Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Live Results
Das kann ich leider nicht unterschreiben. Ja die matches (bis auf den harmlosesten No-Holds-Barred Streetfight aller Zeiten) waren in Ordnung, ABER, wenn bis jetzt absolut jedes Match den falschen Sieger hatte, dann hinterlässt das einen absolut schlechten Beigeschmack. Man hat einen absolut sinnlosen unglaubwürdigen Intercontinental Champion, der zuletzt fast nur bei NXT Squash-matches gegebn Jobber Tag-Teams hatte, man hat jedes bisschen Momentum gekillt, dass Styles und Ambrose noch hatten und wofür? Ja das weiß wohl niemand so genau. Weder Lesnar, noch Jericho bringen ihre Siege irgendwas, während sie ihren jeweiligen Gegnern sehr gut getan hätten... Nein, man kann die Ergebnisse nicht ignorieren. Dafür müssten es schon 5 Star matches sein.
fühle wie Dennis bisher
Kommt die Battle Royal eigentlich noch oder haben sie die einfach weggelassen? Man weiß ja nie bei diesem Booking...
Angekündigt ist sie. Sind ja noch 2 Stunden. ;)
Hoffentlich können wenigstens die Damen überzeugen...

Match war geil, Siegerin wieder falsch
Grandioses Match, wie immer falscher Sieger...
Zitat:Original von Red Rabbit
Das kann ich leider nicht unterschreiben. Ja die matches (bis auf den harmlosesten No-Holds-Barred Streetfight aller Zeiten) waren in Ordnung, ABER, wenn bis jetzt absolut jedes Match den falschen Sieger hatte, dann hinterlässt das einen absolut schlechten Beigeschmack. Man hat einen absolut sinnlosen unglaubwürdigen Intercontinental Champion, der zuletzt fast nur bei NXT Squash-matches gegebn Jobber Tag-Teams hatte, man hat jedes bisschen Momentum gekillt, dass Styles und Ambrose noch hatten und wofür? Ja das weiß wohl niemand so genau. Weder Lesnar, noch Jericho bringen ihre Siege irgendwas, während sie ihren jeweiligen Gegnern sehr gut getan hätten... Nein, man kann die Ergebnisse nicht ignorieren. Dafür müssten es schon 5 Star matches sein.

Von ignorieren sprach ich nicht und auch nur man "kann" wenn der Rest wenigstens passt. Ich bin bei dir das es in der Häufigkeit Mist ist.

Damenmatch fand ich sehr gut aber auch hier falsche Siegerin.
Sehr gutes Match (Bis auf den einen dicken Botch am Anfang). Muss auch sagen, dass ich (Bis auf, dass es wieder nur dank Daddy war) den Sieg von Charlotte jetzt nicht so verkehrt finde. Wichtig ist jetzt, dass man sie so langsam von Ric emanzipiert und sie als eigenständigen starken Heel Champ aufbaut, den es sich zu jagen lohnt. (Ich mein, wenn Reigns gewinnt, ist sie der einzige Heel-Champ im Moment. )

Hell in a Cell als nächstes? Mal sehen, ob uns WWE hier auch wieder schockt.
1 1/2 Stunden bleiben für 2 MEs und den Battle Royal... wenn der mal nicht vergessen wird
Zitat:Original von Y2Jericholic
1 1/2 Stunden bleiben für 2 MEs und den Battle Royal... wenn der mal nicht vergessen wird

Naja wenn wir den Taker Entrance abziehen sind es schon mal nur noch 1 Stunde 15 Minuten Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.032 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.202 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.685 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.558 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.365 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste