Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Aber man hätte Ortiz auch anders in die Shows schreiben können und Low Ki so bringen, wie man es geplant hatte Wut

Ich behaupte einfach einmal, dass TNA bei einem Internet PPV gar nicht so schlecht legen würde. Klar, dürfen nicht solche Probleme wie bei RoH passieren, denn wenn nichts funktioniert und die Qualität eher schlecht als recht ist, kann man nicht erfolgreich sein....

iPPV's glaube ich einmal gelesen zu haben, braucht man "nur" ein paar tausend Käufer um grüne Zahlen zu schreiben und das traue ich TNA doch zu
Zitat:Original von Adios
iPPV's glaube ich einmal gelesen zu haben, braucht man "nur" ein paar tausend Käufer um grüne Zahlen zu schreiben und das traue ich TNA doch zu
So einfach ist es nicht ganz, iPPV`s sind von den Kosten her natuerlich billiger zu produzieren, die Kosten sinken von normalen PPV`s also. Aber TNA hat ja vorallem grosse Personalkosten, viel hoeher wie bei einer normalen Indepedent Promotion wo vielleicht 1000 buys schon ausreichen wuerden um den Break Even Point zu erreichen.

Das Problem ist, TNA hat bei LIVE PPV`s um die 10,000 PPV buys gehabt, die sind noch mal gesunken den aufgezeichneten PPV`s und wuerden bei iPPV`s noch Mal sinken (das waere zumindest zu erwarten).
Im Zuge der anstehenden Sonderausgabe von Impact Wrestling mit dem Motto Hardcore Justice, bietet TNA nun einige Specials kostenlos auf Youtube an. Mit dabei sind komplette Hardcore Justice PPV's der letzten Jahre, sowie vereinzelte Matches, die dem Motto gerecht werden. Den Link, auf dem impactwrestling.com die direkten Links zu den Youtubevideos anbietet, findet ihr hier:

http://www.impactwrestling.com/news/item...le-Matches
TNA hat damit begonnen Podcasts zu senden. Die ersten Gäste sind das derzeit wohl beliebteste Tag Team der Promotion. Christopher Daniels und Kazarian, die sich kürzlich mit Bobby Roode zu EGO (The Extraordinary Gentleman's Organization) zusammengeschlossen haben. Viel Spaß!

[YOUTUBE]SJmhlTdNBQk[/YOUTUBE]
Nachdem Kevin Nash letzte Woche zum ersten Mal WWE´s Reality Show "Total Divas" gesehen hatte, verspürte er scheinbar das Bedürfnis sich zu seinem alten Arbeitgeber zu äußern und schrieb: "When WWE show cases a reality show around Mania how can the TNA show not look weak.I work indy shows every weekend that out draw TNA ...sad"

TNA Knockout Taryn Terrell war schon länger nicht bei bei Impact Wrestling zu sehen. Der Grund dafür ist, das sie von ihrem Freund Mark Lewis geschwängert wurde.

Quelle: wrestlezone.com
Ach Nash...
Gibt es auch nur noch einen Menschen auf der Welt, der diesen traurigen, alten Mann noch ernst nimmt?
Offiziell bestätigt ist nun auch die Reha von Angle. Wie lange er diese, inklusive Entzug, machen muss ist nicht absehbar! :winke:
In letzter Zeit wurden einige Angestellte von TNA aus kosten technischen Gründen entlassen. Traf es zunächst noch Leute, die eher unwichtig für die Show waren, muss nun mit Brooke Hogan ein "großer" Name seine Koffer packen. Hogan war vor ihrer Entlassung in die Aces & Eights storyline involviert und wurde zudem als Präsidentin der Knockouts Division dargestellt.

Quelle: PWInsider.com
Oh das ist aber ziemlich überraschend.
Für mich persönlich zwar nicht schlimm, aber irgendwie wird alles was mit A&8 ist, fallen gelassen. Ich meine sie ist immer noch die Braut von Präsident des Clubs...na gut war wohl jetzt die Braut....

Keine Angst kleines..Daddy folgt dir dieses jahr auch noch Daumen hoch
Wieso hat mam dann diese Woche das Telefonat zwischen Bully und ihr gebracht??
So ein Schwachsinn.... Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 87.520 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.363 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.790 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.863 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 4.866 28.03.2013, 10:59