Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Divas
Hier sei aber mal stark angemerkt, das dies nicht wirklich legal ist. Die WWE geht nicht ohne Grund gegen solche Uploads vor. ;)
Es sich dort anschauen ist legal. Nur das hochladen nicht.
Wieder eine gute Episode. Cena kam sehr sympathisch rüber und Nikki wieder gegenteilig. Brie und Bryan scheinen gut zusammen zu passen! Ansonsten scheinen alle weiteren Diven, wenn man von Nattie und Jojo absieht irgendwie schwierige Charaktere zu sein. Bin schon auf die nächste Folge gespannt und freu mich echt drauf! Daumen hoch
Ich mach mal nen Doppelpost draus, weil es komplett neu, nämlich zur vierten Episode ist: Dieses Mal fand ich es etwas anstrengend. Die ganze Episode war ja eigentlich um pro und kontra Silikonbrüste aufgebaut - und um Natties Beziehungsprobleme. Ist vielleicht auch mal ok, aber mir war es etwas zu viel. Da interessiert mich doch die orginelle Arbeit in der Company mehr.

EDIT: Ich hab das Thema mal wichtig gemacht, weil es ja noch zumindest bis die Season zuende ist aktuell bleibt.
Um dir mal zu Antworten würde ich sagen.
Ja, sie hatten schon bessere Episoden und so krass hat es mich jz auch nicht interessiert, aber dass liegt wohl auch daran dass ich die Funkadakels am uninteressantesten von all den Diven finde.
Die Sache mit TJ aka Tyson Kidd und Naty fand ich hingegen ganz cool das mal zu sehen, vorallem weil ich mich gefreut habe Tyson mal wieder zu sehen.

Dennoch freue ich mich wieder auf die nächste Folge, vorallem weil diese wohl wieder besser wird.

Noch hinzufügend: Wird diese Sendung bald abgesetzt ? Es kommt mir so vor, als wenn der ausgestrahlte Stoff immer aus mehr als einer Woche besteht, und da die Show ja wöchentlich läuft, müsste sie ja dann früher oder später eine längere Pause machen oder wie ist das ?

Außerdem möchte ich noch hinzufügen: wow , die Sendung verändert schon stark meine Sicht auf bestimmte Superstars und Diven . Beispielsweise ist Bie finde ich eine viel nettere Diva als Nikki , da hat Bryan eine ganz gute Wahl getroffen . Cena der eigentlich wirklich nett erscheint (wenn er auch etwas protzig rüber kommt, mit seiner Villa ) hat mit Nikki eine sehr schlechte Wahl getroffen. Keine Diva scheint so unsympatisch zu sein wie sie.
Die Funks langweilen mich weiterhin eigentlich nur. Vorallem wegen dieser komischen Stimme die eine der beiden hat (das hat hier glaube ich noch jemand bemerkt Breites Grinsen)
Ich finde Cena auch sympathisch. Natürlich, seine Villa wirkt protzig, aber ich glaub so eine hätte ich auch, wenn ich der Face der Company wäre ;) Insgesamt wirkt er aber immer noch bescheiden, also ist es schon okay Smile

Die Staffel selbst besteht aus 9 Episoden, und die Staffel ist eigentlich ziemlich erfolgreich. Die Chancen scheinen also ziemlich gut zu sein, das sie noch eine weitere Staffel drehen. Die Show zieht so weit ich weiß mit die besten Ratings auf dem Sender, wo sie ausgestrahlt wird.
Hab die Ausgabe jetzt auch geschafft zu schauen und fand sie nicht so gut wie die vorherigen. Das anstrengedste fand ich dieses Mal der Schwerpunkt auf den Bellas und dass ich die wirklich nie unterscheiden konnte. Da war ich mir mal sicher dass das Brie ist, dann war sie zu zickig. Dann war ich mir sicher es wäre Nicki, war aber zu nett aber es war trotzdem Nicki und Brie war zickig. So wie die ihren Charakter innerhalb einer Ausgabe dieses mal verändert haben, wusste ich dann auch nicht mehr wer jetzt Bryans und Cenas Freundin war, weil die irgendwie dieses Mal in vertauschten Rollen für mich waren. Und irgendwie auch wieder nicht. Ich glaube man merkt mir meine Verwirrung an... Breites Grinsen

Und was war denn da mit der Schönheit los, ist Eva Marie unter ner Sonnenbank eingeschlafen und hat versucht sich das von nem Clown überschminken zu lassen?
Die Bella´s sind doch leicht zu unterscheiden. Nikki hat große Brüste und Brie hat kleine. ;)
Ausgabe wieder gesehen und muss sagen, dass die Bellas in letzter Zeit beide netter rüberkommen (vor allem Nikki). Dafür sorgen jetzt die Funkadactyles für Szenen. Ariane kann ich gar nicht mehr leiden, auch wenn ich sie visuell attraktiver finde, aber die Frau nervt einfach. Ansonsten merkt man echt dsa Eva Marie und vor allem Jojo in den letzten Folgen kaum zu sehen waren.
Bin gespannt, ob sich das noch mal wieder ändert. Jedenfalls hat Nattie ordentlich Screentime bekommen, auch wenn es für sie wohl weniger erfreulich alles war.
Alles in allem eine Episode die mir wieder besser gefallen hat als die letzte. Steph war auch wieder zu sehen und das Ganze bleibt interessant!
Neue Ausgabe heute gesehen. Wurde wieder sehr gut unterhalten Smile
TJ und Nattie feiern ihren Junggesellenabschied in Vegas.
Und ohne zu viel vorwegzunehmen: Der ein oder andere schaut dabei ein wenig zu tief ins Glas. LOL
In dieser Episode auch wieder mehr von Eva-Marie und Jojo. Am interessantesten bleibt für mich aber die Bellas mit ihren Freunden Bryan und Cena.
Am unsympathischsten empfinde ich Ariane und ihr Freund, die nerven einfach nur.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Divas Bikini Malibu Photoshooting Nefercheperur 1 1.385 15.04.2016, 18:52
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste