Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lesnar am Rampenlicht Blut geleckt hat und wenn eben nichts anderes funktioniert, wird er auch wieder zum Wrestling zurückgekrochen kommen.
Bewertung:
0
Beim Wrestling stand er doch im Rampenlicht und in der Zukunft hätte er bei WWE noch mehr im Rampenlicht gestanden, denn er wäre mit Sicherheit der absolute Top Star gewesen.
Ich denke nicht, dass er irgendwann wieder angekrochen kommt, natürlich ist alles möglich, aber ich glaube nicht. Lesnar wird sich diese Entscheidung sicher sehr gut überlegt haben.
Bewertung:
0
Genau das kommt mir eben nicht so vor, dass er sich das so gut überlegt hat und alles abgewiegt hat. Er war ein Top-Star in der WWE und wäre das auch noch sehr lange geblieben. Da müssen sicher einige Sachen intern auch nicht gestimmt haben. Lesnar hat sicher nicht schlecht verdient in der WWE, von daher wäre ihm auch nichts abgegangen.
Wer wird jetzt in den Main-Event gepusht? John Cena und Big Show stehen jetzt meiner Meinung nach kurz davor. Ich hoffe ja eher auf Big Show der in die Stapfen von Lesnar treten soll. Er soll wieder richtig als Monster aufgebaut werden, wie bei der WCW.
Cena hingegen muss sich im Ring noch um einiges verbessern. Und das Gimmick..... ich packe es einfach nicht.
Bewertung:
0
Da stimme ich Chosen One zu. Diese Entscheidung von Lesnar kommt mir doch sehr, sehr unüberlgt vor. Doch es gibt da noch andere Dinge, die mich zu dem Schluß kommen lassen, dass er irgendwann wieder zurückkommt.
Dazu muss ich weiter ausholen. Ich glaube im Grunde nahezu keines des Internetgerüchte, aber wenn sich etwas häuft, kann man davon ausgehen, dass doch ein Körnchen Wahrheit dran ist. So heißt schließlich auch das Sprichwort, dass in jedem Gerücht ein Funken Wahrheit mit drin ist. Und die Gerüchte besagen eben, dass Lesnar abgehoben ist und dafür eine Menge Heat eingesteckt hat. Wenn ich mich richtig erinner, war das im letzten Jahr noch genau andersrum und er wurde von allen gelobt und seine Einstellung trotz des Erfolges bewundert. Kurzum er wurde respektiert. Diesen Respekt hat er mit seinem arroganten Auftreten verspielt. Damit kommt er nicht klar und verläßt Hals über Kopf WWE. Dabei wird er sich weiter denken, dass er der Übermensch ist udn alles erreichen kann. Schließlich ist er DER Star. Zumindest war er dies in der WWE und hat es wohl auch so raushängen lassen. Wenn er nun aber feststellen muss, dass es außerhalb der WWE nicht so ist, wird er auch wieder angekrochen kommen. Davon bin ich überzeugt.
Bewertung:
0
Wie der PWTorch nun berichtet, soll Brock lesnar angeblich eine Affäre mit Rena Mero (Sable) gehabt haben. Folglich soll er auch einige Beziehungsprobleme mit seiner Freundin gehabt haben. Dies könnte auch ein aussachlaggebender Grund für seinen Abgang gewesen sein.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TaxXx
Wie der PWTorch nun berichtet, soll Brock lesnar angeblich eine Affäre mit Rena Mero (Sable) gehabt haben. Folglich soll er auch einige Beziehungsprobleme mit seiner Freundin gehabt haben. Dies könnte auch ein aussachlaggebender Grund für seinen Abgang gewesen sein.
Mal wieder ein Gerücht, welchem ich absolut keinen Glauben schenke. Ist mir zu unrealistisch und kann ich mir einfach nicht vorstellen! ;)
Lesnar weg... Smackdown ist am Boden und im Arsch. Ist einfach so, was wollen die jetzt? ihre besten gehen langsam alle zu RAW/sind schon zu RAW gegangen... und dann bleiben nur noch Angle und Big Show mehr oder weniger übrig, wobei Angle ja auch immer kippe steht. Wenn man jetzt schon Probleme mit den Matches hatte, siehe Lesnar vs. Holly... wie soll das jetzt werden?
