Um dir mal zu Antworten würde ich sagen.
Ja, sie hatten schon bessere Episoden und so krass hat es mich jz auch nicht interessiert, aber dass liegt wohl auch daran dass ich die Funkadakels am uninteressantesten von all den Diven finde.
Die Sache mit TJ aka Tyson Kidd und Naty fand ich hingegen ganz cool das mal zu sehen, vorallem weil ich mich gefreut habe Tyson mal wieder zu sehen.
Dennoch freue ich mich wieder auf die nächste Folge, vorallem weil diese wohl wieder besser wird.
Noch hinzufügend: Wird diese Sendung bald abgesetzt ? Es kommt mir so vor, als wenn der ausgestrahlte Stoff immer aus mehr als einer Woche besteht, und da die Show ja wöchentlich läuft, müsste sie ja dann früher oder später eine längere Pause machen oder wie ist das ?
Außerdem möchte ich noch hinzufügen: wow , die Sendung verändert schon stark meine Sicht auf bestimmte Superstars und Diven . Beispielsweise ist Bie finde ich eine viel nettere Diva als Nikki , da hat Bryan eine ganz gute Wahl getroffen . Cena der eigentlich wirklich nett erscheint (wenn er auch etwas protzig rüber kommt, mit seiner Villa ) hat mit Nikki eine sehr schlechte Wahl getroffen. Keine Diva scheint so unsympatisch zu sein wie sie.
Die Funks langweilen mich weiterhin eigentlich nur. Vorallem wegen dieser komischen Stimme die eine der beiden hat (das hat hier glaube ich noch jemand bemerkt

)