Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 24.08.2015
#11
Triple H hat vor lauter Wut das Match im Raw Backstage Fallout festgelegt und Rollins wünschte es auch. Schaut ihr das etwa nicht?
Zitieren
#12
Zitat:Original von zbyszko
Triple H hat vor lauter Wut das Match im Raw Backstage Fallout festgelegt und Rollins wünschte es auch. Schaut ihr das etwa nicht?

Überrascht Dich das jetzt, ich mein, Fallout vom Fallout? 8-)
Zitieren
#13
Hab Raw nun auch gesehen, und kann hier leider auf Anhieb keinem zustimmen :P
Zby´s review wirkte wie ein troll (#nohate LOL ).
Zar kann ich aber auch nicht verstehen :pfeif:
Hier mal meine Meinung.
War eine starke Raw Ausgabe die auf einen starken PPV folgte, aber echt auch nicht sooo besonders. Solide bis Gut :=:

Das die Dudley Boys zurück sind finde ich nicht schlecht. Das kann der Tag Team Division, die ja wieder etwas am Ende erschien nur gut tun. Neben bei, was ist eig mit den Usos ? Aber ja, würde mich freuen wenn sie den Titel holen und dann mal ein anderes STARKES Team over bringen. (+)

Die Wyatts mit einem neuen Mitglied. Ich finde es gut das die Family ein neues Mitglied hat, noch einer mehr würde mich auch nicht stören. 2 kleine Probleme habe ich denoch damit... Gestern wäre es wirklich logischer gewesen, aber naja vill war "das schwarze Scharf" ja zu beschäftigt ;) . Außerdem... naja wer ist das ? Ich dachte zuerst wegen des Tattos, es sei Luke Gallows, aber dann war es doch Strongman. Hab noch nie von ihm gehört, aber naja um Wyatt stärker aussehen zu lassen reicht es aus. Ich hoffe nur man schwächt für ihn nicht Ambrose oder Roman. Denoch war es eig ein richtiger Schritt (+)

Die Divas interessieren mich leider 0. Man soll doch bitte mal der Bella den Titel abnehmen. Was solls, kann man ja mal skippen. (-)

Lesnar hat mir irgendwie sehr gefallen. Die gesamte Situation mit ihm und Taker wurde BIS JETZT perfekt gelöst. Taker ist gestärkt, Lesnar nicht geschwächt. Ich hoffe nur das nutzt man, um mal jemand anders zu pushen :pfeif: .
Das Lesnar jemand zerstört war halt schön für die Fans und unterstreicht seine Face Rolle bei den Fans. Das alles war aber auch nichts so besonderes. (0)

Das 8 Man Match war unnötig. Aber da Sheamus sich hinlegen musste und Big Show die Prügel einsteckte ist auch nichts schädigendes passiert. Owens kam gar gestärkt aus dem PPV und Rusev soll meinentwegen eh in der MidCard stecken bleiben Breites Grinsen Hat sich denoch angefühlt als wolle man die Show voll bekommen, deshalb (-)

Rollins hat für mich die Show gemacht. Alles um ihn herrum gefällt mir gerade sehr. Das man ihn gegen Sting stellt ist nicht nur logisch sondern ggf. sogar sehr klug. Sting ist ein starker Gegner dem eine Niederlage gar nicht schadet und das obwohl Rollins ein Sieg mMn enorm stärken würde. Ich hoffe man hält Rollins hier weiter hoch. Eine Niederlage wäre nämlich verherrend :/: .
Bis jetzt aber alles richtig gemacht und gefällt mir sehr Daumen hoch (++)
[Ich hoffe jedoch sehr das man Rollins beide Titel seperat verteidigen lässt, von mir aus kann er den US Titel dann auch direkt wieder verlieren, wenn er 2 Matches wrestelt und Sting clean besiegt, ist das Stärkung genug für mich und ich wäre sehr zufrieden]
Zitieren
#14
@siasy95, finde deine Meinung super, spiegelt meine eigene z.T. wider Daumen hoch übrigens ist einer der Usos immernoch verletzt, deswegen treten die nicht auf!

Ich hoffe auch, dass New Day von einer Fehde mit den Dudleys profitiert. Bin weiterhin erstaunt, wie WWE zu Anfang mit null Plan eine Gruppe reinschickte, für die man keine Pläne hatte. Das Gimmick war dazu echt nicht gut und da waren die New Day sucks chants ja schon logisch. Aber mit dem Heel Turn und besonders der Leistung des Teams vom SuSl und bei Raw hat man die komplette Crowd beeindruckt und den Chant zu New Day rocks gemacht. Hut ab, WWE.
Zitieren
#15
Zitat:Original von siasy95

Lesnar hat mir irgendwie sehr gefallen. Die gesamte Situation mit ihm und Taker wurde BIS JETZT perfekt gelöst. Taker ist gestärkt, Lesnar nicht geschwächt. Ich hoffe nur das nutzt man, um mal jemand anders zu pushen :pfeif: .
Das Lesnar jemand zerstört war halt schön für die Fans und unterstreicht seine Face Rolle bei den Fans. Das alles war aber auch nichts so besonderes. (0)


Yo, ich respektier Dein Meinung wie jede andere, ehrliche hier und an vielen Stellen teilen wir eine! Aber perfekt gelöst kann ich dann doch nicht verstehen! Die Streak wurde gebrochen und wer profitiert nun, von diesem Mega-Mässigem-Upset-Momentum? Wer besiegt als erstes Lesnar? Der Undertaker. Das is so unglaublich Wut

Zuerst hat man gesagt, Streak muss ein Junger brechen und den "rub" kriegen (aka Wyatt), dann hat man gesagt Lesnar muss von einem Jungen (aka Rollins oder Reigns (hat man verbookt)) besiegt werden, damit der Streakbruch nicht umsonst war und der "rub" weitergegeben werden kann. Und jetzt hat man das perpetuum Mobile der Stagnation *wortspiel* in der obersten Main Event Riege der WWE nochmals gefestigt. "The Future" is ähnlich wie "Divas Revolution" innerhalt der WWE nur eine Catchphrase, bzw. eine Wrestlerbeschreibung und keine Richtung, in die es sich lohnt, zu planen.
Zitieren
#16
Man kann in dem Sinne noch sagen, dass Lesnar eigentlich den Taker schon besiegt hatte da dieser Aufgab und der Referee eben das nicht sah. Und soweit ich weiß gab Lesnar ja nicht auf, sonder wurde ohnmächtig. Läuft also auf ein 3 Match hinaus. Wobei ich dich schon verstehe, hätte man vorher schon die Chance nutzen müssen und Lesnar den Titel clean gegen jemanden verlieren lassen
Zitieren
#17
@dkS
Tut mir leid falls ich das falsch ausgedrückt habe. So weit zurück wollte ich mit perfekt gelöst nicht gehen. Ich bin selbst sehr dagegen gewesen das Lesnar den Streak gebrochen hat. Hat imo keinen bis kaum einen Sinn gemacht das so zu handhaben. Aber das ist jetzt schon mehr als ein Jahr her, deshalb habe ich das nicht zur jetztigen Situation hinzugezählt :winke:

Ich meinte eher folgendes.
Lesnar der Übermächtige trifft beim Summerslam auf den Undertaker.
Undertaker hat aber einiges an Standing eingebußt, was man z.B. in seiner Fehde mit Wyatt finde ich deutlich gemerkt hat.
Hätte Lesnar hier gewonnen wäre ein Sieg gegen Undertaker einfach viel weniger Wert als vorher noch.
Gewinnt Undertaker schwächt man Lesnar, dass wäre schon etwas sinnlos, weil ihn zu pushen ja der ganze Sinn der Fehde vom letzten Jahr war. Ich rechne auch stark damit das beide noch mind. jeweils einen Star over bringen werden, aber zurück zum Thema.
Mit diesem "Draw" hat man Lesnar nicht geschwächt und er kann weiterhin alles Fressen bis jemand ihn besiegt und entgegen meiner eigenen Erwartung, hat man Undertaker ebenfalls stark genug dargestellt, so dass dieser bei Wrestelmania (wohl leider nicht so bald) jemanden gut Over bringen kann.
Man hat also das Standing vom Taker wiederhergestellt, ohne das von Lesnar zu schwächen.
Diese Situation wurde extrem gut gelöst wenn du mich fragst und ich hoffe du verstehst jetzt auf was ich das bezogen habe :winke:
Zitieren
#18
Raw hatte schon fast zuviel Überraschungen für uns übrig. Dudleys natürlich genial, obwohl ich Bully als Einzelkämpfer viel viel viel besser finde. Naja der Tag Team Division sind die auf jedenfall ne Hilfe. Daumen hoch

Wyatts Großer Bruder überzeugte mich noch nicht so sehr. Auch hat man Reigns und Ambrose ziemlich blöd aussehen lassen. Aber Gut, man will natürlich den Typ erstmal pushen und ich bin auf seine InRing fähigkeiten gespannt. Der Bart ist aber schon mal Gut Breites Grinsen

Sting vs. Rollins ergibt für mich überhaupt kein Sinn und auch wieso man gerade die beiden gegeneinander bookt muss ich nicht verstehen. Sting eine zweite Niederlage einzutrachten, würde sein Debüt sowas von Nutzlos machen und Sieg gegen Rollins könnte eben Rollins ziemlich Schaden. Wieso sollte man auch Sting den Titel geben, da ist mir ja wieder ein Lesnar lieber. Über die Ansetzung bin ich echt nicht erfreut, wenn es um den Standingpart geht, aber trotzdem bin ich stark daran interessiert was Rollins aus Sting rausholen wird. Match wird sicherlich Bombe Daumen hoch

Diven wieder zum Fremdschämen Hoch 12 Wut
und XXL Multi Men Matches sind immer schlecht :pfeif:
Zitieren
#19
Zitat:Original von zbyszko
Triple H hat vor lauter Wut das Match im Raw Backstage Fallout festgelegt und Rollins wünschte es auch. Schaut ihr das etwa nicht?


Ok. "Triple H hat das Match vor lauter Wut angesetzt" Das doch keine Begründung bzw. Erklärung für diese Ansetzung LOL Bei der Lesnar Ansetzung gab es ja noch ne kleine Vorgeschichte und es war (abgesehen von Steph´s Suspendierung) halbwegs nachvollziehbar. Ich bleib dabei, verstehe einfach nicht wer dort die "Storys" schreibt bzw. liegt es wohl eher daran "Viele Köche verderben d. Brei" Am Ende ist es Kevin Nash..ich sag es euch Breites Grinsen
Zitieren
#20
Natürlich ist das eine Begründung.

Das war keine langüberlegte rationale Entscheidung, sondern ein spontaner Gefühlsausbruch. Nein, Stings Kampfrekord rechtfertigt keinen Titelkampf. Ja, Sting ist eigentlich zu alt, um in das Titelrennen einzugreifen. Ja, eine Niederlage für Rollins wäre daher vielleicht eine Katastrophe für WWE. Und ja, das hätte Triple H alles bedenken können, wenn er nochmal darüber geschlafen und sich Zeit bis zum nächsten Raw genommen hätte ... wäre er nicht in blinder Wut darüber entbrannt, dass Sting sich trotz des scheinbar versöhnlichen Endes wieder in die Angelegenheiten der Authority einmischt, dass die Auseinandersetzung mit ihm noch kein Ende gefunden hat, dass er "seinen" Champion Seth Rollins bloßgestellt hat. Triple H sah absolut rot und setzte diesen Titelkampf unmittelbar nach Raw fest. Man muss sich schon in das Gefühlschaos der Figuren hineinversetzen, ohne ein bisschen Empathie versteht man die Storylines natürlich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste