Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Results vom 29. Spieltag + Tabelle
joa, dass verstehe ich auch nicht. Salihamidzic hat nun mal Gambino und nicht den Ball getroffen und Gabino ist geflogen. Daher ist das für mich ein klarer 11er, ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt!? Und der FC Hollywood muss sich in Sachen Sciedsrichter-Entscheidungen nun wirklich nicht aufregen.
Rot für Jeremies?? In welcher Welt lebst du denn? ?(
Wir sind hier doch nicht beim Hallenhalma, solche Nickligkeiten passieren in fast jedem Spiel, das war völlig harmlos
so olympic Hero, das gibt erstma 2€ in das Schwein für nen guten zweck! Breites Grinsen
aber bayern hätt in der ersten hälfte schon nen elfer kriegen müssen nach einen handspiel von wörns ,aber naja egal hoffentlich patzt bremen heut gegen hannover
Es ist egal ob Bremen patzt,denn selbst wenn müssten sie noch dreimal verlieren.Und dass Salihamidzic Gambino berührt hat lässt sich aus den Kameraperspektiven die wir haben absolut nicht erkennen,hätte man es von der Kamera hinter Kahn gezigt hätte man es eindeutig sehen können.
Zitat:Original von The Olympic Hero
Rot für Jeremies?? In welcher Welt lebst du denn? ?(
Ich glaube in der gleichen wie du, es ist aber nun mal so, dass wenn man einen Spieler attackiert ohn das der Ball auch nur in der Nähe ist, man dafür rot sieht. So war es auch in diesem Fall, also hat Jeremies noch mal Glück gehabt.

So ist es in jedem Regelwerk nachzulesen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Tabelle ab 2000/2001 Adios 25 6.789 10.07.2007, 10:05
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.674 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.384 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 840 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Tippspiel - 2.Buli 33.Spieltag Slash 7 1.347 07.05.2006, 12:02
Letzter Beitrag: blinky