Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun ja, ganz negativ sehe ich fallende Ratings auch nicht, weil ich auf einen "Aufwach-Effekt" hoffe. Bisher vergeblich.
Bewertung:
0
Zitat:Original von James W. Jefferson
Hier wird durchaus diskutiert, hier wird auch niemand andere meinungen verteufeln. Du bestichst bei deinen Begründungen ja auch durch fundiertes Fachwissen, Respekt. Nur, Schadenfreude ist in einer Diskussion fehl am Platz.
schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt. Sorry, habt ihr seine Kollummnen nicht gelesen? ER WIRD DIE SEKTKORKEN WIRKLICH KNALLEN LASSEN, das ist kein Spruch! :=:
Ich persönlich hoffe nicht das die WWE untergeht, wo soll ich dann noch Wrestling schauen.
Bewertung:
0
Nun ja, ganz negativ sehe ich fallende Ratings auch nicht, weil ich auf einen "Aufwach-Effekt" hoffe. Bisher vergeblich.
Die WWE hat mehr als 50% ihrer Fans verloren in 3 jahren,also wenn es bisher keinen Aufwach effekt gab gibt es denn auch in zukunft nicht.Das "problem" ist die WWE stellt ein Produkt das immernoch genug Zuschauer anzieht bzw haelt.Doch die Ausgaben steigen durch die verpflichtung neuer sogennanter stars die nichts bringen wie nash,Steiner,Goldberg,Sable usw. Man wird kein anderes Produkt erwarten koennen wie bisher,die wwe wird sich nicht umstellen grossartig.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
Hier wird durchaus diskutiert, hier wird auch niemand andere meinungen verteufeln. Du bestichst bei deinen Begründungen ja auch durch fundiertes Fachwissen, Respekt. Nur, Schadenfreude ist in einer Diskussion fehl am Platz.
schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt. Sorry, habt ihr seine Kollummnen nicht gelesen? ER WIRD DIE SEKTKORKEN WIRKLICH KNALLEN LASSEN, das ist kein Spruch! :=:
Ich persönlich hoffe nicht das die WWE untergeht, wo soll ich dann noch Wrestling schauen.
Eine Diskussion ist ein Austausch von sachlichen Argumenten. Schadenfreude ist kein sachliches Argument. Und sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren werden, Existenzen vernichtet werden mit den ganzen psychologischen Folgen ist widerwärtig.
Nun gut, kommen wir wieder zu den Ratings. Ein Abschwung war ja zu erwarten. Eine Ansammlung von herausragenden Charakteren wie SCSA, The Rock, HHH, Mankind und Co. kommt nun mal nicht alle Tage vor. Jetzt ist diese Ära vorbei, was auch zu erwarten war. Es geht nie immerzu nach oben, ein Abschwung kommt immer.
Wir sind uns alle einig, dass die WWE viele Fehler gemacht hat und noch immer macht. Ich befürchte, dass der Abschwung erst noch schlimmer werden muss. Dann wird sich zeigen, ob Vinnie Mac wirklich ein Genie ist und noch mal was raushaut oder die WWE geht zu Ende.
Bewertung:
0
Vince ist ueberschaetzt.Ein Genie haette niemals Projekte wie The World,die XFL,WBF oder Smackdown Records gebracht oder das Las Vegas Hotel  .
naja zu dem mit dem Job verlieren habe ich schon alles mal erklaert im Smalltalk duerfte es alles stehen.Manchmal muss man eben 1 schritt zurueckgehen bzw etwas muss zugrunde gehen,das was neues entsteht
Bewertung:
0
Eine Diskussion ist ein Austausch von sachlichen Argumenten. Schadenfreude ist kein sachliches Argument. Und sich zu freuen, dass Menschen ihren Job verlieren werden, Existenzen vernichtet werden mit den ganzen psychologischen Folgen ist widerwärtig.
ich fang jetzt nicht an aufzuzählen was wirklich widerwärtig ist. Jobs kann man suchen ;)
wie gesagt, ich persönlich will nicht, dass die WWE untergeht. für mich als fan, scheiss auf die jobs. sorry, interessiert mich nicht. offensichtlich all jene die Goldberg und A-Train nimmer wollen auch nicht, zu dennen zähl ich mich auch.
Mit deiner Definition hast Du wahrscheinlich recht. widerlich ist zu hart, sorry. ich geb keinen deut um die menschen dort drüben. auch nicht um die hier. das ist nicht widerlich, sondern gleichgültig.
