Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storylines in der Öffentlichkeit ?
Hi Leute, :klatscher:

sind eigentlich jemals irgendwelche Storylines der WWF an die Öffentlichkeit geraten? Wäre doch bestimmt sehr interessant, die Argumente zu hören wieso Wrestler X gegen Wrestler Y gewinnen sollte und wieso er nicht mit Wrestler Z ein Tag Team bilden soll und eben all diese ganzen Hintergründe, die für eine Fehde verantwortlich sind.

Damit meine ich nicht den Montreal Screwjob, denn die Line ist ja in etwa bekannt.

Also wo finde ich die Storys zu einzelnen Matches oder ganzen Fehden ?!

Ist eigentlich egal, ob es ein "Unfall" war dass sie an die Öffentlichkeit geraten sind oder es auch offiziell welche freigegeben wurden. Hauptsache eine Menge Links.

Danke schonmal. :winke:
Denn Preis fuer die merkwuerdigsten Fragen gewinnst du schonmal ;)

Zum Topic,Geruechte weisse diskutieren wir hier auf dme board tag taeglich ueber solche SLs schau mal ins WWE Forum ;) .Alles kommt nie raus,aber ein kleiner teil kommt manchmal ans tageslicht.
Zitat:Original von Nefercheperur
Denn Preis fuer die merkwuerdigsten Fragen gewinnst du schonmal ;)

Zum Topic,Geruechte weisse diskutieren wir hier auf dme board tag taeglich ueber solche SLs schau mal ins WWE Forum ;) .Alles kommt nie raus,aber ein kleiner teil kommt manchmal ans tageslicht.

@ Nef: Hmm ich fasse es mal als Kompliment auf.

@ Topic: Ich meine offiziell an die Öffentlichkeit geratene Stories.
Offiziell kam nie was raus.Zwar haben einige Wrestler nachdem sie die WWE verlassen haben das in buecher oder Interviews gesagt aber das ist ja nicht Offiziell von seiten der WWF
puh okay wieder anders: was ist denn offiziell rausgekommen von den wrestlern aber nicht von der wwf ? du verstehst was ich meine
Zitat:Original von TrentReznor
puh okay wieder anders: was ist denn offiziell rausgekommen von den wrestlern aber nicht von der wwf ? du verstehst was ich meine
ja ich verstehe es Breites Grinsen .Die frage ist nicht zu beantworten da es hunderte von BSP gibt.Da kann man das buch von Foley empfehlen,oder das von Faboulous Moolah oder manche Kolumnen von lance storm.Es gibt soviele BSP hier,das es zuviele sind :rolli:
dann nenne doch wenisgtens mal so 5 beipsiele von den großten WWF PPV`S so von 1992 - 1997, vielleicht deine Lieblings Hintergrund Stories....
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die WWE Hintergründe einer Storyline verrät Depp
Zitat:Original von TrentReznor
dann nenne doch wenisgtens mal so 5 beipsiele von den großten WWF PPV`S so von 1992 - 1997, vielleicht deine Lieblings Hintergrund Stories....
Naja also 5 SL die rauskammen vorher bzw nette shoots waren:

-Hulk Hogan vs Bret Hart 1993 als man vorher schon das Poster veroeffentlichte etc

-Papa Shango vs Ultimate Warrior.Als die WWF damals erklaerte waehrend der SL es sei doch alles garnicht echt.Weil sich das Mainstream Interesse darauf fokussierte.

-Moolah vs Wendi Richter,der Shoot gegen Richter im Woman`s Title Match

so das waren mal drei Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die WWE Hintergründe einer Storyline verrät Depp

Ich fragte, ob was an die Öffentlichkeit geraten ist, es sickert ja immer mal was durch :asshole:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Cornette`s Aussage ueber heutige Gimmicks/Storylines Nefercheperur 1 643 06.09.2007, 09:27
Letzter Beitrag: Chaos-theorie
  Storylines in letzter zeit Nefercheperur 5 1.292 15.02.2003, 12:16
Letzter Beitrag: DiViNo
  Fragen zu WWF Storylines Adios 3 960 01.02.2003, 18:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste