Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash ausgebuht/ Edge/ Ultimato Dragon unterschreibt Vertrag
Bei der vergangenen RAW Sendung wurde "Big Daddy" Kevin Nash während des Triple H/Kevin Nash Segment mit “Diesel sucks” rufen ausgebuht. Wo rüber man bei WWE nicht gerade begeistert ist.

Auf WWE.com gibt es auch eine weiter Kolumne von Edge.

Der Ultimato Dragon hat nun offiziell einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Und wird wahrscheinlch noch diesen Monat bei WWE debütieren, wahrscheinlich schon bei Jugment Day. Wie es derzeit aussieht wird er wohl in den SmackDown! Roster gehen.
Das mit Nash ist mir garnicht aufgefallen Breites Grinsen .Aber nachzuvolziehen.Man bedenke die Show war in Canada,da sind Wrestlingfans bei der Show.Und da buht man eben Nash,Goldberg usw aus,zurechterweisse Breites Grinsen

Zu Dragon endlich ist Yoshihiro Asaii in der WWE.Oder sollte ich sagen oh mein gott.Ich freue mich fuer ihn das er nochmal so eine grosse buehne bekommt.Ich denke nicht das man ihn sonderlich pushen wird.Aber man darf schon sich auf Matches mit Rey Jr oder Tajiri sich freuen :klatscher:
Auf alle Fälle eine Bereicherung für die CW-Division.
Ich finde es sehr schade, dass nash ausgebuht wurde. er ist zwar momentan nicht gerade der beste wrestler..... aber immer noch besser als ein goldberg oder hogan.
über die verpflichtung vun ultimo dragon freue ich mich... obwohl ich glaube, dass er in der wwe nur verheizt wird X( .....

achja... ich möchte mich vorstellen.... ich bin der erik :asshole: buddha
Die Verpflichtung vom Dragon finde ich toll, hoffentlich wird er richtig eingesetzt
Erstmal HWK Erik Buddha :winke:

Dann zu dem richtig einsetzen.Wer von euch findet das die WWE Rey Mysterio Jr bisher richtig einsetzt???Meldungen?Keine?Gut! Breites Grinsen (ah genial beantworte mir die fragen selber die ich stelle :rolli: )
Aber so ungefaehr wird es aussehen.Man wird den Dragon hollen fuer The Big Show der ja jetzt die ganzen Underdogs besiegen darf um richtig over zu kommen.

Naja und wer den Ultimo Dragon das letzte mal in der WCW sah wird vielleicht etwas enntauescht sein,er wurde nicht juenger,zwar ist er immer noch weitaus besser als viele,doch an seine frueheren zeiten kommt er nicht ran.Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein CW Title Ladder Match bei WM 20,Rey Jr vs Ultimo Dragon und davor eine 4 Monatige Fehde.Ach nein ich traeum schon wieder.Das match wird die WWE schon beim Summerslam oder so verheizen.
Ach Nef ist immer wieder schon wie du über die WWE herziehst.

Ultimo Dragon ist sicherlich eine bessere Verstärkung wie Sucky.

Vielleicht hinder das Diesel, den Titel zu gewinnen. Hoffen würde ich es.
Zitat:Original von Hitman
Ach Nef ist immer wieder schon wie du über die WWE herziehst.

Zitat:Vielleicht hinder das Diesel, den Titel zu gewinnen. Hoffen würde ich es.

wieso soll der Ultimo Dragon,Diesel daran hindern denn Title zu gewinnen?Zumal Asaii im SD Roster ist.

Aber mal zur Maske,die neue gefaellt mir nicht :rolli:
ich mag ja den nash.... und finde es nicht gut, dass er ausgebuht wurde.... aber ihn gleich zum champ machen???? Doof
und wenn ers wird, dann hat der world champion titel nur noch den wert eines european titels.....bäh
:winke: Nefi

Hitman , meinte das so , dass es ihmn vielleicht am Titelgewin hindert wenn er ausgebuht wird.

Richtig , hitman ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag Adrian Adonis 4 2.170 03.05.2018, 21:10
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Martin Stone unterschreibt Development Vertrag Y2R-KO 0 524 26.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Playboy Bunny unterschreibt Developmental Vertrag Double F 6 1.629 02.12.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Geeps
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 577 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.273 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste