Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 17.05.04
#11
Eines muss man der WWE aber lassen...die hat uns wirklich alle hinters Licht geführt. Erst sollte es ja Y2J gegen Benoit lauten, dann Edge vs. Benoit und dann sollte es Kane vs. Benot heißen...und genau dieser schlimme Fall ist jetzt eingetreten. Ich denke, dass aucg bzgl. der Matches für den SS es nicht mehr Benoit vs. HHH heißen muss. Die WWE Leute schauen glaube ich auch selber, was gerade an Gerüchten vorhanden, um sie entweder weiter anzuheizen und dann ein unerwartetes Booking zu präsentieren oder aber auch ändert, wenn möglich noch ihre Storylines, wenn wie jetzt für den Summer Slam schon 3 Monate früher, der angeblich MainEvent feststeht. Ich glaube, die haben bei allen Storylines immer einen Plan B.

Zu dem Benoit vs. Kane Match muss ich sagen, dass wenn mal genauer nachdenkt, die WWE nur konsequent seine Linie fährt. Benoit, wird von der WWE seit der Battle Royal als der absolute Megastar hingestellt, als D-E-R Champion der sich alle, aber auch wirklich alle bei RAW abfertigt. Um nun den diesen Titel das unbesigebaren Halbgotts Benoit zu untermauern, muss eben der gute Kane mal wieder verjobbt werden, weil ja eben eine Sieg gegen den immer so wahnsinnig spektakulär wirkt 8)
Also wenn die schon sowas machen, dann bitte richtig, also das Kane von mir aus den Titel holt (sei es nur für einen Monat) und mal ein wenig Spannung da rein kommt. Weil so einen vorraussehbaren PPV wie Jugment Day brauche ich kein 2. Mal.
Da aber Benoit verraussichtlich auch dieses Mal gewinnt, dann wird es aber Zeit, dass er den Titel verliert... oder er fertigt noch Edge und Orton ab....und hat den wirklich jeden Superstar bei RAW besiegt und steigt endgültig als Halbgott auf... LOL
Wie spannend... :wolle:
Zitieren
#12
Nana, Benoit hat nich wirklich oft seinen Titel verteidigt, wenn man an Leute wie Mick Foley, The Rock oder Triple H, Hogan und zig andere denkt (inklusive Jericho den ich am meisten mag) - ist es nicht unangebracht einen Kane gegen ihn verlieren zu lassen.

Zumal ein Kane mehr Show als Wrestler ist...von daher paßt des schon.
Zitieren
#13
Ich weiß nicht, wie sich manche hier einen Champion vorstellen? Soll Benoit vielleicht jetzt öfter in Non-Title Matches verlieren, wie es die WWE sonst so gern macht und damit seinen Push und seine Titelregentschaft unglaubwürdig machen? Ich kenne nur ganz wenig Champs, die währenddessen häufig verloren haben. Benoit ist doch ein guter und glaubwürdiger Champ imo, der Push wird konstant durchgeführt und was will man bei einem Titelträger mehr? Benoit rules. Smile
Zitieren
#14
Ich finde Benoit als Champion auch sehr gut. Obwohl ich den Push etwas heftig finde. Erst wurde er in der MidCard mehr oder weniger verjobbt und dann gewinnt er in 4 Monaten alles was man gewinnen kann. Dennoch finde ich ihn als Champ sehr gut und er hat es IMO wie kein Zweiter verdient dieses Titel zu halten. Das er den Titel zu wenig verteidigt finde ich nicht. Normalerweise würde es ja schon bei den PPV´s reichen, doch er bestreitet sogar bei den Wochenshows recht gute Titelmatches.
Zitieren
#15
Jap.Sehe auch keinen Grund warum er seinen Titel verlieren sollte,er ist nunmal der beste und man kann ihn nicht schlagen.HHH hat den Titel auch schon viel länger gehalten.
Zitieren
#16
ich denke, dass Kane den Titel gewinnen wird. Dann wird ein Push des "unbesiegbaren" kommen, wie einst bei Yokozuna.
Zitieren
#17
Zitat:Original von AinsamerWolf
ich denke, dass Kane den Titel gewinnen wird. Dann wird ein Push des "unbesiegbaren" kommen, wie einst bei Yokozuna.
Yoko hat man das noch abgenommen, aber Kane ist einfach nur lächerlich! Wer nimmt den noch ernst?
Zitieren
#18
Habt ihr Gestern das Voting auf der WWE Seite gesehen? Wer gewinntt bei Bad Blood den Titel, war die Frage. Als ich dran teilgenomen habe waren 48% für Benoit und 52% für Kane. Da frage ich mich echt, was da abgeht.
Zitieren
#19
jo, das seh ich auch so. Aber ich denke, dass die WWE einen Kane push machen wird. Klar, dagegen spricht, dass der Titel-fight wohl nicht das ME sein wird, aber die WWE täte dann nicht zum ersten Mal einen merkwürdigen push wagen. Warum sonst sollte ausgerechnet Kane die Battle Royal gewonnen haben? Wo doch einige andere sehr gute Wrestler mit im Ring gestanden haben. Ich fands ziemlich witzig, als ich gelsen hab, dass Shelton Benjamin so lange im Ring gewesen ist.
Zitieren
#20
Shelton Benjamin ist ja auch ein richtig guter Wrestler und wird derzeit auch gepusht. Im Gegensatz zu Kane könnte er ein Teil der WWE Zukunft sein.

Man könnte es ja so machen, Kane gewinnt bei Bad Blood den Titel und ihm Gegenzug gewinnt JBL beim Great American Bash den WWE Titel, dann man zwei sehr starke Champions, die es auch verdient haben. Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste