Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das kann ich leider nicht unterschreiben. Ja die matches (bis auf den harmlosesten No-Holds-Barred Streetfight aller Zeiten) waren in Ordnung, ABER, wenn bis jetzt absolut jedes Match den falschen Sieger hatte, dann hinterlässt das einen absolut schlechten Beigeschmack. Man hat einen absolut sinnlosen unglaubwürdigen Intercontinental Champion, der zuletzt fast nur bei NXT Squash-matches gegebn Jobber Tag-Teams hatte, man hat jedes bisschen Momentum gekillt, dass Styles und Ambrose noch hatten und wofür? Ja das weiß wohl niemand so genau. Weder Lesnar, noch Jericho bringen ihre Siege irgendwas, während sie ihren jeweiligen Gegnern sehr gut getan hätten... Nein, man kann die Ergebnisse nicht ignorieren. Dafür müssten es schon 5 Star matches sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt die Battle Royal eigentlich noch oder haben sie die einfach weggelassen? Man weiß ja nie bei diesem Booking...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Angekündigt ist sie. Sind ja noch 2 Stunden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich können wenigstens die Damen überzeugen...
Match war geil, Siegerin wieder falsch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grandioses Match, wie immer falscher Sieger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gutes Match (Bis auf den einen dicken Botch am Anfang). Muss auch sagen, dass ich (Bis auf, dass es wieder nur dank Daddy war) den Sieg von Charlotte jetzt nicht so verkehrt finde. Wichtig ist jetzt, dass man sie so langsam von Ric emanzipiert und sie als eigenständigen starken Heel Champ aufbaut, den es sich zu jagen lohnt. (Ich mein, wenn Reigns gewinnt, ist sie der einzige Heel-Champ im Moment. )
Hell in a Cell als nächstes? Mal sehen, ob uns WWE hier auch wieder schockt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1 1/2 Stunden bleiben für 2 MEs und den Battle Royal... wenn der mal nicht vergessen wird