Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 29.02.2016
WWE hätte sich bei Fastlane einfach besser ausdrücken müssen. Das der Sieger auf den Champion bei WM trifft. Ähnlich der RR Sieger sonst. War immer schon so, dass der Nr 1 Contender für WM durch den RR Sieg feststand und der Champion beim Februar PPV seinen Titel nochmals gegen jemand anderes verteidigen musste. Ist also nix neues
Genau, das ist nichts Neues und sollte eigentlich für jeden Fan, der länger als zwei Jahre dabei ist, intuitiv erfassbar sein, wie das gemeint ist.

Zitat:Na gut, aber wenn der Winner Triple H bei WM um den TITEL herausfordert, dann würde das ja automatisch bedeuten, dass vor Wrestlemania es keine title shots mehr geben kann, weil sonst ja Triple H eben jenen Title verlieren könnte.

Das bedeutet einfach, dass vor WrestleMania kein Titelkampf mehr von der Authority vorgesehen war. Jetzt hat sich Triple H provozieren lassen und als Champion und als Authority eine weitere Herausforderung angenommen. Wieso sollte er das nicht entscheiden können? Das ändert nichts daran, dass Roman Reigns der No. 1 Contender für WrestleMania ist, dass er das Vorrecht auf den wichtigsten Spot im PPV-Jahr hat.
Eigentlich sollten wir doch alle wissen, dass ein Verlierer schneller ein Titel(shot) bekommt.

Das der Title wechselt ist wohl auszuschliessen. Was will man dann mit Lesnar machen?

Ach STOP! Der hat ja auch verloren und da looser freilose bekommen, wird es wohl noch bei Wrestlemania ein 4 Way Match :pfeif:

Ich hoffe das der restliche Roster sich ein beispiel an Anbrose nimmt und nun jede Woche den Champion attackieren und ein Match fordern. Dürfte mit Reigns ziemlich witzig werden... :pfeif:

Ambrose wird wieder dazu benutzt um HHH von den Pops richtung Heel zu lenken und Reigns darf dann seinen Buddy retten und bekommt sicher von 2-3 Fans mehr zuspruch.
Zum Ambrose / HHH Drama wurde ja bereits viel geschrieben ;) unterschreibe ich auch so.

Das Diven #1 Contender Match war noch das beste Match des Abends. Zwar einige Botches aber man merkt, wer etwas kann und wer nicht. Nach dem Draw kamen (von der wirklich ruhigen Crew) "Triple Thread" Chants ;)
Ich hoffe man versaut das bei SmackDown! nicht und lässt es darauf hinauslaufen.

Kann es sein, dass viele Chants und Reaktionen von WWE nach bearbeitet wurden? Gerade beim Brie / Lana Segment war es auffällig.

Undertakers Auftritt.... ja danke. Bei Anlauf Nummer 3 hatte er dann auch seine Stimmlage getroffen und haut nach einem Satz wieder ab.
Und dann nennt Vince, seinen SOHN!! Shane noch einen "Son of a Bitch" :pfeif: :pfeif:

Owens lässt man gegen Big Show verlieren per countout. Why? Achja...

Der Rest der Matches alle geskippt. Null Interesse daran oder schon 1000 mal gesehen.
Ist natuerlich ein Logik Fehler das Dean Ambrose ein #1 Contender Match fuer Wrestlemania verliert bei Fast Lane, aber dann VOR Wrestlemania ein Titleshot bekommt. Der Loser wird also noch belohnt dafuer dass er verloren hat! Ja, das gab es schon vor 20 Jahren, das war im Prinzip das Booking des British Bulldog 1995/1996 der die ganze Zeit verlor, aber staendig WWF Titlematches bekam. Drawte damals im uebrigen auch nicht.

Genauso so wenig Sinn macht im uebrigen das letzte Woche Shane McMahon zurueck kommt und Raw uebernehmen will, und dann…diese Woche nicht da ist. Wie soll ich das verstehen? Ist ihm ******* egal oder wie? In Wirklichkeit ist die WWE Logik:“Letzte Woche Shane, diese Woche Undertaker, ja nicht mehrere Stars bei einer Raw Show haben…“

Wo wir gerade bei wenig Sinn sind, da tritt der Undertaker auf, natuerlich 10 Minuten Entrance, und 2 Minuten Promo Zeit. Storylineentwicklung die es diese Woche gegeben hat in dem unglaublichen "Shane McMahon vs Undertaker Hell in a Cell Match - Es geht um RAW" Programm: der Undertaker will nicht auf Shane treffen, aber wird es dennoch tun, Vince ist schuld. Wussten wir alles schon in der Vorwoche. Die Frage warum er ueberhaupt das Match akzeptiert wird nicht beantwortet…okay wurde auch ueberhaupt nicht gestellt.
Die Frage die wir uns doch alle stellen, ist doch eigentlich: Wieso war der Undertaker gestern bei Raw? LOL
Ist schon so gut wie alles gesagt.
Ambrose gegen HHH könnte gut werden, aber Ambrose, der talentiert und over ist muss wahrscheinlich wieder nur helfen seinen "Bruder" over zu bringen.
Das WWE nicht einfach mal auf die Fans hört Wut
Undertaker Promo und die von Steph waren beiden sinnlos und haben nichts gebracht außer TV Zeit zu verschwenden.
Und was hat Owens verbrochen, dass er mit Big Slow arbeiten muss? Wenn der einen IC Titel Shot bekommt, wird mir schlecht. Big Slow sollte wenn dann nur noch zum jobben in den Shows zu sehen sein.
Zitat:Original von Slider 2.0

Ambrose wird wieder dazu benutzt um HHH von den Pops richtung Heel zu lenken und Reigns darf dann seinen Buddy retten und bekommt sicher von 2-3 Fans mehr zuspruch.

Trifft es sowas von auf den Punkt. Bier Dachte Roman hat sich letzte Woche die Nase gebrochen u.s.w., was sollten die jetzt auch anderes machen? Miz TV oder doch nen Titelkampf mit R-Truth....Naja, schöne Ausgabe! Weiter so :winke:
Zitat:Original von AwesomePunk
Und was hat Owens verbrochen, dass er mit Big Slow arbeiten muss? Wenn der einen IC Titel Shot bekommt, wird mir schlecht. Big Slow sollte wenn dann nur noch zum jobben in den Shows zu sehen sein.

Sehe ich ein wenig Anders. Klar sind Big Show Matches nie so toll, aber er hat sein Standing. Ich denke hier auch nicht das TBS die Fehde gewinnen werden darf.
Er ist also ein guter Aufbaugegner. So kann Owens hoffentlich die Fehde klar für sich entscheiden und ein wenig "aufsteigen" was Standing angeht.
Nach der Fehde mit Ziggler ist das denke ich schon ein richtiger Schritt.
... Bei dem Roster fallen mir außerdem Momentan nicht viele Alternativfehden ein, die besser für Owens wären (klar wäre Zayn cool, aber da würde man Owens denke ich eher Schaden und die Fehde kann noch bisschen warten).

An sich fand ich die Show auch gut.
Y2AJ gefällt mir komischer Weise. Ich fände es zwar kacke, dass man wahrscheinlich ein 4-Way Tag Match oder schlimmeres bei der WM bringen wird, es erscheint mir aber sehr sehr sinnvoll, AJ erstmal den Tag-Titel jagen zu lassen.
z.B. der US-Title würde ihn finde ich herabstufen, dass Problem gibt es nicht insofern er den Tag Title gewinnt.

Negativ ist, dass ich mich sehr auf die Ausgabe gefreut habe, weil ich dachte die McM. fehde wird weitergeführt. Shane würde ankündigen jemand anders für sich bei der WM antreten zu lassen. Ein Face off mit dem Undertaker, doch naja am Ende ist einfach nichts passiert...
Ambrose vs HHH ergibt auch nicht sonderlich viel Sinn. Vor allem wenn man betrachtet, wie nah man an WM ist..
Vielleicht will man sich dort auch echt nur eine Hintertüraufhalten, falls die Fans bis dahin Reigns steinigen :pfeif:

Alles in allem wurde ich ganz gut unterhalten, hätte mir etwas mehr fortschritt in den Fehden gewünscht, aber es war an sich eine Ausgabe die man sich in der kurzversion gut anschauen konnte.
Zu Ambrose / HHH:

Hat Ambrose zu HHH nicht gesagt, dass er der letzte sei, dem HHH bei WM gegenübersteht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 243 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 614 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 311 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 220 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste