Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Zitat:Original von RDLA
Revenge is a dish best served cold.
das ist dein neuer Lieblingsspruch oder? Breites Grinsen
Aber ein wirkliches Dementi (? ) ist es nicht ;) .hier hast mal ihre E Mail Addy
wrestlemena@hotmail.com ;)
los das ist deine Chance nutze sie.

TaxXx hat recht,bring deinen weichen kern hervor,und oeffne dein herz Breites Grinsen
Meine Flamme heißt eindeutig Black Mamba. Notfalls würde ich auch Oren Ishii nehmen, aber die ist nunmal leider tot. Der Rest ist mir herzlich egal. Zumindest bis ich morgen früh zur Uni gehe.
Es gibt bestimmt auch irgendwelche Seiten, wo man Vordrucke für e-mail Liebesbriefe finden kann! Also brauchst du nicht schüchtern sein, mach ruhig den ersten Schritt und schreib ihr eine schöne Liebes-email. Mädchen stehen auf sowas. Breites Grinsen
Mädchen. Und mich nachher sexueller Belästigung beschuldigen. Ich durchschaue das. Morgen ist wieder Uni.
Und Unicorn ist ja auch romantisch also genau das was du brauchst RDLA Breites Grinsen

Und jetzt komm nicht wieder du stehst auf Hollywood Charaktere ;) aus dem alter bist du draussen.Und bei einer UNI laufen auch nur Girls rum die auf dein geld scharf sind.Und rede dich nicht mit der Uni raus Breites Grinsen

Unicorn keine sorge er ist nur schuechtern und will sich nicht outen.Aber bis spaetestens Seite 25 haben wir ihn hier soweit im Thread :winke:
Mögen die Propheten mit mir sein!
Mögen die Propheten mit mir sein!
Schau er hat sich ergeben jetzt hollt er hilfe von oben.Gutes zeichen.Also unicorn sag ja er ist stubenrein und lieb,auch wenn es manchmal nicht so aussieht.Er geht auf die Uni das heisst er ist schlau.Okay das heisst auch vor 12 Uhr Mittags bekommst du ihn nicht aus dem bett,was aber frauen auch nutzen koennen.

So jetzt must du dich entscheiden Breites Grinsen
Ein Glück, dass morgen um 7a.m. die 3-Tage Woche beginnt.
Ein Glück, dass morgen um 7a.m. die 3-Tage Woche beginnt.
Ein weiterer Pluspunkt er ist 4 Tage die woche zuhause,oder eben ein minuspunkt wie man es sieht eben.
Aber warum streust du dich nur?Wir wollen nur dein bestes,oder wartest erstmal Unicorn`s antwort ab?Bist der stratege von Mann der nie was zuerst macht? ;) Breites Grinsen
Was ist los Schatz?
Hat sich dich abblitzen lassen oder warum hast du noch nicht geschrieben, was sich jetzt ergeben hat??? Breites Grinsen

Ist nicht schlimm, auch mit einer Abfuhr muss man leben können :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste