Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Was für ein Bullshit, OMG!

Das sich Akebono für sowas hergab, mein Gott, wie tief ist der gesunken, von einem sehr geachteten Yokuzuna zu einem Grüner Nebel Baby.....traurig.
Zitieren
Tell me I did not just read that! Holy moly motherf*cking shi*t!!! Die Story ist das Schlimmste was ich ich hier je lesen musste :pfeif:
Zitieren
Aber auch der Great Muta war doch ein angesehener Wrestler oder? Meine Güte, dass Menschen so etwas mit sich machen lassen Wut
Zitieren
Zitat:Original von Adios
Die übertreffen sich echt mit bescheuerten Gimmicks bzw Storys... Da kann ein Russo bei weitem nicht mithalten
Und ich halte dagegen das bei der WWF Mark Henry die ueber 80er jaehrige Mae Young schwaengerte und dann Live bei Raw eine Hand gebahr. Das war auch eine von vielen idiotischen Ideen von Russo, die waren jetzt nicht soooo viel besser wie das was Hustle zeigte. ;-)

Fuer mich spielt es ab einem gewissen Punkt keine Rolle WIE schlecht etwas ist, Hustle war schlecht, Russo bookte schlecht, beide waren schlecht. Zu Diskutieren wer davon schlechter war kann man natuerlich machen, aber das ist so als ob man herausfinden will ob Kuhschisse oder Pferdescheisse besser schmeckt. Am Ende ist beides Scheisse. ;)
Zitieren
Das mag schon sein, dennoch finde ich es phasenweise schon krank was die für einen Mist produzieren.... Wie kann man nur auf so etwas kommen?! Da muss doch irgendetwas nicht ganz rund laufen Doof
Zitieren
Zitat:Original von Adios
Das mag schon sein, dennoch finde ich es phasenweise schon krank was die für einen Mist produzieren.... Wie kann man nur auf so etwas kommen?! Da muss doch irgendetwas nicht ganz rund laufen Doof

Ich finde du übertreibst. Man muss selbstverständlich bedenken das Anime eine große Sache in Japan ist. Soweit ist das alles nicht hergeholt, ich denke die Japaner denken wie du über Sachen wie den Shockmaster oder Mantaur..
Zitieren
Naja jedem das seine, also ich hab ja nix gegen ein bisschen Trash aber das trifft einfach überhaupt nicht meinen Geschmack
Zitieren
Heino (Lucha VaVoom - 2012 - 2013)
[Bild: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...1955_n.jpg]
Einige von euch werden das schon kennen. Bei Lucha VaVoom, einer Art Lucha Libre Promotion in California, erst kuerzlich im ATW Forum ein Thema, tritt ein Wrestler auf als HEINO und liefert den Beweis das die USA Hustle in Japan in nichts nach steht …nun er hat das gleiche Gimmick wie der Deutsche Saenger Heino und dreht sogar Musik Videos. Und da wundert sich noch jemand warum Lucha VaVoom kein Erfolg hat? Jesus…
[YOUTUBE]CO5ym-tKMek[/YOUTUBE]
Zitieren
Nach all dem was ich hier sah, finde ich das Gimmicks wie Papa Shango gar nicht so schlecht waren ;)
Zitieren
Zitat:Original von Adios
Nach all dem was ich hier sah, finde ich das Gimmicks wie Papa Shango gar nicht so schlecht waren ;)

Absolut d'accord, Gimmicks wie das von Papa Shango waren wirklich Gold dagegen bzw. sind ja fast schon Kult. Und aus dieser Zeit sind ja wirklich viele Gimmicks "kultig"...auch bspw. IRS oder der Million Dollar Man. Das hat einfach wunderbar gepasst.

Wenn ich mir natürlich die letzten aufgeführten Gimmicks anschaue ist das natürlich eine ganz große Scheiße und hat nichts mit Kult zu tun, da wir Sie in 2 Wochen schon wieder vergessen haben.

Aber die Gimmicks anfangs der 90iger von WWF, sind bei mir auch heute, über 20 Jahre später, immer noch präsent. Daumen hoch

Das unterscheidet das ganze doch ungemein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.185 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.582 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 842 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.172 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 813 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste