Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Spätestens bei der RtWM 98 :winke:
Dann hat die WWE ein Jahr zu früh das Match gebracht Breites Grinsen
Nein, den dieses Match verhalf Austin zum Aufstieg ;) war ein klasse Match mit dem Doppelten Turn am Ende
The Blue Bloods (WCW – 1995-1996)
[Bild: http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2013/...ds_642.jpg]
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...ods/02.jpg]
Lord Steven Regal war Jahrelang als Single Wrestler aktiv mit Sir William an seiner Seite. Ende 1994 beschloss die WCW ihn dann in ein Tag Team zu stecken. Das Team sollte das Gimmick haben von zwei adeligen britischen Wrestlern. Als Partner suchte man Jean Paul Levesque aus, der spaeter als Triple H bekannt werden sollte, nur bloed das Levesque sich dafuer entschied die WCW zu verlassen um in der WWF Erfolg zu haben weil die sein Talent erkannten im Gegensatz zur WCW. Also musste Bobby Eaton her halten, doch der war nicht Brite, sondern kam aus den Sued Staaten der USA.

Also gab es erst Mal eine Storyline das Steven Regal aus Bobby Eaton einen Briten machen wollte…In einigen unlustigen Video Segmenten sah man wie Bobby Eaton richtig Britisch sprechen lernte, wie er richtig zu Essen und sich zu benehmen hat (weil das Suedstaatler ja nicht koennen), oder wie er sich Anzuziehen hat. Stellt euch My Fair Lady vor, dann habt ihr eine Vorstellung wie es war, den manche Segmente wurden fast 1-1 aus dem Film kopiert. Am Ende wurde aus Bobby Eaton dann Sir Robert Eaton und die beiden teamten fortan als The Blue Bloods.

Wrestlerisch waren sie das beste Team das die WCW jemals hatte, nur hatten sie schreckliche Britische Gimmicks und Erfolg hatten sie auch keinen. Das muss man sich mal vorstellen, waehrend andere Teams mit sehr viel weniger Talent…Harlem Heat…*Hust* dutzende Male die WCW Tag Team Title gewinnen durften, schaften es die Blue Bloods kein einziges Mal.

Irgendwann bekamen sie ihren eigenen Butler (Jeeves) den die beiden On Air zur Sau machten, weil das ist ja das Klischee Nummer 1: Jeder Britische Adelige hat einen Sklaven…ehh ich meine Butler und demuetigt den. Und als ob das noch nicht genug waere kam dann auch noch “Squire“ David Taylor dazu. Eaton wurde dann raus geschmissen aus dem Stable und Taylor und Regal bildeten fortan die Blue Bloods.
Hoffnungslose Gimmicks. Ich frage mich immer und immer wieder: Was wollte man mit diesen Gimmicks erreichen? Nur Zeit totschlagen? Wie zur Hölle könnte man mit so einem Gimmick ERFOLG haben??
btw.: Eaton sieht auf den Pics aus wie Effenberg Breites Grinsen
The Ultimate Warrior vs Phil Collins (1991)
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-NLTC0ran8H0/Ud...wig_74.jpg]
Davon habt ihr sicherlich schon gehoert, Phil Collins den ich eigentlich gut leiden kann, drehte 1991 ein Musik Video…mit dem Steroid Boogler. Wenn ihr mal einen schlechten Tag habt, schaut euch das folgende Video an:
[YOUTUBE]qs0pyWCNEIY[/YOUTUBE]
Das gibt's doch nicht... :/:

Suchst du die Sachen gezielt aus oder kannst du dich daran erinnern?

Ich schaute zu der Zeit auch schon Wrestling, aber davon habe ich absolut nichts mitbekommen
Die meisten sind mir leider noch in Erinnerung, bei den neueren ist es so das ich die eher mal durch Zufall entdecke.
Archibald Peck (Chikara – 2011 – 2013)
Archibald Peck ist das Gimmick eines Wrestlers der zum Ring marschiert in Garden Uniform, sodass selbst Vince McMahon`s Gang zum Ring serioes wirkt. In seinem zweiten Match besiegte er Colt Cabana und erklaerte das er Colt Cabana besiegen konnte weil er zuvor im ersten Match den Finisher von Eddie Kingston abbekam, den Backfist to the Future…und das haette in wirklich in die Zukunft gebracht…dann haette er sich einen Sports Almanach gekauft und haette gesehen das Colt Cabana seine Herausforderung annahm. Wahnsinn, das ist eine Mischung aus Back to the Future und der SMW Mumie.
[YOUTUBE]OhzyX7UmEpg[/YOUTUBE]
Simon Dean (WWE - 2004-2005)
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...-SDean.jpg]
2004 begann Super Nova bei WWE als “Simon Dean” aufzutreten, einen Fitness Guru der alle anderen fuer Fett haelt. Simon Dean hatte sein “Simon System“, sein Programm zu Training, Diet und Zusatzmitteln. Die Promos von ihm waren eine Parodie auf die Fitness Werbungen der anderen Fitness Guru`s im Fernsehen. Dean beleidigte die WWE Zuschauer. Sein Simon System sponsorte manchmal Raw, und er bekam sogar seine eigene Hotline wo man sich sein Simon System kaufen konnte. Die Hotline war natuerlich nur ein Fake, aber dennoch Kostenpflichtig und wenn man da anrief bekam man noch mehr Simon Dean Promos zu hoeren. Simon Dean bildete dann ein Tag Team mit dem erfolglosen Maven der das Simon System nach eigener Aussage anwendete. Das nutzte jedoch nichts, die beiden floppten. Da nuetzt halt die ganze Fitness nichts wenn man so ein mieserables Gimmick hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.183 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.580 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 841 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.169 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 811 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste