07.04.2016, 21:08
Zitat:Original von HBK565
Zitat:Original von NefercheperurWenn du mit “Feinste vom Fein“ meinst das die Vince vs Taker vs Shane Storyline schlecht und total unlogisch war, Shane`s Offensive Moves unglaubwuerdig und sloppy, und es der Gipfel der Unglaubwuerdigkeit war das Shane aus dem Hells Gate, dem Last Ride und dem Chokeslam auf den Stuehlen auskickte, was noch nicht Mal Top Wrestler schafften…ja, dann stimme ich zu, das es das “Feinste vom Fein“ war. Wenn du das allerdings nicht gemeint hast, und das Match gut fandest, dann entschuldige ich mich das ich es waage eine andere Meinung zu haben und sie dennoch poste, obwohl laut dem letzten Satz jeder der nicht deiner Meinung ist keine Ahnung hat…
[quote]Original von HBK565
Taker/Shane war ja mal das Feinste vom Fein. Jeder der das schlecht redet hat sowas von keine Ahnung.
[Bild: http://i.imgur.com/pKy2QGs.gif]
Du tust mir furchtbar leid. Hinter all den achso lustigen Sprüchen und reinen Gehate steckt bestimmt ein kleiner Junge der in seiner Kindheit zu Weihnachten nicht das rote Fahrrad geschenkt bekommen hat das er sich so sehr wünschte und deshalb nun total verbittert ist. xD Aber mal im ernst: Anders kann ich mir nicht erklären wie man seid Jahren WWE verfolgen kann nur um wöchentlich alles, auch echt super geile Sachen schlecht zu machen. Jeder kann Kritik ausüben aber zwischen Sachlicher Kritik und alles einfach nur runter machen liegen Welten.