Big Show © vs. Funaki for the WWE Champion Title? o_O
Nein nein... echt... RAW wird jetzt Hauptaugenmerk. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man Smackdown sogar auflösen wird... ganz langsam, wenn man sich das krass vorstellt, ist das nichtmal so unrealistisch. Der erste Schritt wird sicherlich die Abschaffung der getrennten PPVs sein. die SD PPVs waren ohnehin schlecht. (von den Einnahmen) Wenn jetzt Lesnar nicht mehr dort auftritt, halbieren sich die Einnahmen noch einmal.
Ich seh schwarz für Smackdown. Wenn Lesnar nicht zurückkommt, auf jeden Fall.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
@Nefi: Ich sagte er war ein Träger un sagte auch das ich seine Leistungen anerkenne.....aba er hat mich halt nit interessiert...was soll ich machen ;)
du hast das etwas sakastisch gesagt,was auch die Smilies belegen ;)
Zitat:Original von RDLA
Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Lesnar am Rampenlicht Blut geleckt hat und wenn eben nichts anderes funktioniert, wird er auch wieder zum Wrestling zurückgekrochen kommen.
Da gebe ich dir recht,nur das zurueckgekrochen klingt so negativ.Ich meine er probiert was anderes aus,und kommt dann wieder zurueck wenn er will,das hat ja nichts mit kriechen zutun,oder nur weil er kein Erfolg hatte in der anderen Sportart.Und in der NFL traue ich auch Brock Lesnar erfolg zu.denn im Jahre 2000 hatte er von den Tampa Bay Bucs und den Washington Redskins ein Angebot bevor er zur WWE ging.Und Vikings duerften ihn sicherlich mit kusshand nehmen,genauso wie einige andere Teams.
Dann zur Affaere,das war ein geruecht mitte letztes Jahr,ich denke nicht das da was dran war.Und selbst wenn ist es denke ich kein Grund fuer Lesnar gewessen zugehen.
Ich moechte hier noch was zur diskussion stellen was Dave Meltzer dazu schrieb.Und zwar das das ganze hier von Lesnar und Vince Mc Mahon geplant ist,um die I Net Fans zu verarschen bzw um die Wrestler die die News weitergeben an die I net sites bloss zustellen.Und um das Match der beiden bei Wrestlemania nochmal zu hypen.Aber diese Anmerkung bzw Spekulation von Meltzer muss man natuerlich mit vorsicht geniessen.
Bewertung:
0
Ein bisschen überstürzt kommt mir die Aktion auch vor. Naja, persönlich konnte ich Brock auch nie wirklich leiden, seine Aktionen kamen mir immer etwas aufgesetzt vor, bei ihm merkte man, dass er sein Gimmick nicht immer wirklich verinnerlichte (mal ausgenommen von seinen ersten Monaten in der WWE mit Paul Heyman, wo der ja 80% des Micworks übernahm).
Trotzdem entsteht mit dem Weggang des großen Zugpferdes, des Next Big Things, natürlich eine enorme Lücke bei Smackdown! und allgemein in der Zukunftsplanung von WWE. Er war mit Kurt Angle wohl der athletischte Mann im Roster.
Meiner Meinung nach sollte man das World Greatest TT endlich splitten und Benjamin gewaltig pushen. (als andere Hälfte der Streching Crew sicherlich eine Option). Verstehe bis heute nicht, warum der solange unten gehalten wird.
Ansonsten haben wir mit den Taker, Angle, Big Show, Cena, bald wieder Edge und meinetwegen auch Eddie Guerrero eine feine Uppercard bei Smackdown!, die sich vielleicht durch die Verpflichtung eines Raw Talents (Rob Van Dam?) noch aufbessern ließe. Ersatz (wenn auch nicht ganz gleichwertig für Brock) wäre also vorhanden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich moechte hier noch was zur diskussion stellen was Dave Meltzer dazu schrieb.Und zwar das das ganze hier von Lesnar und Vince Mc Mahon geplant ist,um die I Net Fans zu verarschen bzw um die Wrestler die die News weitergeben an die I net sites bloss zustellen.Und um das Match der beiden bei Wrestlemania nochmal zu hypen.Aber diese Anmerkung bzw Spekulation von Meltzer muss man natuerlich mit vorsicht geniessen.
Wenn das wahr wäre, wäre das sehr geil. Der Hype hat funktioniert, denn ich werd mir das Match bei WM XX sehr gern anschauen. Wär wirklich geil wenn das nur ne Verarsche wär! ;)
Bewertung:
0
@ Nef: Ein wirklich interessanter Punkt, diese Aussage von Meltzer, was auch nicht so abwegig klingt, genau eben weil der Abgang so überraschend ist. Wenn das wirklich so abläuft dann ist die Backstagestimmung entgültig am Boden.
|