08.10.2013, 22:37
Wie findest du denn solche Sachen auch immer?...ich habe ja in meinen 22 Wrestling- Fanjahren auch schon einiges gesehen, aber nicht so einen Schwachsinn, wie in diesem genialen Thread
|
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
|
|
08.10.2013, 22:37
Wie findest du denn solche Sachen auch immer?...ich habe ja in meinen 22 Wrestling- Fanjahren auch schon einiges gesehen, aber nicht so einen Schwachsinn, wie in diesem genialen Thread
09.10.2013, 00:24
Beim Durchstöbern des Netzes bin ich auf diesen Quatsch gestoßen.
Im Zuge der Nexus Storyline wurde Cena ja nach Barretts verlorenem Championship Match gegen Randy Orton mit ihm als Special Guest Referee "gefeuert". Man ließ dann Cena sich als seinen mexikanischen Cousin "Juan Cena" bei House Shows auftreten. Dort wurde er dann auch von den Nexus demaskiert und deshalb hat die SL es zum Glück so nie in TV geschafft. [Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnai..._thumb.jpg]
09.10.2013, 16:30
OMG ist das mit der Hypnose mies.
Einzig die erstaunliche Tanzeinlage des dicken Wrestlers im Ring war ok, der Rest
11.10.2013, 14:33
Shawn Michaels…als Hulk Hogan (WWE - 2005)
2005 gab es eine Fehde zwischen Shawn Michaels und Hulk Hogan, Icon vs Icon. Kurzum Hulk Hogan wollte sich nicht fuer Shawn Michaels hinlegen, und Michaels empfand das als Unverschaemt…hatte er doch vergessen das er selbst in den 90er Jahren ein genauso grosser Egomaniac war wie Hogan selbst. Vor ihrem Summerslam Match verkleidete dann Shawn Michaels sich als Hulk Hogan, es war praktisch eine Wiederholung der Huckster und Nacho Man Skits aus dem WWF Jahr 1996, wobei ich nicht weiss ob WWE bewusst war das man sich dadurch immer wieder selbst negativ dastehen lies? Ich glaube das haben sie nie selbst verstanden. Beim Summerslam Match der beiden oversellte Shawn Michaels fuer Hulk Hogan und lies den Hulkster noch mieserabler aussehen als der ohnehin aussieht, womit HBK auch zeigte das er auch als Christ ein Egomaniac blieb…natuerlich nicht so gross wie vorher, aber immer noch! Hier koennt ihr euch Shawn Michaels als Hulk Hogan anschauen, und die Highlights des overselling von HBK: Shawn Michaels als Hulk Hogan [YOUTUBE]aPwrhGtwfwI[/YOUTUBE] Hogan vs HBK Highlights [YOUTUBE]XC6jPR4OyUw[/YOUTUBE] Interview nach Summerslam [YOUTUBE]zpdxMi0AocQ[/YOUTUBE]
11.10.2013, 14:43
Einfach zu geil wie HBK nach dem Big Boot aufsteht und dann umfliegt
Ich glaube das waren die lustigsten 1:55 in meinem Wrestling-Fansein
11.10.2013, 17:11
HBK in Bestform !
In wie weit war das denn damals alles abgesprochen? HBK hat Hogan ja schon ziemlich lächerlich im Ring und dann in seiner Promo bei RAW aussehen lassen. Das kann ja nicht im Sinn des Hulksters gewesen sein, oder brother?
13.10.2013, 09:56
Pretty Mean Sisters & Meat (WWF - 1998/1999)
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...pms/05.jpg] 1999 gab es den Frauen Stable PMS (Pretty Mean Sisters), eine Idee von Vince Russo (wem auch sonst?). Der Stable entstand als zuerst Jacqueline gegen Marc Mero turnte und dann Terri Runnels gegen ihren Mann Goldust. Terri meinte dann das sie Schwanger sei von ihrem neuen Freund Val Venis. Als Venis das hoerte verlies er sofort Terri (was fuer ein Mann…). Dann verfiel D`Lo Brown der guten Terri und machte alles was sie sagte. Sogar seinen Freund Mark Henry wrestlete er weil Terri das so wollte….bis jedenfalls D`Lo Brown erfuhr das Terri doch nicht Schwanger sei, also verliess er sie. Ich halte fest, Terri Runnels wurde von zwei Männern verlassen, einer weil er dachte sie sei Schwanger und einer weil er erfuhr das sie nicht Schwanger sei! Von nun an attackierten PMS den guten D`Lo. Kommt ihr noch mit? Die Storyline war bis dahin schon schrecklich, aber Vince Russo setzte noch eines drauf… Nun kam Shawn Stasiak zu dem Stable, und er hiess MEAT. Warum MEAT? Nun ganz einfach Stasiak hiess Meat weil er “nichts anderes als ein Stueck Fleisch sei“ fuer die Pretty Mean Sisters. Versteht ihr? Auf Sexuelle Weise! Meat war naemlich ein Sex Sklave fuer Terri Runnels und Jacqueline. Sie zwangen Meat Sex mit ihnen zu haben. Und weil Meat locker zwei Frauen bedienen konnte kam auch noch eine dritte dazu, die voellig talentfreie Ryan Shamrock (die ja zuvor von Val Venis sexuell belaestigt wurde, ihr erinnert euch, der Typ der Terri verlies weil er dachte das sie von ihm Schwanger sei). Ryan Shamrock verlies jedoch gleich wieder den Stable und auch die WWF, weil selbst die WWF erkannte das sie kein Talent hatte. Dann jedoch gab es Probleme zwischen Meat und PMS. Den laut Storyline konnte Meat irgendwann seine Matches nicht mehr richtig bestreiten weil er seine ganze Energie vorher beim Sex mit PMS aufgebraucht hatte. Er war also bereits Muede und fertig vom Sex und konnte deshalb keine Matches mehr gewinnen. Terri Runnels zwang Meat dann im Ring seine Fuesse zu kuessen, was wiederum Jacqueline dazu veranlasste den Stable zu verlassen und damit wurde diese bescheuerte Storyline und der Stable auch beendet…Da bleibt nur eine Frage, warum zur Hoelle verpflichtete die WCW Vince Russo noch mal?
13.10.2013, 13:59
Ach du Schande. Das ging total an mir vorbei :pfeif:
Da wurde Stasiak später in der WCW a richtig gut eingesetzt zu Beginn zumindest ;) bevor dann die Planet Stasiak Story kam
13.10.2013, 14:59
Zitat:Original von Snakebite20000 Also ich fand es gut, dass mal exposed wurde, was für ein mieser Performer doch Hogan schon unabhängig von dem Booking ist. Da ziehe ich jeden aus dem aktuellen Roster dem Typen vor! Zu PMS: Wow wenn das mal nicht Trash ist, weiß ich auch nicht mehr! Die Idee an sich klingt schon extrem schrill - aber soooo schlecht ist das ganze Theme nicht zwingend. Es käme halt auch ein wenig drauf an, wie man es aufzieht. Das ist ja generell bei verrückten Gimmicks der Fall. Es ist halt immer ein wenig die Gefahr dabei, dass sie ins lächerliche abgleiten!
13.10.2013, 16:58
Und die müssen dann auch noch ausgerechnet "PMS" heißen?
sehr gut!^^
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Gimmicks die zu Problemen fuehrten? | 1 | 1.183 |
29.05.2018, 06:32 Letzter Beitrag: |
||
| Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks | 4 | 1.580 |
07.09.2013, 18:56 Letzter Beitrag: |
||