Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr vor kurzem gesehen?
Ich habe mir heute den Film: Looper auf Blu Ray angeschaut.
Mir hat er ziemlich gut gefallen, es geht um Zeitreise, Action, Bruce Willis spielt mit und es gibt ne Menge Geballer in dem Film. Trotzdem ist die Handlung gut und man muss auch etwas aufpassen, nicht den Faden zu verlieren.

Klare Empfehlung von mir.
Ich war bei White House Down im Kino und kann den Film weiter empfehlen! Tolle Actionszenen mit mMn überzeugenden Schauspielern. James Woods spielt seine Rolle ausgezeichnet und auch der Obama in spe kommt sehr sehr gut rüber. Dazu ein toller Actionheld und eine wirklich stimmige Story. Ein paar kleine Ecken beim Realismus sind wie immer zu sehen, aber der FIlm insgesamt ist doch sehr gute Unterhaltung. Wer auf Action steht, kann da guten Gewissens reingehen!
Zitat:Original von Zar
Ich habe mir heute den Film: Looper auf Blu Ray angeschaut.
Mir hat er ziemlich gut gefallen, es geht um Zeitreise, Action, Bruce Willis spielt mit und es gibt ne Menge Geballer in dem Film. Trotzdem ist die Handlung gut und man muss auch etwas aufpassen, nicht den Faden zu verlieren.

Klare Empfehlung von mir.

Kann ich nur zustimmen Daumen hoch
Gleich den zweiten guten Film in Reihe gesehen.
Oblivion mit Tom Cruise und Morgan Freeman.
Wieder ein Science Fiction Film, der eine schönen look hat,
erinnert an Odysee 2001.
Dazu eine gute Story mit wenig Leuten, fast wie ein Kammerspiel.

Auch hier empfehle ich den Film. Vor allem auf Blu Ray.

Edit:
Heute nun auch noch Star Trek - Into the Darkness.
Ich fand ja schon den ersten Film der neuen Crew toll, und auch
dieser hat mir sehr gut gefallen. O.K. die Story war jetzt nicht
so super komplex, aber trotzdem immer noch gut genug, und die Action war natürlich perfekt, ebenso die Spezialeffekte.

Das alles würde aber nichts bringen, wenn man die Crew nicht mögen würde, und ich finde die Leute klasse.
Gestern im Kino "Elysium" mit Matt Damon und Jodie Foster gesehen.
Hat mich sehr gut unterhalten. Ein typischer Endzeitfilm eben. Daumen hoch
Gab ein paar logische Ungereimtheiten für mich, aber ich stell an so einen Film ja auch nicht den Anspruch, dass er total logisch ist.
Gute Geschichte, die Reichen verlassen die zerstörte Erde und zurück bleibt der Rest.

Vor kurzem auch Fast 6 gesehen. Ich steh halt auf die Reihe: geile Autos, Action, Kämpfe und Frauen :pfeif:
Kann aber auch Leute verstehen, die damit gar nichts anfangen können. Wenn ich an die Schlußszene denke, als sie eine gefühlte Stunde einem Flugzeug hinterherfahren ... ?-(
Na ja, trotzdem hat mich der Film wieder sehr gut unterhalten.
Hab letzte Woche Gravity gesehen in 3D. Ich kann nur sagen: Wow! Hammer Bilder einfach. Und es ist einfach mal ein anderen Film. Sehr empfehlenswert.
Hat jemand schon Fack Ju Göthe gesehen? Fand den zum Schießen LOL
Hab mir jetzt endlich mal "New Kidz" angeschaut...so herrlich niveaulos, aber einfach nur zum lachen. Kopf aus und Film gucken trifft wohl auf keinen Film so zu, wie auf diesen Film. Aber bei Bier und ner Pizza kann man das mal machen Daumen hoch
The Hunt. Ein genialer Film mit Mads Mikkelssen der das Thema Kindesmissbrauch mal von einer anderen Seite beleuchtet. Verstörend, beklemmend und absolut nicht reißerisch. Wie viele, viele andere dänische Filme absolut empfehlenswert.
Gerade The Wolf of Wallstreet gesehen. Scorsese und DiCaprio funktioniert einmal mehr richtig gut. 3 Stunden dauert der Spaß, und ich persönlich finde: Es lohnt sich wirklich und DiCaprio hätte wirklich mal nen Oscar verdient, so sehr ich mich dafür grad auch hasse ;)
Naja, als er Gangs of New York gemacht hatte, ab da hat er eigentlich nur noch gute Filme gemacht, richtig schlecht fand ich nur Titanic und Romeo und Julia, können tut er auf jeden Fall was.

Genial sind doch Shutter Island, Departed, J.Edgar usw.
Er ist schon ein guter Schauspieler, der sich auch immer mehr gute Rollen aussucht, siehe Django, da war auch echt klasse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt Ihr zuletzt gesehen ? (Vol. II) thephenom2000 9 26.015 04.07.2018, 22:26
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste