Zitat:Original von AwesomePunk
Und was hat Owens verbrochen, dass er mit Big Slow arbeiten muss? Wenn der einen IC Titel Shot bekommt, wird mir schlecht. Big Slow sollte wenn dann nur noch zum jobben in den Shows zu sehen sein.
Sehe ich ein wenig Anders. Klar sind Big Show Matches nie so toll, aber er hat sein Standing. Ich denke hier auch nicht das TBS die Fehde gewinnen werden darf.
Er ist also ein guter Aufbaugegner. So kann Owens hoffentlich die Fehde klar für sich entscheiden und ein wenig "aufsteigen" was Standing angeht.
Nach der Fehde mit Ziggler ist das denke ich schon ein richtiger Schritt.
... Bei dem Roster fallen mir außerdem Momentan nicht viele Alternativfehden ein, die besser für Owens wären (klar wäre Zayn cool, aber da würde man Owens denke ich eher Schaden und die Fehde kann noch bisschen warten).
An sich fand ich die Show auch gut.
Y2AJ gefällt mir komischer Weise. Ich fände es zwar kacke, dass man wahrscheinlich ein 4-Way Tag Match oder schlimmeres bei der WM bringen wird, es erscheint mir aber sehr sehr sinnvoll, AJ erstmal den Tag-Titel jagen zu lassen.
z.B. der US-Title würde ihn finde ich herabstufen, dass Problem gibt es nicht insofern er den Tag Title gewinnt.
Negativ ist, dass ich mich sehr auf die Ausgabe gefreut habe, weil ich dachte die McM. fehde wird weitergeführt. Shane würde ankündigen jemand anders für sich bei der WM antreten zu lassen. Ein Face off mit dem Undertaker, doch naja am Ende ist einfach nichts passiert...
Ambrose vs HHH ergibt auch nicht sonderlich viel Sinn. Vor allem wenn man betrachtet, wie nah man an WM ist..
Vielleicht will man sich dort auch echt nur eine Hintertüraufhalten, falls die Fans bis dahin Reigns steinigen :pfeif:
Alles in allem wurde ich ganz gut unterhalten, hätte mir etwas mehr fortschritt in den Fehden gewünscht, aber es war an sich eine Ausgabe die man sich in der kurzversion gut anschauen konnte.