Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zum einen verdient WWE an euch nicht so viel in Europe wie in Nord Amerika.Daher kommt es schon darauf an wo die WWE ihre PPV`s promotet und daher wird man in Europe erstmal keine PPV`s abhalten.Wobei zusagen ist das die WWE sich auch da momentan aendert denn im October und naechstes Jahr werden TV Shows dort aufgezeichnet und ich koennte mir vorstellen das es 2005 durchaus einen PPV in Europe geben koennte.
Zum Yankee Stadium,die WWE wird niemals im Yankee Stadium promoten,das liegt daran das es in Bronx liegt zum anderen daran das es fuer Wrestling Events nicht geeignet ist und es zu teuer fuer WWE waere.Wenn die WWE in einem baseball Stadium in New York promotet dann im She Stadium in Queens der Heimat der Mets.
Abgesehen davon kann die WWE in Nord Amerika nur noch sellten die grossne Stadiums und Dome`s fuehlen,in Toronto geht es fast immer aber sonst sieht es schlecht aus.Ich erinnere mal an WM 19 in Seattle wo es lange nicht ausverkauft war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mir gerade das Comment von Bret Hart durchgelesen und das ist wirklich höchst interessant. Meine hohe Meinung zu Flair wurde echt ein wenig geändert, denn ich glaube nicht das Hart lügt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Bret Hart,auch er hat mit einigen Dingen die er ueber Flair sagt recht mit einigen jedoch auch nicht,da stellt sich jeder selbst gut da.Bret hat recht das er Flair vorwirft sich nur gut darzustellen und sachen zu verheimlichen und zu luegen die ihm schaden koennten.
Auch hat Bret Hart recht das Flair nicht gerade der beste worker war (mal gut ausgedrueckt) sondern lediglich einer der besten performer im Ring.Flair zeigte wie Bret es sagt in jedem Match das gleiche.Kennt man ein Ric Flair Match kennt man alle ;) .Nichtsdestotrotz wollten das die Fans sehen was Flair zeigt und Flair gab ihnen das,aehnlich wie Hulk Hogan der ja im Ring als worker auch nicht gerade gut war doch seine performer qualitaeten machten das wieder wett bei den Fans.
Ric Flair hat heute als Wrestler bei vielen Fans einen besseren Ruf wie er eigentlich schlussendlich war.Ric Flair war wie Buddy Rogers in den 60ern ein grossartiger Performer in den 80ern und zum teil 90ern jedoch limitiert im Ring.Abgesehen davon denke ich auch das Bret Hart ueberschaetzt ist wenn man sagt das Bret Hart der beste Wrestler der 90er war,das war er auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also für mich war und wird Bret immer der beste Wrestler in der WWF bzw. WWE in den 90er Jahren bleiben. So viel Charisma, so eine Ausstrahlung und so ein technisch schönes Wrestling wünscht man sich in der WWE heute nur zu gerne!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ric Flair war diese Woche bei der Interactive Inverview radio show zu Gast.Dort kam natuerlich auch das Thema Bret Hart auf.Und Ric Flair antwortete auf die Kolumne und vorwuerfe von Bret in seiner Kolumne.Dabei schlug Ric Flair schon eine Gangart hoeher wie zuvor und attackierte Bret nun richtig:"I feel sorry for Bret Hart.He ceased the opportunity to jump back into the lime light to express how bitter he was about the way the WWF handled his departure. This week I'm headed for Canada. I'm going to be on every national TV show in Canada and Bret Hart will be sorry that he ever opened his mouth!"
ANM: Flair wird diese Woche bei TSN Off the Record zu Gast sein und dort sicherlich noch einiges mehr sagen
Und weiter "Vince McMahon, as creative as he is, couldn't figure out a way to fire Bret Hart. He (Bret) couldn't draw a dime!"
Auch zu Mick Foley sagte Ric Flair einiges:"I never said I didn't like his style, I just said he wasn't a good wrestler.Falling off a ladder into a bed of thumb tacks has nothing to do with pro wrestling. It's certainly not the craft I learned."
Und da muss man Flair zu 100% recht geben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier mal die Meinung von Dave Meltzer zu diesem Thema
It was already kind of sad that Ric Flair's book, which is very good, was getting more pub for what was bad about it, than what was good. Even sadder, from last night, is that the company itself wants to exploit what was bad about it instead of what was good, thinking it will sell more books that way. Jerry Lawler reading the quotes on the air about Bret Hart not being a good draw (and while Hogan, Savage, and Flair were bigger draws, at times, due to timing, fact is, from 1993-March 1997, Hart was the WWE's biggest draw on top which put him ahead of what Flair was doing at the time, as well as Savage, Nash, Michaels, Yokozuna and others). The remark about Mick Foley being a glorified stunt man, while there is that aspect to him, is clearly them trying to build a feud. I'm sure they're trying to talk Hart into coming on TV and making a feud out of the book. The problem is, once you work feuds off the book and promotion of the book, then the book itself becomes like a pro wrestling match and should be taken just as seriously. Which is sad, because I really believe the attempt in writing the book was not to be another layer of the work. At least once a day, you'll find something to laugh your ass off about when it comes to that Kevin Dunn quote of WWE being a classy organization that has to live down the reputation of the past 50 years of wrestling. There are many days when it's the past reputation of wrestling that is taken down by the lack of class of WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So nachdem Bret Hart auch etwas unter die Guertellinie ging ging jetzt auch Ric Flair unter sein Niveau.Flair war gestern bei The Score in Canada zugast.Und hier mal einige Comments.
-Flair meinte er kann nichts was Bret Hart sagt glauben da der wohl an Alzheimer leidet nach seinem Herzanfall.(War wohl derKonter fuer Brets aussagen mit dem Flugzeugabsturz.)
-Ric Flair nannte Mick Foley und Bret Hart die groessten Marks von sich selbst.(wie war das nochmal das Flair nicht ueber das Business redet und Kayfabe bricht? )
-Dann meinte Flair,er haette Bret in der WCW over gebracht 1998 und nicht Hogan,Nash,Hall etc (was auch durchaus stimmt).