Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es wird erstmal kein UFC Center in Las Vegas geben. Die neue 20,000 Zuschauer fassende Arena im MGM Resort bekommt den Namen “T-Mobile Arena“. Die UFC hatte ebenfalls fuer die Namensrechte geboten, allerdings nicht bekommen. UFC 200 wird in der neuen Arena stattfinden.
[Bild: http://cdn.mmaweekly.com/wp-content/uplo...er-750.jpg]
Bewertung:
0
0000
Holly Holm verlaengerte nun ihren UFC Vertrag, das gab ihr Manager Lenny Fresquez bekannt. “We have officially signed a multiyear extension with the UFC. That’s all I can verify right now. We’ve signed an extension, and we’re very happy with the extension.”
Fuer die UFC ist es nicht unueblich das man neue Champions direct einen langen Vertrag gibt, zuletzt machte man das auch mit Fabricio Werdum nach dem er UFC Champion gegen Cain Velasquez wurde.
Bewertung:
0
0000
UFC President Dana White bestaetigte nun das Ronda Rousey`s Pause laenger dauern wird, und sie nicht bei UFC 200 auftreten wird:
“The filming of the movie got pushed back. She could do both, but the question is, should she do both? She could do both, but why should she? The filming is in a time frame where she’d finish before UFC 200, but it would be cutting it too close.”
Bewertung:
0
0000
UFC Strawweight Champion Joanna Jedrzejczyk und # 1 Contender Claudia Gadelha werden die beiden Coaches der TUF23 Staffel sein, und im Anschluss bei der TUF Finale Show am 8 July (einen Tag vor UFC 200) gegeneinander kaempfen.
Ende 2014 trafen beide das erste Mal aufeinander, damals gewann Jedrzejczyk eine umstrittene Split Decision gegen Gadelha, die eigentlich so gut wie jeder in dem Fight vorne sah.
Bewertung:
0
0000
Eddie Alvarez sagte nun das er warten wird auf einen Titlefight, also den moeglichen Rafael dos Anjos vs Conor McGregor Sieger. Wobei man ja beachten sollte das wenn McGregor gewinnt, er ja seinen Featherweight Title zuerst verteidigen koennte, weshalb der Lightweight Challenger Eddie Alvarez ein Jahr warten koennte.
Khabib Nurmagomedov, der einen klaren Sieg ueber Rafael Dos Anjos hat, unbesiegt ist, steht auch nach einer fast zwei jaehrigen Verletzungspause vor dem Comeback. Laut Dana White hat Nurmagomedov um ein Matchup mit Alvarez gebeten im June. Alvarez will jedoch nicht auf Nurmagomedov treffen:
Zitat:“The lightweight belt is being defended in March, and I’m definitely willing to wait. The thing is, I’ve fought everywhere all around the world against some of the best guys in the world. So, for me, my dreams and my goals are for that UFC title shot. I don’t feel like I have much more to prove other than getting the best guy in the division. That’s what I’m here for.”
Alvarez kann man verstehen, er will seinen Titlefight nicht gefaehrden, erst Recht nicht gegen einen Top Gegner wie Nurmagomedov. Allerdings, Alvarez hat auch nur einen 2 Fight Winning Streak (wenn auch gegen starke Gegner), und wenn er wirklich ein Jahr pausieren muesste bis zum Titlefight, waere das fuer ihn auch nicht so gut. Wie gesagt, ich kann es verstehen, in der heutigen Zeit, hat man manchmal nur eine Chance, und es geht um viel Geld. Ich erinnere mich aber auch z.Bsp. an ein Chuck Liddell der eine Old School Mentalitaet hatte und immer antrat, war ihm egal. In letzter Zeit ist mir haeufiger aufgefallen das viele Fighter einfach sagen “Ich warte lieber ein Jahr, mir egal, bin #1 Contender“.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich erinnere mich aber auch z.Bsp. an ein Chuck Liddell der eine Old School Mentalitaet hatte und immer antrat, war ihm egal. In letzter Zeit ist mir haeufiger aufgefallen das viele Fighter einfach sagen “Ich warte lieber ein Jahr, mir egal, bin #1 Contender“.
Das waren aber noch andere Zeiten und zudem war Chuck der UFC Poster Boy und Dana' Buddy par exellance, hatte daher also auch ein gewisses Standing und wurde von der UFC praktisch immer protected und musste sich keine Sorgen machen. Alvarez ist all dies nicht.
Bewertung:
0
0000
Die Chuck vs Dana Best Friends Phase war zwischenzeitlich aber auch sehr gestoert als Chuck bei PRIDE FC verlor. Das Chuck geschuetzt wurde in der UFC kam erst spaeter. Ich erinnere mich daran das Chuck als klarer #1 Contender gegegen Couture gestellt wurde. Haette er auch sagen koennen, ich warte auf Tito, aber der wollte ja nicht, damals waren Tito und Dana naemlich auch noch Best Friends.
Bewertung:
0
0000
Die UFC wollte am 23 April eine Show in New York City’s Madison Square Garden abhalten (die Dana White garantiert hat...) und das lang ersehnte UFC Debut in New York geben. Dafuer ging man vor Gericht, doch ein Richter entschied nun gegen die UFC, womit die April Show nicht in New York stattfindet. Das ganze geht jetzt schon seit Jahren, und wird erfolgreich blockiert in New York.
[Bild: https://usatmmajunkie.files.wordpress.co...nyufc.jpeg]
Die UFC gab bekannt:
Zitat:“We are disappointed by the District Court’s denial of our motion for a preliminary injunction and its effort to redirect the litigation to the state courts. One thing, and one thing only, prevents Madison Square Garden and other New York venues from hosting UFC events that are allowed in the other 49 States in the Union — that is the New York law that we believe violates the federal Constitution. Today’s decision, while disappointing, only underscores the importance of UFC’s pending appeal to the Second Circuit. UFC will evaluate this decision with an eye to pursuing every effective avenue to bring New Yorkers the same live events available to spectators throughout the United States.nWe are very hopeful that the New York State legislature, either through a stand alone bill or via the Governor’s budget, will approve MMA in NY as soon as possible.”
Bewertung:
0
0000
Die UFC hat den Heavyweight Fighter Marcin Tybura (13-1-0) verpflichtet. Tybura ist 30 Jahre, kommt aus Poland, und trat u.a. fuer M-1 Challenge an.
Bewertung:
0
0000
Ronda Rousey traegt nichts, ausser Body painting.
[Bild: http://s3.amazonaws.com/p-gruporpp-media...ndajpg.jpg]
|