Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Are you f*cking kidding me...? Wenn schon Underdog, wieso dann nicht wenigstens Miz?... Und das als Opener...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, kann zwar die Gründe verstehen aber wenn man überlegt, dass Ryder im letzten Monat nichtmal im WWE TV zu sehen war... schon ein großer Mittelfinger für Owens & Co
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wohl eher ein großer Mittelfinger in Richtung IWC. Ich meine jeder hat sich drüber lustig gemacht, dass Ryder sinnlos in diesem Match ist und darin nichts zu suchen hat.
Kann mir höchstens vorstellen, dass Ryder morgen Abend in einem Anfall von übersteigertem Selbstbewusstsein sagt er kann es mit jedem aufnehmen und dann ein debütierender Baron Corbin oder Samoa Joe rauskommt, ihn herausfordert und den Titel wieder abnimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WTF jetzt verliert auch noch styles?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was zur Hölle... Was soll denn bitte dieser Sieg? AJ ist jetzt schon gefloppt... WM ist bisher noch beschissener als erwartet. Damit hat die WWE immehin ein echtes Kumststück geschafft... Bin eh müde, keine Ahnung ob ich mir den Rotz heute Nacht bis zum Ende gebe...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch halb eingepennt bei dem Match eben, weil ich so müde bin.
Warum hier Jericho gewinnt? Keine Ahnung. Scheint die WWE will einfach nur unerwartete Siege.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab zwar gelesen, dass man Jericho gegen Nakamura stellen will aber es macht keinen Sinn Styles dafür jobben zu lassen, holy crap. Zwei falsche Sieger bisher
Edit: korrigiere, drei... WARUM LoN ?! Ich glaube es wird wirklich mit Absicht auf die IWC geschissen heute aber im großen Haufen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt gewinnt auch noch die League of Jobbers?
Ryder, LoN... Welcome to JobberMania.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab das Gefühl Vince will den Fans nur zeigen dass er das Sagen hat und nicht die Fans...3 "upset" Wins jetzt schon