Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling-Training
Zitat:Original von Rob Van Dam
ich erstmal weiter wie ich es machen soll. Vielleicht kommt ja sowas wie ein Unfall dazwischen, dann kann ich auch nix machen...

positive einstellung ;)

wenn du' ernst meinst, dann nimm dir die vorschläge von Nefercheperur zu herzen und mache Deinen weg. baue langsam auf, alles, deinen körper, dein wrestlingwissen, deinen Willen... du musst nur wollen!! alles gute... Smile
Danke...

Da ich weiß dass Nefi zu den besten Postern hier gehört, vertraue ich ihm und seinen Vorschlägen und werde das tuen was er mir geraten hat!

THX @all für eure Hilfe Daumen hoch
Kann dir auch nur alles Gute wünschen aber wie schon gesagt kann der Wille Berge versetzen. Aber nimm dir Zeit und mach alles schön der Reihe nach. Das muss alles wohl überlegt sein. Es ist echt wichtig das du dich vorher halbwegs absicherst(finanziell usw.). Viel Glück Daumen hoch :=:
thx thx!

Stimmt, an das Finanzielle hab ich noch nicht gedacht. Das ist ein weiterer Grund erstmal was zu lernen und Geld zu verdienen...

Also ich werde meinen Weg gehen und immer an dieses Board denken, wenn ich einen weiteren Schritt in Richtung Pro Wrestler mache :=:
Wie oben schon gesagt. In Berlin wäre eine Proffesionelle Wrestling Schule.

Schau mal bei www.new-galaxyboard.de unter Wrestling:EWO das findest du genaue Daten.
Zitat:Original von Hitman
Wie oben schon gesagt. In Berlin wäre eine Proffesionelle Wrestling Schule.

Schau mal bei www.new-galaxyboard.de unter Wrestling:EWO das findest du genaue Daten.
Danke. Wenn ich da irgendwann mal hinziehen werde (Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen) dann geh ich da mal hin! Werd ja sehen was passiert... aber Weinheim reizt mich da schon mehr, vor allem weils der Westen ist, die Gründe kennt ihr ja...
Also halte mich nicht fuer ein asshole,aber mache dir keine hoffnungen,du sagst selbst an das Finanzielle hast du noch nicht gedacht.Mit 15 hat man noch traeume,warte mal ab wie es mit 18 aussieht.Du siehst jetzt leute wie Triple H oder Angle,Hogan usw im Ring und findest es geil wie sie bejubelt werden.Was dahinter abgeht sieht man nicht.Ich will dir nicht deine Hoffnungen zerstoeren aber wenn du so einen willen hats gelingt das sowieso nicht.Holle dir andere meinungen ein fahre mal zu Events,wenn man will dann schafft man das auch mit 15.Und dann unterhalte dich dort mal mit einigen,dann hats du mehr Meinungen und kannst dir so eine bessere Meinung bilden.
Zitat:Original von Nefercheperur ...aber wenn du so einen willen hats gelingt das sowieso nicht...
Danke für die Ermutigung sad

Nene, geht schon in Ordnung, aber im moment hab ich einfach keine zeit für events, bzw. erlauben das meine eltern doch gar net! unmöglich dass ich ma nach berlin oder weinheim wegen dem fahren könnte. halt nur heimlich...
Zitat:Original von Rob Van Dam
Danke für die Ermutigung sad
lese dir nochmal denn ganzen satz durch

Zitat:Ich will dir nicht deine Hoffnungen zerstoeren aber wenn du so einen willen hats gelingt das sowieso nicht

Ich meinte ich kann deine Hoffnungen sowieso nicht zerstoeren ;)
Du hast geschrieben, dass du meine Hoffnungen sowieso nicht zerstören kannst, aber mit meinem Willen im Moment schaff ichs sowieso nicht! So hab ich es jedenfalls interpretiert!

Aber geht schon ok, ich schaffe das, ich werde es schaffen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar beginnt mit NFL Training Nefercheperur 0 514 24.03.2004, 01:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling the King of Sports/Training vor 100 Jahren Nefercheperur 7 1.502 19.11.2003, 20:25
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste