Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
Freu mich auf WM. AJ/Jericho , Ladder, Brock/Dean und Shane/taker könnten richtig gut werden. Bin auch auf die Auftritte diverser Legenden gespannt.
Naja es werden sowieso die gleichen Legenden sein, wie immer. Rock, HBK, Austin und vielleicht noch Hulk Hogan. Somit auch schon nix mehr besonderes!
The Rock macht auch bei seinem Instagram Profil schon Werbung, dass er da sein wird.
Letztes Jahr war ja die Ronda Rousey Promo auf dem Programm. Eventuelle Fortsetzung? Two Years in the making? Ich halt's kaum noch aus Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
The Rock macht auch bei seinem Instagram Profil schon Werbung, dass er da sein wird.
Letztes Jahr war ja die Ronda Rousey Promo auf dem Programm. Eventuelle Fortsetzung? Two Years in the making? Ich halt's kaum noch aus Breites Grinsen

Vielleicht wird er auch wieder wie beim RR versuchen Reigns over zu bringen.
Wenn das der Plan ist, ist es eine dumme Idee.
Wenn man plant, dass er nach dem Sieg noch Rocky attackiert, weil er das Spotlight nicht teilen möchte oder ähnliches, hätten wir hingegen einen extrem geilen Heel Turn und einen neuen Monster Heel. Das würde ich schon irgendwie feiern. Breites Grinsen
Ein neuer Scheiße-Sturm braut sich über Roman Reigns zusammen, weil er in einem Interview unter anderem gesagt hat, dass WWE in erster Linie eine Kinderveranstaltung ist: Link. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch bis WrestleMania aufbauscht.
Wer beim Roundtable für WM mitmachen möchte, schickt bitte wie immer seine Texte per PN an mich.
Vielleicht kriegen wir es in dieser Woche ja etwas früher hin als sonst. Die Card sollte ja soweit stehen.
Die Kickoff- Show besteht dieses jahr aus 4 Matches

WWE United States Championship Match
Kalisto © vs. Ryback

10-Diva Tag Team Match
The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) vs. B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina)

Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

Perfekt! Denn diese Matches (vll eher die Battle Roya)l hätte ich mir sicherlich nicht komplett angeschaut.
Wie lange dauert den die Kickoff Show? 2 Std?

Kann mich nur wiederholen, dass ich mich auf WM nicht sonderlich freue. Spielte im Januar als der Network kam mit dem Gedanken mir WM live anzuschauen, doch wurde ich Show für Show enttäuscht. Die komplette Road to Wrestlemania fand ich schwach. Zwar werde ich mir schon die Zeit nehmen und mir die Show anschauen, doch Vorfreude sieht definitiv anders aus :pfeif:
Eva Marie ist im Face Team? LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

Bei NXT ist sie ja wenigstens offen Heel (auch wenn die Buh-Rufe die sie da bekommt sicher nicht daher stammen) und jetzt bei Mania ist sie Face? Hahahaha.

Naja ich bin mal gespannt. Mit dem Tief an Erwartungen mit denen ich in Mania reingehe kann ich ja nur positiv überrascht oder bestätigt werden. Breites Grinsen

Ich überlege schon, ob ich mich bis Sonntag Nacht hermetisch von der Außenwelt abschotte , um Spoiler zu vermeiden und Takeover erst nach Mania schaue. Ihr wisst ja, das Beste zum Schluss. Breites Grinsen
Wird auch meine erste Wrestlemania die ich seit Jahren nicht live schauen werde. Für so eine Card bleibe ich sicher nicht die Nacht wach. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.620 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.445 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.280 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.209 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste