Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und dann war es bis auf ein paar Big Spots nicht mal ein gutes Match. Ich glaub's nicht. Ich glaub ich muss das Vince McMahon Out of Touch Musikvideo nochmal rauskramen. De Facto werde ich es heute auf Endlosschleife hören. Was ne miese Mania... es war dank der ganzen falschen Sieger sogar noch schlimmer als erwartet und das war bei den niedrigen Erwartungen mit denen viele da reingegangen sind, eigentlich kaum möglich. Also das Wachbleiben hat sich definitiv nicht gelohnt.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Red Rabbit
Zitat:Original von D-Nize
Wow... Biggest Bullshit ever. Aber hey, wenn man dem Trend treu bleibt, wird Reigns immerhin kein Champion...
Jetzt die Legends Show? Alle schon vorm ME verbraten... Und für sowas verheizt man New Day...
Und genau das nicht...
Wenn wir alle nach all den Upsets denken, dass es im ME den GANZ großen Upset geben wird, wird Reigns gewinnen und WWE uns den ganz großen Mittelfinger zum Schluss geben.
Du sagst es schon um kurz nach 2 Uhr voraus und genaus so kommt es.
Der ganz große Mittelfinger zum Schluss. Vince muss sich backstage totlachen.
Und wir Idioten denken langfristig und wem der Sieg helfen würde.
Ein einzig großes FU an die IWC, ich komme mir echt so was von verarscht vor.
Bewertung:
0
Hier mal meine 2 Cents:
-Kayfabe Zuschauerzahl 101,763 Zuschauer. Es war klar das man einen neuen Rekord verkuendet, aber wieso muessen sie immer uebertreiben? Beim Quartalsbericht werden ja ohnehin die korrekten Zahlen veroeffentlicht.
-Stimmung fand ich sehr milde. Es gab hier und da mal gute Reaktionen fuer wenige Wrestler, es gab jedoch auch Matches wo die Zuschauerreaktionen sehr leise waren. Liegt natuerlich am Produkt und der Qualitaet die man liefert.
So von vorne….
-Ryback vs Kalisto: Schlechtes Match, wenigstens gewann nicht Steroidback.
-Divas 5 vs 5 Match: Gott ist Lana limitiert, alles was sie macht sind Kicks, und nicht Mal die kann sie Richtig. Match war schlecht.
-Usos vs Dudley Boyz: Dudleys bekamen als Heels mehr Pops wie die Faces Usos. Match war “normal”, also was man auch jede Woche bei Raw/Smackdown sieht.
-Ladder Match: Match lief so wie man es erwarten konnte. Spots, Spots und noch mehr Spots. Fuer ein Spotfest war es gut. Der Jobber Zack Ryder gewinnt? WHAT? Nein, aus Ryder wird nie etwas werden, weil er die letzten Jahre verjobbt wurde.
-Styles vs Jericho: Solides Match wie man es von den vorherigen Matches gewohnt war. Styles mit einer guten Leistung, Jericho fand ich extrem sloppy! Warum Jericho hier gewinnt bleibt das Geheimnis von WWE. Es macht Null Sinn. Styles war beim Rumble sehr over, und ist JETZT schon WENIGER over wie bei seinem Debut. Eigentlich sollte er MEHR over sein, nicht weniger. Das Ladies and Gentleman macht das WWE Booking, jeder wird weniger over wie vorher. Idiotisch Styles hier verlieren zu lassen.
-New Day vs League of Jobbers:
Match war durchschnitt. League of Jobbers gewinnt um die Story fortzufahren. Ich denke aus der League of Jobbers wird nie was, so den Sieg kann ich nicht nachvollziehen, aber okay. Die Heels gewinnen, aber dann…werden sie von Stars aus der Vergangenheit fertig gemacht! Wieso zur Hoelle laesst man die Heels zuerst gewinnen, nur um sie dann von den Stars von vorgestern fertig machen zu lassen? Das macht kein Sinn! Oh, es gibt ein Pop fuer Austin, HBK und Foley. Super, aber die JETZIGEN Wrestler die Stars werden sollten, werden wie Idioten dargestellt. Stellt euch vor in der Attitude Era haetten Jimmy Snuka, Bob Backlund und Billy Graham einen Run In bei Wrestlemania gemacht um die D-X fertig zu machen….