Bewertung:
0
Bevor es zu einer philosophischen Diskussion kommt, lassen wir das lieber ;)
Jemand muss das Wrestling "neu erfinden" (hab ich dem anderen Thread, glaub ich, auch schon geschrieben). Ich bezweifel, ob ein Vince McMahon das kann. Der Kerl hat einfach viel gemacht, probiert und auch eine Menge Glück gehabt. Nef hat ja deutlich gemacht, dass Vince auch nur ein Mensch ist. ;)
Nur, von wem soll der neue Schwung kommen. Von Shane!? Das bezweifel ich stark.
Bewertung:
0
Zitat:Original von dkS
schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt.
Schadenfreude ruiniert jede sachliche Reaktion, da diese zu persönlichen Diskussionen führt, welche erfahrungsgemäß nicht mehr sachlich sind.
Man kann sich über Mißerfolg freuen im Sport, kein Thema. Aber wenn man sich an wirtschaftlichem Mißerfolg, und nichts anderes passiert gerade in der WWE, an dem eine Menge Jobs hängen und somit viele geregelte Einkommen (nicht nur der Wrestler), ergötzt, hört der Spass durchaus auf.
Und ja, ich habe die Kolumne gelesen und auch erbitetrt dagegen argumentiert und viele Dinge in Nefs Theorie waren sehr unausgegoren und beruhten auf reiner Spekulation. Es könnte alles sehr viel schlimmer werden durch den Untergang der WWE.
Bewertung:
0
Jemand muss das Wrestling "neu erfinden" (hab ich dem anderen Thread, glaub ich, auch schon geschrieben). Ich bezweifel, ob ein Vince McMahon das kann.
Nur, von wem soll der neue Schwung kommen. Von Shane!? Das bezweifel ich stark.
Die NWA,das sage ich damals und das sage ich heute immernoch es wird vielleicht Jahre dauern aber die WWE schaft es nicht egal ob Shane oder Vince.Denn eins ist klar solange Vince lebt wird er der chef der WWE sein,sein Ego ist einfach zu gross er wuerde nie das seinen Kindern geben.
Zitat:Aber wenn man sich an wirtschaftlichem Mißerfolg, und nichts anderes passiert gerade in der WWE, an dem eine Menge Jobs hängen und somit viele geregelte Einkommen (nicht nur der Wrestler), ergötzt, hört der Spass durchaus auf.
Zum einen ist es so,das es mir durchaus egal ist was mit denen geschieht.Ich kann nun wirklich nicht auf jeden ruecksicht nehmen das macht keiner.Sonst bin ich jeden tag am trauern weil irgendwo in China ein grosse Firma zu grunde ging.Natuerlich ist es ein unterschied ob es einem egal ist oder ob man sich freut.Ich freue mich nicht das sie entlassen werden.Ich freue mich das die blockade WWE weg ist.
Zitat:Und ja, ich habe die Kolumne gelesen und auch erbitetrt dagegen argumentiert und viele Dinge in Nefs Theorie waren sehr unausgegoren und beruhten auf reiner Spekulation. Es könnte alles sehr viel schlimmer werden durch den Untergang der WWE
1.Ich habe nicht alles aufgeschrieben was ich denke wie das alles ablaeuft,meien theorie,dann waere das ding 20 seiten lang geworden.
2.Natuerlich beruhen meine ansichten auf spekulationen,bin ja schliesslich kein Hellseher und weiss nicht was passiert in der Zukunft.Im uebrigen gibt es in der Politik auch Wirtschaftsberichte die rein auf spekulation und einigen Fakten aufgebaut sind,aber auf die wird eben gebaut.
Natuerlich kann es schlecht sein das die WWE weg ist,nur und das glaube ich ja wird es positiv sein.Ich habe ja diese Theorie seit ein paar Jahren,damals war die WCW am ende,die ECW war am ende.Damals glaubten mir fast keine.Jeder sagte ohne die WWE wird es kein mainstreampuplikum mehr geben fuer das Wrestling.Nun sind wir 3 Jahre spaeter.Auf dem PPV Markt haben wir die UFC (okay Shootfighting) und die NWA/TNA.Okay TNA ist noch lange nicht soweit.Dann gibt es aber die MLW im Free TV,und sie haben jetzt schon die Ratings der ECW erreicht das auf einem schlechteren Sendeplatz am Montag abend.Und das mit dem Format wohlgemerkt.ich hoere noch deine Worte ,Zitat:
Zitat:Und damit das Todesurteil für die Liga fällen, zumindest für den Vertrag
Nun nach gut 3 Monaten hat sich die MLW etabliert im Free TV,und es gibt sogar die anstrengung einer ausweitung auf 2 stunden und einer woechentlichen Show plus 1 PPV im monat also wie bisher.
Das nur das sich eine Promotion bereits etabliert hat,natuerlich noch lange nicht auf dem Level der WWE,aber das brauch es auch garnicht.
|