Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News and Notes Juli/August 2013
Und Hardy auch gleich nicht mit weg und ich bin zufrieden Smile

Den ich behaupte einfach einmal, TNA könnte momentan in den Ring stellen, wem sie wollen. Die Ratings würden nicht besser werden. Man hat seinen Stammzuschauer und den hat man auch wenn man statt "Stars" auf Indy Wrestler zurückgreifen würde und billiger fahren würde man auf jeden Fall
Zitat:Original von Adios
Und Hardy auch gleich nicht mit weg und ich bin zufrieden Smile

Den ich behaupte einfach einmal, TNA könnte momentan in den Ring stellen, wem sie wollen. Die Ratings würden nicht besser werden. Man hat seinen Stammzuschauer und den hat man auch wenn man statt "Stars" auf Indy Wrestler zurückgreifen würde und billiger fahren würde man auf jeden Fall

Seh ich absolut genauso. Wenn man was aus den letzten Jahren gelernt haben sollte, dann doch, dass man mit keinem noch so großen Namen irgendwas an den Ratings ändert. Lieber zurück zu alten Tugenden und das konsequente Booking der letzten zwei Jahre beibehalten. Nicht das Chaos der letzten Wochen.
Laut Moviepilot.de, hat Hulk Hogan bekannt gegeben zur Zeit 2 junge Autoren an einem Drehbuch zu einem Film über sein Leben schreiben zu lassen. Auch einen Wunsch zur Hauptrolle hat er schon geäußert. So wünscht er sich den Schauspieler Chris Hemsworth als denjenigen, der ihn in seinem Biopic verkörpern soll. Dieser dürfte vielen hauptsächlich als Darsteller von "Thor" aus dem gleichnamigen Film bekannt sein. Was dieser davon hält oder ob es sich bloß um einen irrwitzigen Plan ohne jeden Kern des Hulkstars handelt bleibt abzuwarten.
Zitat:Original von D-Nize
Laut Moviepilot.de, hat Hulk Hogan bekannt gegeben zur Zeit 2 junge Autoren an einem Drehbuch zu einem Film über sein Leben schreiben zu lassen. Auch einen Wunsch zur Hauptrolle hat er schon geäußert. So wünscht er sich den Schauspieler Chris Hemsworth als denjenigen, der ihn in seinem Biopic verkörpern soll. Dieser dürfte vielen hauptsächlich als Darsteller von "Thor" aus dem gleichnamigen Film bekannt sein. Was dieser davon hält oder ob es sich bloß um einen irrwitzigen Plan ohne jeden Kern des Hulkstars handelt bleibt abzuwarten.

Der Titel könnte Baron Münchausen lauten. Welche Variante seiner sich ständig änderten Biografie hat er den beiden Nasen denn gegeben?
So zitiert Moviepilot.de Hogan was das angeht:

Zitat:“Zwei junge Schreiber aus L.A. haben ein Vier-Seiten-Treatment erstellt und ich sag euch, sie haben es genau getroffen – so als ob sie in meinen Schuhen stecken würden – und ich habe ihnen grünes Licht gegeben, weiter zu machen und ein erstes Draft zu schreiben.”
Eigentlich wäre das Script zu The Wrestler passender ^^
Zitat:Original von Zar
Eigentlich wäre das Script zu The Wrestler passender ^^

Willst du sagen Hogan hat ein angespanntes Verhältnis zu seiner Tochter? Breites Grinsen
Ich hab manchmal das Gefühl, die beiden verstehen sich ...naja...etwas zu gut. Breites Grinsen
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

[Bild: http://i259.photobucket.com/albums/hh283...-dad-1.jpg]

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_ckBlasgNSzg/TG...+hogan.png]
Okay das erste Bild öffnet mir gerade die Augen Breites Grinsen
Laut Dave Meltzer laeuft der Vertrag von AJ Styles im kommenden Monat bei TNA aus und ich zitiere Meltzer:“ there has been very little attempt by TNA to sign him to a new deal.“ Styles hat auf seiner Facebook Page schon Mal seine Fans gefragt wo sie ihn als naechstes sehen wollen, die Optionen waren WWE, ROH, Japan und TNA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.807 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.413 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.888 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.008 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane
  TNA News & Notes: März 2013 Mephisto 32 5.036 28.03.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Mephisto