Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW - News, Results & Sonstiges
Danke für die Perspektive! Stellt gut das Problem oder eines der Probleme von NJPW dar
Y2Jericholic,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/28596-njpw-news-results-sonstiges/&postID=478040#post478040' schrieb:Danke für die Perspektive! Stellt gut das Problem oder eines der Probleme von NJPW dar
Würde mal behaupten, dass nicht nur NJPW dieses Problem hat. Liegt halt daran, dass sich das Wrestling im Allgemeinen verändert und heutzutage alles größer,schneller und besser werden muss. Gerade weil viele sich lediglich kurze Highlightvideos anschauuen (ich ja auch) müssen Sequenzen voll mit Finisher sein so ein richtige Matchphilosophie versteht man ja nicht in einem kurzen Video.
Dafür ist aber der One Winged Angel noch extrem geschützt, was auch extrem betont wird immer.

Naito als Gewinner finde ich gut, er ist jetzt viel etablierter für den Spot als vor 3 (?) Jahren. Aber es sollte mal wieder der G1 Sieger sich auch den Titel holen finde ich.

Zitat:Würde mal behaupten, dass nicht nur NJPW dieses Problem hat. Liegt halt daran, dass sich das Wrestling im Allgemeinen verändert und heutzutage alles größer,schneller und besser werden muss
Natuerlich, man sieht es auch bei WWE oder anderswo. Dennoch ist es bei NJPW imo auffaelliger, da NJPW lange Zeit eher abgeschottet war gegenueber dem amerikanischen Stil, was sich aber geaendert hat. Dadurch wirkt die Veraenderung bei NJPW mehr wie bei z. Bsp. WWE, letztere war schon immer auch stark beeinflusst von anderen Promotions.

Chris Jericho nannte NJPW overrated.
[media]https://twitter.com/TalkIsJericho/status/907135586464608257[/media]

Zu der New Japan Destruction in Fukushima, der letzten grossen Show am Wochenende. Einer der schlechtesten NJPW Shows der letzten Jahre, mit einem der schlechtesten NJPW Main Events an die ich mich erinnern kann. Typisches Beispiel fuer oben. Ein Gaijin (Elgin) der schrecklich ist, und nur aus big moves und Punches und Kicks besteht….Ein Match das nur aus Run Ins mit nonsense booking besteht….Referee Bump….Fuck Comedy Bullshit Finish (Iron Finger…)…
Tokyo Sports hat den NJPW Eigentuemer Takaaki Kidani interviewed. Hier ein paar Auesserungen von ihm.

-Kidani plant, das NJPW bis in 2 Jahren den Tokyo Dome wieder komplett fuellen kann. Um das zu schaffen wuerde es einen neuen jungen japanischen Heavyweight Star brauchen, der noch unter 30 Jahre sei. Okada ist ja 30, Naito ist ja 35 Jahre.

-Kidani meinte das der New Japan Fan Club 2012 1,890 Mitglieder hatte, jetzt seien es 12,000 Mitglieder. Kidani sagte, dass die Basis breiter waechst.

-Kidani meinte auch, das mit den gestiegenen Zahlen, NJPW nun auch in der Lage sei, wieder mehr den Wrestlern zu bezahlen. Das Ziel waere es mehr Wrestler zu verpflichten mit WWE Vergangenheit.
Kenny Omega hat seinen auslaufenden NJPW Vertrag um ein Jahr verlaengert und ist nun bei NJPW bis zum 31 Januar 2019 unter Vertrag.
Wo auch immer sich jetzt die Verschwörungstheorethiker verstecken, die meinten, Jericho sollte Omega zur WWE führen LOL Sehr gut, dass Kenny NJPW erhalten bleibt und dort bald hoffentlich den Heavyweight Titel erringen kann
Gerüchten zufolge soll NJPW sich um Goldberg bemühen.

Eine Einigung darf bezweifelt werden da Goldberg in die Hall of Fame der WWE aufgenommen wird.

Als Ersatz sollen nur Interesse an Bobby Lashley haben der kürzlich Impact Wrestling den Rücken gekehrt hat
Die NJPW Strong Style Evolved am 25 Maerz im Walter Pyramid in Long Beach, California ist ausverkauft. Die Halle bietet ca. 6000 Zuschauer platz und die Tickets sind innerhalb von 30 Minuten weg gegangen. Mit diesem Ticketverkauf haette NJPW auch eine groessere Halle buchen koennen, allerdings ist man davor wahrscheinlich nicht davon ausgegangen.
Ein gutes Zeichen das man auf dem richtigen Weg befindet. Das nächste Mal wird man sich dann wohl an eine größere Halle ran wagen
Der WON berichtet, das Hulk Hogan in Verhandlungen mit NJPW ist…oh no….

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW - News,Results & Sonstiges Nefercheperur 120 27.161 16.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Toukon Souzou New Chapter News/NOAH 2nd Great Voyage Card uvm Nefercheperur 5 1.087 16.09.2005, 12:15
Letzter Beitrag: The Chosen One
  NJPW im Free TV in Italy/Hogan bei NJPW again?/NJPW Card fuer 24.10 uv Nefercheperur 1 674 07.10.2004, 14:08
Letzter Beitrag: Sharkboy
  NJPW mit China Tour 2005?/Osaka Dome Show News/Kea Update und mehr Nefercheperur 0 376 08.09.2004, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW cancelt Tokyo Dome Show im October und mehr News Nefercheperur 0 417 15.06.2004, 12:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste