Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und Das aus der Welt der UFC
Jones vs Gustaffson FightMetric

Fällt euch was auf wenn ihr die FightMetric's mit dem rechten Bild vergleicht?
Zitat:Original von TheRaven666
Jones vs Gustaffson FightMetric

Fällt euch was auf wenn ihr die FightMetric's mit dem rechten Bild vergleicht?
Jetzt wo du es sagst... FightMetric schreibt bei der UFC ab? Also das haette ich jetzt wirklich nicht gedacht. :P ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt wo du es sagst... FightMetric schreibt bei der UFC ab? Also das haette ich jetzt wirklich nicht gedacht. :P ;)

[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_mJ4lc_Q9Q6k/Sb...squint.jpg]
GSP sagte auf einer Pressekonferenz auf die Frage ob er Rory MacDonald kaempfen wuerde:”I'm not interested in fighting him. There's other ways of doing things. I have plans for the future, other things. I can't talk about it right now, but people will see soon.” Interessant, er will nicht auf MacDonald treffen aber so wie ich ihn verstanden habe gibt es einen anderen Weg fuer MacDonald zum WW Title. Wird GSP ins Middleweight wechseln und den WW Title vakantieren?
Cain Velasquez hat sich in seinem Fight mit JDS eine Schulterverletzung zugezogen. Die UFC will Cain Velasquez vs Fabricio Werdum unbedingt im April 2014 in Mexico City abhalten, dem Promotion Debut in Mexico, vorallem geht es darum das der UFC Heavyweight Champion bei dieser Show auftritt. Aktuell wird davon ausgegangen das Velasquez keine Operation braucht und damit bei der Show antreteten kann.
Dana White sagte nun das er letzte Woche Nick Diaz erneut einen Fight anbot, dieser jedoch ablehnte mit der Begruendung das er retired ist. Es wird spekuliert das White den Fight Nick Diaz vs Michael Bisping machen wollte.
Wenn sie das wirklich meint ist sie verrueckt:

“In any given moment, under the right circumstance, I think it is possible. You cannot tell me that it is physically impossible. It is possible that in any given moment, if I could find a way, I will beat him. I simply believe in my possibilities.”
LMFAO LMFAO LMFAO
Das schreit doch geradezu nach einer intensiven Urinproben-Untersuchung vor ihrem nächsten Fight... Breites Grinsen
Dana White gab bekannt das man zu der bestehenden 135 Pounds Division der Frauen eine 115 Pounds Division plant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dies und Das aus der Welt des MMA Can Shamrock 527 144.803 04.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste