Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Moviepilot.de, hat Hulk Hogan bekannt gegeben zur Zeit 2 junge Autoren an einem Drehbuch zu einem Film über sein Leben schreiben zu lassen. Auch einen Wunsch zur Hauptrolle hat er schon geäußert. So wünscht er sich den Schauspieler Chris Hemsworth als denjenigen, der ihn in seinem Biopic verkörpern soll. Dieser dürfte vielen hauptsächlich als Darsteller von "Thor" aus dem gleichnamigen Film bekannt sein. Was dieser davon hält oder ob es sich bloß um einen irrwitzigen Plan ohne jeden Kern des Hulkstars handelt bleibt abzuwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich wäre das Script zu The Wrestler passender ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Dave Meltzer laeuft der Vertrag von AJ Styles im kommenden Monat bei TNA aus und ich zitiere Meltzer:“ there has been very little attempt by TNA to sign him to a new deal.“ Styles hat auf seiner Facebook Page schon Mal seine Fans gefragt wo sie ihn als naechstes sehen wollen, die Optionen waren WWE, ROH, Japan und TNA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ob TNA wirklich so dumm wäre und Styles ziehen lässt? Ich mein, auch wenn man Geldprobleme haben sollte. Es gibt doch wenige, die so sehr für TNA stehen, wie AJ Styles. Wäre schon sehr übel ihn zu verlieren!