Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Live Results
Wenn ich wie ein Kumpel von mir dafür um die halbe Welt geflogen wäre, würde ich mich aufm Rückflug ausm Flugzeug in den Atlantik stürzen... Und die haben nicht mal TakeOver live gesehen. LMFAO
Stephs Look ist fürchterlich help

Und f*ck Tradition, der Champ kommt natürlich vorm Challenger...

Und Reigns wird aus dem Stadion gebuht
Der fetteste, aufgeblasenste Entrance mal wieder von Triple H, bisserl peinlich, ehrlich gesagt.
Hört euch die Leute an... wenn Reigns das Ding clean ohne Heel-Turn gewinnt, können die nen neues Stadion bauen. Breites Grinsen
Wo soll der Heel Turn herkommen?
Oh man, so findet man den Glauben an die WWE wieder. Eigentlich wollte ich Reservoir Dogs schauen, weil ich mir dachte "Scheiß auf die WWE, die Mania wird eh der letzte Dreck."

Und dann seh ich in dem Chat in dem ich seit 15 Jahren bin das 9 Leute im Wrestlingraum sind und denk mir so "Spinnt ihr, ihr schaut euch die WM 32 an?" Und ich schaue im Wiki nach und lese doch echt das Ryder das IC Match gewann und ich so "OOOOOOOOMG, geil... WM muss ich doch mal schauen."

Also rein in den Chat und nebenher WM 32 laufen gelassen ab dem 2. Match, welches gleich mal Styles vs. Jericho war. Wie man an meinem Nick erkennen kann bin ich Jericho Fan und was soll ich sagen. Die WWE hat aus dem Fandango Desaster gelernt: Jericho sollte man nicht für jeden auf die Matte legen, auch ein Styles muss sich seine Sporen bei der WWE erst verdienen aber es wird ja sicherlich bei Payback ein Re-Match geben das er gewinnen wird.

Das 6 Man Tag Team Match, welches anfangs als 4 on 3 Handicap World Tag Team Title Match geplant war, war nicht so der Burner, aber dafür das Segment danach mit Foley, HBK und Austin.

Gut, das No Holds Barred Match war auch nicht so der Burner und Ambrose mal wieder der "ehrenhafte Verlierer" wie er es immer ist, recht lahm aber okay.

Also 2 Matches nacheinander die nicht so gut waren wie erhofft, aber was danach kam wurde immer besser.

Das Womens Title und das HiaC Match waren geil.

Aber Leute, ernsthaft... Diese Epicness eines Rock vs. Rowan Matches. Darüber spricht die IWC noch in 20 Jahren! Das muss man mit einer Portion exzentrischem Humor nehmen und ignorieren das Cena dabei war. Das war ja wohl mal die geilste Szene dieses PPVs.

Der PPV hat mir den Glauben an die WWE zurückgegeben und ich schaue WWF/WWE seit 1992 und hab den ganzen Shit der Mid 2000er Jahre mitgemacht, also die Zeit in der ein Mysterio oder Great Khali Champion war, Zeiten an die man sich heute nicht mehr erinnern will!!!

Auch die WMs der letzten beiden Jahre waren Shit hoch 10. Batista im Mainevent der WM 30, da kam mir die Galle hoch. Die WM 31 war besser aber es mangelte einfach an dem Spaßfaktor.

Aber das was die WWE jetzt bietet, also ich hab meinen Spaß. Ich seh nach über 20 Jahren die ganze Sache nicht mehr so Bierernst, sondern möchte die WWE aus einer anderen Perspektive sehen, nämlich das die WWE sich selbst nicht so ernst nimmt und sie den Fans Spaß bieten und genau das haben sie mit der WM 32 geschafft. Allein wegen des 6 sekündigen Matches zwischen The Rock und Rowan bei dem ich mir das lachen echt nicht verkneifen kann ist die WM 32 die epischste überhaupt. Die WM 17 bleibt qualitativ die beste, aber die WM 32 bietet genau die Art exzentrischen Humor den ich solange bei der WWE vermisst habe.

Sicherlich mag es auch daran liegen das ich eigentlich dachte das die WM 32 totaler Shit wird, also das meine Erwartung eh nicht vorhanden war. Nun was soll ich sagen? Die WWE schaffte es oft genug niedrige Erwartungen noch zu unterbieten, hier aber hat sie meine Freude und den Spaß an ihrem Produkt wiedererweckt.

Alles in allem echt geiler Shit den die WWE hier bietet und ich schreibe das während der Mainer läuft und Shitface Steph "Quit, Quit, Quit" in den Ring schreit während HHH Reigns mit nem lächerlichen Submissionmove am Boden hält.

Ich schau dann jetzt erst einmal den PPV zuende.
Zybsko Fieber?

Total langweilig der ME bisher, gab schon alle möglichen Chants

ich glaubs nicht... Reigns gewinnt clean!!!
Wenigstens hab ich mit NXT Takeover und der HoF zwei gute Shows gesehen ^^
Zitat:Original von ShowOff
Wenn jetzt Roman Reigns clean und ohne Heelturn gewinnt wurde WM27 als schlechteste Wrestlemania des 21. Jahrhundert abgelöst...
Ich zitiere mich dann mal selber und in der Tat, meiner Meinung nach die schlechteste Mania des 21. Jahrhunderts...MINDESTENS!
Ich fass es einfach nicht wie schlecht die WM war. Man zieht es also mit Reigns durch. Werd noch Alpträume von dieser Mania haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 9.034 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.203 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.702 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.562 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.397 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste