Blubb
Gast
Was meint ihr, wird es Lana vs. Brie Bella (vielleicht als Lumberjill Match) geben oder doch eher ein großes Divas Tag Team Match? Oder eine Divas Battle Royal?
Ich finde es interessant, wie man Alicia Fox, Naomi, Tamina und Paige in die Geschichte von Brie und Lana dazugeschrieben hat. Natalya und Summer Rae könnten noch gut folgen um ein 4-on-4 zu basteln. Fehlt sonst noch eine Diva, die ihr WM-Plätzchen braucht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nee kann mir vorstellen, das man bei Lana und Brie bleibt. Lanas attacken gehen ja immer auf Brie und nicht auf die anderen "Diven".
Hoffe nur das es in die Pre-Show geht, denn das wird schon mal ein Killer für die Hauptshow :pfeif:
Blubb
Gast
Lana hat Paige bei Main Event attackiert.
Blubb
Gast
Ich fand die ersten beiden Battle Royals dieser Art ganz gut, freue mich auch in diesem Jahr wieder besonders darauf und hoffe auf Kane als Sieger. Ob das nun im Kickoff stattfindet oder nicht, ist mir ziemlich egal, das macht ja für mich als Zuschauer doch eigentlich keinen Unterschied.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das man der Battle Royal etwas Wert geben könnte, würde ich befürworten. Gerne auch als eine Art Titel Shot für einen Midcard Title. Vorletztes Jahr war mit Cesaro auch der richtige Sieger am Ende.
Nur was hat man gemacht? Man stellt ihn Heyman daneben, was okay ist aber nicht hätte sein müssen. Und dann? nichts...
Warum soll Kane die Battle Royal gewinnen? Wenn es einer nicht mehr nötig hat, dann Kane
Blubb
Gast
Als Anerkennung und vielleicht letztem Höhepunkt seiner Karriere. Eigentlich hätten so großartige Big Men wie Kane und Big Show auch mal den Royal Rumble gewinnen sollen, aber da der Sieg an die WM-Contendership verknüpft ist, kamen sie dafür nicht so gut in Frage. Siege in der Memorial Battle Royal sehe ich als Kompensation dafür an. Außerdem mag ich Kane einfach. Ich würde es eventuell auch Mark Henry gönnen.