzelte Matches, die dem Motto gerecht werden. Den Link, auf dem impactwrestling.com die direkten Links zu den Youtubevideos anbietet, findet ihr hier:
http://www.impactwrestling.com/news/item...le-Matches
13.08.2013, 18:51
TNA hat damit begonnen Podcasts zu senden. Die ersten Gäste sind das derzeit wohl beliebteste Tag Team der Promotion. Christopher Daniels und Kazarian, die sich kürzlich mit Bobby Roode zu EGO (The Extraordinary Gentleman's Organization) zusammengeschlossen haben. Viel Spaß!
[YOUTUBE]SJmhlTdNBQk[/YOUTUBE]
16.08.2013, 12:27
Nachdem Kevin Nash letzte Woche zum ersten Mal WWE´s Reality Show "Total Divas" gesehen hatte, verspürte er scheinbar das Bedürfnis sich zu seinem alten Arbeitgeber zu äußern und schrieb: "When WWE show cases a reality show around Mania how can the TNA show not look weak.I work indy shows every weekend that out draw TNA ...sad"
TNA Knockout Taryn Terrell war schon länger nicht bei bei Impact Wrestling zu sehen. Der Grund dafür ist, das sie von ihrem Freund Mark Lewis geschwängert wurde. Quelle: wrestlezone.com
16.08.2013, 12:50
Ach Nash...
Gibt es auch nur noch einen Menschen auf der Welt, der diesen traurigen, alten Mann noch ernst nimmt?
16.08.2013, 14:16
Offiziell bestätigt ist nun auch die Reha von Angle. Wie lange er diese, inklusive Entzug, machen muss ist nicht absehbar! :winke:
17.08.2013, 04:14
In letzter Zeit wurden einige Angestellte von TNA aus kosten technischen Gründen entlassen. Traf es zunächst noch Leute, die eher unwichtig für die Show waren, muss nun mit Brooke Hogan ein "großer" Name seine Koffer packen. Hogan war vor ihrer Entlassung in die Aces & Eights storyline involviert und wurde zudem als Präsidentin der Knockouts Division dargestellt.
Quelle: PWInsider.com |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Impact Wrestling News & Notes Thread | 307 | 94.354 |
11.04.2018, 17:35 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News & Notes September 2013 | 9 | 2.662 |
30.09.2013, 23:13 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News and Notes Juni 2013 | 13 | 3.195 |