-Street Fight: Lesnar vs Ambrose:
Match war durchschnitt, aber es haette viel besser sein koennen. Aber an alle die hier Dean Ambrose gewinnen sehen wollten…seit ihr verrueckt? ;) Dean Ambrose ist ein JOBBER! Lernt das bitte, Dean Ambrose verliert jedes Big Match (okay irgendwann gewinnt er den WWE Title bestimmt, siehe Zack Ryder Booking), und es waere total unglaubwuerdig gewesen wenn jetzt der Loser Brock Lesnar besiegt. Natuerlich ist es auch bescheuert das der Part Timer ueber den Full Time Wrestler gewinnt. Aber das ist wiederum das Matchmaking Problem das man zwei Wrestler gegeneinander bookt die eigentlich nicht verlieren duerften.
-Women`s Title Match: Charlotte vs Sasha Banks vs Becky Lynch:
Bestes Match der Show, alles gut. Persoenlich glaube ich das ein Titlewechsel zu Lynch besser gewesen waere, aber okay. Herausragend das der peinliche Divas Belt jetzt weg ist.
-HIAC Match: Undertaker vs Shane McMahon
Match war eine Katastrophe. Laecherlich was man hier von Shane als offensive Moves gesehen hat. Laecherlich auch die Offensive des Undertakers, der einfach viel zu alt ist, und bestenfalls noch mit einem Top Wrestler ein solides Match zeigen kann. Laecherlich das etwa Shane aus dem Hell`s Gate rauskommen darf, wo zuvor die ganzen Top Wrestler zur Aufgabe gebracht wurden, aber Vince Sohn schafft es natuerlich, sure….Zuschauer waren teilweise leise bei dem Match. Wenigstens gab es keine Run In`s, das war gut. Aber es gab natuerlich noch bescheuerte Spots von Shane…ja, das kennen wir schon. Sorry, aber das Match wird nicht gut, nur weil jemand von wo runter springt, was im uebrigen ein bescheuerter Spot war…ja ich weiss, das sagte ich schon, kann man nicht oft genug wiederholen. Bescheuert nicht nur aus Gesundheitlichen Gruenden, sondern weil Shane ja klar verlor. So Shane`s Rueckkehr, mit seinem grossen Geheimnis gegen Vince, das niemand kennt, wahrscheinlich nicht Mal WWE, und sein bescheuerter Spot…alles wertlos. Vince gewann.
-Andre the Giant Battle Royal:
Wie die meisten Battle Royals vom wrestlerischen schlecht. Shaq als grosse Ueberraschung…nur leider kann halt Shaq nichts. Frage: Wie soll man jemanden noch ernst nehmen der fuer einen alten Basketballer, der sich kaum bewegen kann, sellt? Es geht nicht. Das ist das Bam Bam Bigelow Problem, den man auch nicht ernst nehmen konnte als er fuer Dink und LT sellte….Mit Baron Corbin gewinnt ein NXTler, so wenigstens nicht Strowman, Kane oder DDP. Aber wenn man einen NXTler gewinnen laesst, da haette es unzaehlige bessere gegeben.
-Rock/Cena vs Wyatts:
Das gleiche wie bei Ambrose vs Lesnar, oder der League of Jobbers gegen die Stars aus der Vergangenheit, ein derzeitiger Heel Stable wird FERTIG GEMACHT von einem Star aus der Vergangenheit. RIDICULOUS! Das ist der Grund warum die heutigen Stars nicht over sind, weil staendig den Zuschauern gezeigt wird, das die Stars aus der Vergangenheit besser sind als die heutigen loser. Bray Wyatt ist ja laengst versaut, so schade.
-Triple H vs Roman Reigns
Schlechtes Match, Zuschauer buhten Reigns aus dem Stadium. Kein Fuckery, kein Swerve was positiv ist. Aber auf der anderen Seite gewann nun Reigns als Babyface der aus dem Stadium gebuht wird den WWE Title und ist innerhalb von 6 Monaten ein 3 Time WWE Champion, ouch! Und natuerlich gibt sich Triple H wieder einen coolen Entrance.
Fazit:
Wie zu erwarten war, eine schlechte Wrestlemania. Fuer alle diejenigen die denken das es die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten war, schaut euch Wrestlemania 9 oder 11 an, die waren um einiges schlechter noch. Bei WM 32 gab es wenigstens ein gutes Match (Divas Title Match), bei WM 9 und 11 gab es gar nichts.
Dennoch, schlechte Show insgesamt, wird man vergessen haben in ein paar Wochen, und vorallem hat es WWE verpasst den AKTUELLEN ROSTER stark darzustellen und STARS ZU KREIREN! Nach Wrestlemania 32 kommt KEIN EINZIGER FULL TIME WRESTLER BESSER heraus wie er in die Show gegangen ist! KEIN EINZIGER! Part Timer und Past Stars wurden gepusht, und natuerlich Roman Reigns, den aber keiner sehen will, that`s it.
Ich habe es schon einmal gesagt, Wrestlemania war frueher die Show wo IMMER die HEUTIGE Generation und der AKTUELLE ROSTER gepusht wurden. Seit Jahren jedoch, und insbesondere dieses Jahr, wurden die Vergangenheit gepusht.
Bewertung:
0
Wie zu erwarten war es eine schlechte Show. Wo so ziemlich jedes Match den falschen Sieger hatte. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, bin froh das ich nicht wach geblieben bin, sonder jetzt im Vormittag die Show erst nachgeholt habe und sogar da musste ich noch mit dem Schlafe kämpfen, so langweilig waren die Matches zum Teil
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Dennoch, schlechte Show insgesamt, wird man vergessen haben in ein paar Wochen, und vorallem hat es WWE verpasst den AKTUELLEN ROSTER stark darzustellen und STARS ZU KREIREN! Nach Wrestlemania 32 kommt KEIN EINZIGER FULL TIME WRESTLER BESSER heraus wie er in die Show gegangen ist! KEIN EINZIGER! Part Timer und Past Stars wurden gepusht, und natuerlich Roman Reigns, den aber keiner sehen will, that`s it.
Ich habe es schon einmal gesagt, Wrestlemania war frueher die Show wo IMMER die HEUTIGE Generation und der AKTUELLE ROSTER gepusht wurden. Seit Jahren jedoch, und insbesondere dieses Jahr, wurden die Vergangenheit gepusht.
Genau deshalb hab ich vor einigen Jahren aufgehört die WWE zu schauen: Same Shit as every Year. Nachdem Cena gefühlte 10 Jahre im Mainevent stand hat man den Generationenwechsel versaut. Seit 5 Jahren stehen nunmehr mit The Rock 2x, Batista und Orton, Lesnar und in diesem Jahr mit Triple H Wrestler im Mainevent die allesamt schon vor 10 oder 15 Jahren WM Matches bestritten.
Die WWE ist an einem Punkt angelangt an dem der, der die WWE aufbaute nun mehr ruiniert: Vince McMahon. Alte Freundschaften werden gepflegt, frühere Stars werden für Kurzauftritte herangeholt, die alten Fans im Stadion, die mit den 90er Stars groß wurden haben das fette Geld und nicht die Kiddies, also wird deren Fansucht befriedigt, und auch generell bestreiten in der Hälfte der PPV Card bei einer WM Wrestler die Matches die eben auch schon vor 10 oder 15 Jahren dabei war.
In einigen Jahren steht die WWE vor dem Problem das sie wie die WCW nur noch eine Altherrenshow veranstalten können, weil sie dachten es wäre richtig einen 46 jährigen Mann gegen einen völlig unbeliebten Wrestler in den Ring zu stecken und diesen over zu bringen in dem er in einem belanglosen Mainer gewinnen darf. So richtig fühl ich mich aber nicht vom Mainevent geflasht, geschweige denn das Reigns nun wieder Champion ist.
Allerdings seh ich das Gesamtkonzept einer WM heute anders. Die WWE ging vom Starmaker PPV zur ausgeklammerten One-Show-Funtime über. Die WrestleMania wurde im Laufe der Jahre von der Show die Stars kreiert zu einer Show der zig Stunden langen Funveranstaltung.
Man hat es ja dieses Jahr wieder gesehen beim Entrance von New Day oder Shaq in der Battle Royal. Die WM ist heute nur noch eine Show, an der für einen Tag die WWE etwas abdreht, exzentrisch wird und irgendwo zwischen lustigem Unsinn und unverständlichem Blödsinn alles bietet.
Ich denke, wenn man die WM als genau diese Show betrachtet: Als eine Veranstaltung die mit dem Rest was im jahr über so passiert nichts mehr zutun hat, dann kann man einer WM durchaus wieder mehr abgewinnen.
Heute bei RAW beginnt wieder der Arbeitsalltag und eventuell gibt es sogar einen Titlewechsel, wer weiß.
Bewertung:
0
Nef fasst es gut zusammen. Aber als Wrestling Fan war ich und bin ich weiterhin sehr enttäuscht von der WWE und was die da gestern geboten haben. Mag sein, dass diese WMnicht schlechter war als 9 oder 11 aber definitiv die Schlechteste dieses Jahrhunderts. Auch die wenigen Erwartungen, die doch aufkommende Freude kurz vor Beginn wurden allesamt die Toilette runtergespült.
Es war wie schon erwähnt ein Mittelfinger gegen die Smarten Fans und auch gegen viele Worker, wie Nef auch beschrieben hat.
Was soll da heute bei Raw kommen? Ich wünsche mir, dass die Smarten Fans bei einem Vince McMahon Segment die richtigen Chants finden...
Bewertung:
0
Ich fand die Show auch von der Länge her schon viel zu lang! Knapp 5 Stunden sind schon extrem. Mit dem Vorprogramm ist man bei rund 7 Stunden, da wäre selbst bei einer guten Show die Crowd irgendwann wann tot.
Einzig gute ist, dass nun ein paar neue Storys losgehen können und seien wir mal ehrlich schlechter geht fast nicht!
Bewertung:
0
Wir dachten auch, dass unsere Erwartungen so niedrig sind, dass wir eigentlich nicht mehr enttäuscht werden können und WWE hat es trotzdem geschafft. Also sag bitte niemals im Zusammenhang mit WWE "Schlechter geht es nicht mehr"...
In der Nachbetrachtung muss ich auch sagen, dass ich mein Urteil zum HiaC match deutlich revidieren muss. Ich war da sehr in dem Holy shit Moment gefangen und das hat in dem MOMENT das match einfach klasse gemacht, aber ja, wenn man nüchtern zurückblickt, war das Match auch sehr schwach. Das Women's match war in jedem Fall das beste Match des Abends. Und wie gesagt, wenn man Charlotte mal langsam von Daddy weglässt kann sie ein überzeugender starker Heel-Champ werden. Oder man hat Charlotte gewinnen lassen, weil Bayley heute Abend debütiert und dann eine Vierer-Rivalität zwischen den ehemaligen 4 Horse Women beginnt, wo es natürlich durchaus mehr Sinn machen würde, wenn die 3 einen Heelchampion jagen und sich dann auch zwischen den Faces Spannungen aufbauen (was wir ja bei Becky und Sasha schon gesehen haben). Aber das wäre zu logisch, also rechne ich mal nicht damit.
Bewertung:
0
Also beim Live schauen ist man emotional. Manches sieht man schlimmer, manches harmloser in der Nachbetrachtung.
Ich kann jetzt aber leider immernoch nichts an Shanes Spot finden, das es erklärt. Ich kann auch nach allem gesehenen nichts an den Siegern des Abends finden, und das in JEDEM Match.
Vielleicht kann man das ein oder andere heute erklären, es wird aber nichts daran ändern, das man aus FAN Sicht eigentlich alles falsch gemacht hat.
Bestes Match die Womens Championship. Das war vor Wochen undenkbar, es ist aber so eingetreten. Und ich freue mich drüber.
Die Altstars habe ich wie immer gerne gesehen. Ja ich lebe dann vielleicht in diesem Bereich in der Vergangenheit, ich hänge aber diese Beatdowns nicht so hoch wie andere. Kann die andere Seite aber verstehen die es Mist finden.
Was bleibt über? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Da ich alle Ergebnisse falsch finde fehlt mir die Phantasie für weitere Fehden.
Verschwindet Shane wieder?
Wen will man gegen Reigns stellen( korrigiert mich aber man hat niemanden)?
Wie will man Becky und Sasha im Title-Rennen halten?
Wie will man Styles und die Wyatts nun "aufbauen"?
Wer darf Ryder den Titel heute Abend schon wieder wegnehmen? ( An eine zu lange Regentschaft glaube ich nicht)
Ich bin einfach nur enttäuscht.
Bewertung:
0
Taker/Shane war ja mal das Feinste vom Fein. Jeder der das schlecht redet hat sowas von keine Ahnung. Rest leider etwas mau. New Day Entrance war klasse nur Legend Auftritt bisschen unnötig. AJ/Jericho echt gut, Brock/Dean weiter hinter den Erwartungen. Ladder warn cooler Opener mit Ryder als Sieger xD Denke WWE wollte uns überraschen und das hat sie geschafft aber Zayn oder Owens als Sieger wären besser gewesen. Diven Match Wrestlerisch das Beste am Abend und die BR der größte Bullshit ever. Ich meine Tatanka? LOOOOOOOL xD Rock Promo nur um Bray zu beerdigen war auch blöd. Da fand ich die bei RAW vorn paar Wochen viel cooler.
|