Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 29.12.2014
Zitat:Original von Nefercheperur

Ansonsten:
-Seth Rollins ist super als Heel, der Beste den ich seit Jahren sah. Es gibt NICHTS was er macht, was man moegen kann. So sollte ein Heel sein.

Ja, jetzt muss er nur noch glaubwürdiger werden, was seine Lines betrifft. Für mich vernuschelt, bzw. verspricht er sich einfach sehr oft und mit der länge der Segmente verliert er immernoch an strahlkraft.

War schon sehr einfach gelöst, seitens WWE und Authority. Das hätt man noch ein wenig ausschlachten können und vor allem der Survivor Series mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Ein Segment und Thema erledigt is a bisserl Sparflamme in sachen Kreativität.

Joa, sonstige Gedanken... ein Funke Hoffnung für Bryan vs Lesnar bei WM um den Title. Konnor und Viktor sind da und finden sich bald als Aufbaugegner für The Masters of the WWE Universe wieder. Mizdow und Miz müssen bis WM wohl gesplittet werden damit sie dann im Vorprogram gegeneinander Antreten können.
Ryback hat Hunger und sein Magen ist ein Buddha Tempel. Er nimmt Böse Teilchen entgegen und macht sie positiv... Wut
WWE schafft es sogar das Jahr noch schlechter zu beenden als erwartet. Der Titelgewinn ist ja mal sowias von unnötig für die Usos.
So sehr ich mir Steph und HHH zurück wünsche hätte man es wirklich besser lösen können.
Bryans Rückkehr gibt Hoffnung das Reigns nicht den Rumble gewinnt, aber man hätte es wenigstens versuchen können geheim zu halten.

Mal schauen ob ich mir die Show noch in bewegten Bildern anschaue...
Zitat:Original von zbyszko
Du meinst, es wäre logischer, wenn Cena drauf geschissen und Rollins Edge den Hals gebrochen hätte?
Ja. ;)
Weil, jetzt nicht nur Edge “verletzt“ ist/werden koennte, sondern der gesamte Babyface Roster wieder Monatelang Beatdowns bekommen wird, wie schon ueberwiegend 2014. So was ist besser?
Du meinst, es wäre logischer, wenn Cena drauf geschissen und Rollins Edge den Hals gebrochen hätte?
Ja. ;)
Weil, jetzt nicht nur Edge “verletzt“ ist/werden koennte, sondern der gesamte Babyface Roster wieder Monatelang Beatdowns bekommen wird, wie schon ueberwiegend 2014. So was ist besser?

Ziggler hat sich im Backstage Fallout auch darüber geäußert. Sein Sieg, das Debüt von Sting, kannst alles in die Tonne treten durch so ein Booking ;)
Wieso hat Cena eigentlich die Macht, die Authority wieder zurück zu bringen???
War das Teil des Series-Matches, dass nur Cena sie wieder zurückbringen kann??

Das Ganze liest sich seit Wochen/Monaten einfach schlecht und vorher hab ichs mir angesehen und es war auch schlecht...
Eines der schlechtesten WWE-Jahre aller Zeiten!
Mich nervt es am meisten das am Ende wo die Kameras aus waren Rollins und Big Show noch mal Cena attackieren wollen, und dann Randy Ortons Comeback gefeiert wird. Kann man das nicht live im Fernsehen zeigen?
Ja. ;)

Es ist besser, wenn Edge nicht im Rollstuhl landet und die übrigen attackierten ("gesunden") Wrestler einfach weiterwrestlen, wie sie es vorher auch gemacht haben, mit eventuell einer ein- oder zweimonatigen Auszeit, in der sie Filme drehen können. Außerdem ist es ja so, dass nur Triple H und Stephanie nicht in den Shows wären, die Wrestler der Authority sind doch genauso drauf wie vorher, wie man ja am Beispiel Rollins/Big Show/Noble/Mercury jetzt schön sehen konnte. Es würde sich ja gar nichts ändern, Rollins würde immer noch durchtilten.

Cenas Charakter wurde gerade in dieser Szene super zur Geltung gebracht. NATÜRLICH lässt er Rollins nicht Edge den Hals brechen. Rollins hat ja hinterher noch klargemacht, dass er das wirklich getan hätte, also hat Cena zudem noch Menschenkenntnis bewiesen.

Zitat:Ziggler hat sich im Backstage Fallout auch darüber geäußert. Sein Sieg, das Debüt von Sting, kannst alles in die Tonne treten durch so ein Booking

Ist ja auch völlig logisch, dass er das so empfindet. Sollen die jetzt alle so tun, als wär die Authority ein Jahr weg gewesen, nur damit Fans so tun können, als wäre die Story irgendwie anders gewesen als sie gewesen ist? DAS ist ja genau die Story: Von so einer lausigen Stipulation kann die Authority nicht aufgehalten werden, das war naives Denken von Cena, Ziggler und Co., wie es gut zu solcherart Babyfaces passt. Wohingegen Vince McMahon durch diesen Twist als echtes Mastermind dargestellt wird, denn es lag ja nur in seiner Absicht, Triple H und Stephanie auf eine Probe zu stellen, nicht sie wirklich von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie man ja beim Raw nach der Series mitbekam. Er war ja selbst unzufrieden.
Diese andere Bewertungsart über die Cena Sache klingt gut, muss ich echt sagen. Da ich auch zu einer der ganz wenigen älteren Cena Symphatisanten gehöre, muss ich da beipflichten.

Es bleibt trotzdem dabei, das es eine ganz schwache 2.te Jahreshälte war. Natürlich auch geprägt von Verletzungen etc.

Es darf gerne wieder ein strenger Rostersplit folgen, in meinen Augen auch wieder 2 World Title. Oder ne Art Legenden/Parttimer Title, um den sich Storys ergeben können. Somit muss nicht immer der World Title leiden wenn Rock, Lesnar und Co nochmal Lust auf Action haben. Für den Titel hätte man doch genug Kandidaten mit van Dam, Jericho, Nash, Batista dann evt auch Kane und viele mehr.

Hauptsache es wird einfach zu RAW Beginn nicht immer 30 Minuten lang die selben Sachen gebracht, und zum Schluss immer diese DQ Entscheidungen.
Mit der Cena Entwicklung muss ich euch persönlich widersprechen. Ich hab da null Entwicklung gesehen, für mich war das 'same old shit'.
Ich fand das alles sehr lieblos gelöst. Ich muss da Ziggler recht geben, der zurecht enttäuscht ist. Wenn man den Fans so eine Stipulation verkauft, die die Spannung steigert da einiges auf dem Spiel steht, finde ich es schon fast Betrug, dass alles in einem Segment wieder in die Tonne zu treten.
Ich finde es gut, dass Hunter und Steph wieder da sind, aber das hätte man viel besser lösen können.
Vielleicht wirds ja jetzt wieder besser wenn Hunter wieder on air zu sehen ist, hat er sicher noch mehr Einfluss auf die Shows und das kann ihnen nur gut tun.
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich für das WWE Jahr 2015 :winke:
Zitat:Original von AwesomePunk
Mit der Cena Entwicklung muss ich euch persönlich widersprechen. Ich hab da null Entwicklung gesehen, für mich war das 'same old shit'.
Ich fand das alles sehr lieblos gelöst. Ich muss da Ziggler recht geben, der zurecht enttäuscht ist. Wenn man den Fans so eine Stipulation verkauft, die die Spannung steigert da einiges auf dem Spiel steht, finde ich es schon fast Betrug, dass alles in einem Segment wieder in die Tonne zu treten.
Ich finde es gut, dass Hunter und Steph wieder da sind, aber das hätte man viel besser lösen können.
Vielleicht wirds ja jetzt wieder besser wenn Hunter wieder on air zu sehen ist, hat er sicher noch mehr Einfluss auf die Shows und das kann ihnen nur gut tun.
Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich für das WWE Jahr 2015 :winke:

Wo spricht jemand von einer Entwicklung Cenas? Das entspricht einfach seinem Gimmick, dass er so reagiert. Cena ist mit diesem ewig konstanten glaubhaften Charakter überhaupt etwas ganz Wertvolles für WWE. Er ist die Messlatte für Moral und Anstand, für alles was richtig ist. Von ihm heben sich die Heels ab, wie zuletzt Rollins. Wenn das wegfällt, haben es die Schurken-Darsteller viel schwerer. Niemand sonst füllt diese Rolle aus, vielleicht irgendwann mal Sami Zayn.

Man hat die Stipulation so verkauft, wie sie war, nämlich so, dass John Cena die Authority jederzeit hätte zurückbringen können. Wenn die Fans in die eigentlich unlogische naive Rolle verfallen, dass sie annehmen, dass das unbedingt Monate anhalten müsste, dann ist das eigentlich was Gutes. Denn sie nehmen ja dieselbe Rolle ein wie Cena, Ziggler und Co und identifizieren sich mit ihnen. Schlecht ist aber, dass viele tatsächlich so "dumm" tun, als wäre gegen die Stipulation verstoßen worden, als sei WWE nicht zuverlässig. Ich frag, mich wo dieses Missverständnis herkommen konnte, WWE hat das ja klar kommuniziert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2014 Live Results Light 13 4.090 16.12.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.612 08.12.2014, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.864 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.187 25.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Raw Live Results vom 03.11.2014 Misawa~ 6 1.633 09.11.2014, 10:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur